>

Meine Traumelf 07/08

#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube allerdings, dass du so oder so enttäuscht sein wirst, denn die Kathegorie Spieler, die du dir wünschst, hat kein INteresse an der Eintracht.
Da wäre ich mir nicht so sicher...  
#
sCarecrow schrieb:
Mann, Wuschel, sei mal kein Spielverderber!

Lass dir doch die Namen entlocken, die du für die Eintracht verpflichten würdest, wenn das ganze nur eine Partie Anstoss2 wäre!

Angst, dass diese Sommerpause ein einziger Graus werden könnte, teilt wohl keiner mit dir so sehr wie ich!


Nun Male mal nicht den Teufel an die Wand. Noch habe ich Hoffnung, denn die stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn es wider Erwarten doch ein sich momentan anbahnendes Fiasko daraus wird, dann können wir immer noch meckern.

Nein, ich gehe fest davon aus, dass zumindest der Mainzer zu uns kommt. Und damit wäre ich schon mehr als nur zufrieden.
#
MEIN TEAM:
                          PRÖLL
Ersatz: ZIMMERMANN, NIKOLOV

OCHS VASOSKI   M. FRIEDRICH  SPYCHER  
Ersatz:BECK,RUSS,CHRIS,CHAFTAR

PITROIPA  SILBERBAUER  MEIER  MUNTEANU(oder SCHULZ)
Ersatz:FINK,CHRIS,KÖHLER,TOSKI,LJUBICIC

        AMANATIDIS      LARSEN            
Ersatz: HELLER, THURK, TAKAHARA
#
Hmmm ich hatte eigentlich nur 2 Spieler aufm Zettel die ich gerne bei uns geshen hätte bzw. bei denen ich denke, dass sie nach Frankfurt kommen würden und uns auch Verstärken.

Jonathan Pitroipa  und Vlad Munteanu

laut kicker.de ist sich Munteanu so gut wie einig mit Wolfsburg und Pitroipa geht höchstwahrscheinlich 2008 zu Leverkusen.

Wieder gepennt Eintracht. Uns fragt ja keiner      
#
                                                Pröll
         
                Vasi                          Chris                            Soto

                                                 Fink

Azouagh                                    Meier                                        Ochs

                                               Asamoah

                      Amanatidis                                    Mintal
                                               
#

Pröll
Ochs - Friedrich - Vasoski - Babic
Tiffert - Chris - Kobiashvili
Margairaz
Takahara - Zidan


Zugänge:

Babic - ablösefrei
Friedrich - ca. 3 Mio
Tiffert - 1,5 Mio
Kobiashvili -  3 Mio
Margairaz - ablösefrei
Zidan - 5 Mio
Ausgaben: 12,5 Mio

Abgänge:

Kyrgiakos - 3 Mio
Streit - 3,5 Mio
Spycher - 1 Mio
Amanatidis - 2,5 Mio
Einnahmen: 10 Mio
#
ich glaub mir wird schlecht...

1. is das utopisch und
2. ist es glaub ich weniger geschickt, 6 neue spieler die noch nicht zusammen gespielt haben in die start11 zu stellen.

aber naja, träumt halt ma weiter...
#
Wenn Spieler gehen, da stehen ja einige vor dem Absprung wenn man den gerüchten glauben schenkt. dann kommen halt neue und daraus ergibt sich dann zwangläufig eine neue Startelf.
Wenn dir eine eingespielte Mannschaft mit Köhler, Meier und Huggel lieber ist dann ist bitte deine Meinung.  
#
Pröll
Ochs   M.Friedrich   Vasoski   Spycher
Preuß   Wicky   Yapi   Trochowski
Amanatidis   Takahara



Trochowski halte ich zwar für unrealistisch, aber was soll's.
Ist ja 'ne Traumelf.   ,-)
Schulz statt Trochowski wär natürlich auch klasse, kann da aber
auch nicht dran glauben.
Das Mittelfeld sollte entweder als flache Vier oder in der Raute agieren.


Gruß
Aabeemick
#
Pröll
Ochs   -   Vasoski   -   Kyrgiakos   -   Spycher
Preuß
Margairaz  -   Feulner   -   Munteanu
Takahara   -   Amanatidis

Bank:
TW: Nikolov, Zimmermann
VT: Mahdavikia, Russ, Schulz, Chris
MT: Polanski, Köhler, Thurk, Weißenberger, D.Jensen, Toski
ST: Heller, Streller, Ljubicic
#
Mein lieber Sportskamerad,
von Deiner gewünschten Mittelfeldraute wirst du in der kommenden Saison genau null Spieler sehen. Von denen will  mit absoluter Gewissheit keiner zu Eintracht Frankfurt ! Das Kyrgiakos weg ist, steht fest (konntest du vielleicht aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen).
Die Namen, die da immer ins Spiel gebracht werden, sind einfach lächerlich...
Träum weiter von deiner Traumelf. Achso: Wenn man hier einfach irgendwelche Namen zusammenwürfeln kann von denen man so träumt; hier meine Traumelf:

------------------------------------Lehmann---------------------------------------------

Lahm----------------Ferdinand--------------------Mertesacker--------------------Jansen

Lampard-----------------Kaká----------------------Ronaldinho-------------------Robben

                        Drogba----------------------Eto'o



Vielleicht noch den kleinen Messi auf die Bank (wenn man das Stadion verkauft!)
#
Bezog sich übrigens auf "Takaforpresident", aber einige andere dürfen sich auch gern angesprochen fühlen !
#
@ MM:
Ich gehe vom Schlimmsten aus und hoffe das Beste.
So bleibt eine mögliche Enttäuschung klein!

Davon abgesehen sind die ersten Zeichen alles andere als positiv (NadW weg, Streit will weg, Soto wohl auch..)
#
sCarecrow schrieb:
@ MM:
Ich gehe vom Schlimmsten aus und hoffe das Beste.
So bleibt eine mögliche Enttäuschung klein!

Davon abgesehen sind die ersten Zeichen alles andere als positiv (NadW weg, Streit will weg, Soto wohl auch..)


Genau so gehe ich auch ran.  
#
Verteidigung M.Firedrich: wird schwierig werden, da ich der Meinung bin die halbe Liga wird hinter ihm her sein.
Dann noch einen jungern RV, als Rehmerersatz. Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

MF ganz klar Trochowski. Der ist mit 23 noch relativ jung und ein großer Techniker. Ob der Finanzierbar sein wird, liegt daran, ob Streit gehen wird. Der Marktwert von Streit liegt weit über dem von Trochowski, da dieser zum einem in der Rückrunde nicht gespielt und zum anderen ist AS der zweitbeste Scorer der Liga.
Silberbauer auch noch dazu.

Sturm Niklas Bendtner. Ablösefrei 19 Jahre und Däne. Derzeit von Arsenal in die 2te Liga ausgeliehen. Arsenal hat meines erachtens genug gute Stürmer. Und wenn wir wirklich an Silberbauer dran wäre ich auf jedenfall für  2 Dänen.  

Sollten noch weitere Spieler den Verein verlassen (Spycher, etc.) dann müsste man darauf reagieren.
#
Stamm:

- Pröll -

- Ochs - Russ - Friedrich - Boka -

- Andreasen -

- Preuß (C) :: - :: Farnerud -

- Meier -

- Amanatidis - Takahara -




Ersatz:

- Zimmermann -

- ????? - Vasoski - Chris - Spycher -

- Fink -

- Heller :: - :: Toski -

- Weissenberger -

- Thurk - ????? -



Reserve: Nikolov, Chaftar, Köhler, Ljubicic!


P.s.: Vielleicht könnte man ja, wenn die Eintracht sich wg. Streit nicht mit Gazprom einigen kann, Streit gegen Farnerud und Boka eintauschen? Immerhin kann er da ja auch bei CL-Spielen auf der Bank sitzen!
#
Pröll
Ochs-M.Friedrich-Vasoski-Spycher
Polanski
Heller-Meier-Köhler
Amanatidis-Rösler


Ist jetzt nicht meine Traumelf   , aber durchaus wünschenswert wenn Streit und ggf. Kyrgiakos gehen.

Trochhowski wäre geil wenn der noch kommen würde nur hatte er erst bis 2011 beim HSV verlängert. Er hat dennoch ein kleine Disput dort mit Hub Stevens. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :neutral-face

Benni Lauth wäre auch nicht schlecht, anstelle von Rösler!
#
Meine Aufstellung mit Tipps zur verbesserung:

Pröll
Ochs    -    Vasi  -  Soto    -   Spycher
Preuss/Neuzugang
Köhler        -        Streit
NEUZUGANG
Amanatidis   -    Takahara
#
TRAUMELF!!!!!!!!!



Pröll
Lahm - Mertesacker- Kompany -Jansen
Andreassen
Sneijder - Robben
Van der Vaart
Fred - Theo Wallcott
#
@ Max

Wieso Alberto zu teuer? Bei Transfermarkt.de gibt es zwei stk. einer kostet 400.000 und der andere 6 Mios. würde mich nicht wundern wenn der billigere gemeint war
http://transfermarkt.de/de/spieler/22000/carlosalberto/profil.html
hier der andere :
http://transfermarkt.de/de/spieler/15783/carlosalberto/profil.html


Teilen