Mal am Rande: Warum ist eigentlich Köhler bei so vielen in der Wunschelf? Meiner bescheidenen Meinung nach ist das der Erste, den man weggeben sollte. Für mich absolut nicht Bundesligatauglich - geschweige denn Wunschelf-tauglich..
Gino05 schrieb: Mal am Rande: Warum ist eigentlich Köhler bei so vielen in der Wunschelf? Meiner bescheidenen Meinung nach ist das der Erste, den man weggeben sollte. Für mich absolut nicht Bundesligatauglich - geschweige denn Wunschelf-tauglich..
Bei mir zwar nicht in der Wunschelf, dennoch sehe ich es gänzlich anders als du. Meiner Meinung nach hat er durchaus das Zeug ein klasse Außenspieler in der BL zu werden. In den letzten Wochen hat er das auch recht eindrucksvoll bewiesen. Ich für meinen Teil habe mich sehr darüber aufgeregt, dass er so lange nicht eingesetzt worden ist...
P.s.: Vielleicht könnte man ja, wenn die Eintracht sich wg. Streit nicht mit Gazprom einigen kann, Streit gegen Farnerud und Boka eintauschen? Immerhin kann er da ja auch bei CL-Spielen auf der Bank sitzen!
Ach Zolo, das ist doch völlig unrealistisch. Hast Du denn die Threads nicht gelesen?
1. Verlassen uns alle Leistungsträger 2. Verpflichten wir nur Mittelmaß (bestenfalls)
Daher, vom Forum inspiriert, mein Wunschtransfers und Aufstellung:
Verkauf: Ama 4,5 Streit 4,5 Sotos 3,0 Vasi 3,0 Spycher 1,5 Chris 1,8
Am LV Ersatz arbeite ich noch, nehme aber gerne Vorschläge entgegen.
Mit ein bißchen Glück schaffen wir wieder Platz 14, der Etat ist alleine durch die jetzt schon verkauften DK`s gedeckt, jung, deutsch und billig und unser Waldstadion kaufen wir aus der Portokasse, Yep!!!
Meine Traumelf - und in meinem Traum sind alle Spieler 20 Jahre alt und in Topform, nur Yeboah behauptet 20 zu sein, ist aber schon 24, wird dafür aber mit 34 Toren Torschützenkönig. Alle Spieler haben Verträge bis 2018 und festgeschriebene Ablösesummen, die höher als 100 Mio.-Euro pro Spieler liegen. Alle Spieler sind bescheiden, verletzen sich nie, sind stets in Topform und tragen den Adler im und auf dem Herzen.
P.s.: Vielleicht könnte man ja, wenn die Eintracht sich wg. Streit nicht mit Gazprom einigen kann, Streit gegen Farnerud und Boka eintauschen? Immerhin kann er da ja auch bei CL-Spielen auf der Bank sitzen!
Ach Zolo, das ist doch völlig unrealistisch. Hast Du denn die Threads nicht gelesen?
1. Verlassen uns alle Leistungsträger 2. Verpflichten wir nur Mittelmaß (bestenfalls)
Verkauf: Ama 4,5 Streit 4,5 Sotos 3,0 Vasi 3,0 Spycher 1,5 Chris 1,8
Mit ein bißchen Glück schaffen wir wieder Platz 14, der Etat ist alleine durch die jetzt schon verkauften DK`s gedeckt, jung, deutsch und billig und unser Waldstadion kaufen wir aus der Portokasse, Yep!!!
Gruß concordia-eagle
Aber lieber CE,
McKenna geht doch nach Köln. Selbst das hat unser völlig ahnungsloser und unfähiger Vorstand wieder verschlafen. Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren, damit ja keine Euphorie und überzogene Erwartungshaltung aufkommen und wir uns weiterhin an dem unerträglichen Alibi-Depri-Fußball eines sicheren Abstiegskandidaten erfreuen können. In der Höhenluft eines 11. Platzes wäre einem FF doch ganz schwindelig geworden. Aber, wie gesagt, selbst diese Deine vielversprechende Wunschaufstellung haben die Hornochsen vermasselt Bleibt un also nur, auf den beständig durch die Gerüchteküche geisternden Vucokovic zurückzugreifen. Aber Mist, der steht doch auch schon bei Fürth im Wort. Bleibt also nur der Rückzieher: Rehmer doch halten! Aber schnell, sonst ist er plötzlich in Rostock. Andere sind für uns ohnehin nicht zu realisieren. Wegen seiner Erfahrung muß Rehmer natürlich spielen. Dafür kann dann so ein junger Hüpfer wie Russ oder Ochs auf die Bank. FF kann ja ohnehin nicht mit jungen Spielern...
PS: Als Ersatz für Links: Kann Wiedener noch laufen?
Die Formatierung wie auch einige Wunschspieler von ZoLo decken sich mit meinen Vorstellungen, ersetze den Rest mit meinen zusätzlichen Wunschspielern:
Stamm:
- Pröll -
- Ochs - Chris - Friedrich - Boka -
- Andreasen -
- Preuß (C) :: - ::Feulner -
- Insua -
- Amanatidis - Larsen -
Zugegebenermaßen habe ich da einfach mal die halbe Mannschaft ausgetauscht, aber das wären in meinen Augen alles tolle Leute. Insua wird wohl nach den letzten Kommentaren Funkels und Bruchhagen wohl leider kein Thema sein, alternativ kann man da auch einfach Toski reinschmeißen, weil der Junge einfach klasse ist. Eine kleine Hoffnung habe ich noch immer, unser lieber Meier schafft endlich einen großen Sprung nach vorne (mit seiner Effizienz bin ich an sich ja nach wie vor zufrieden). Im Sturm wünsche ich mir Larsen, sofern er gesund und fit bleibt, Taka tut's aber auch, Amanatidis ist in der derzeitigen Verfassung unersetzlich. Chris sollte gesetzter IV sein, der kommt wieder, da bin ich sicher, und M. Friedrich ist auch bei mir trotz bescheidener Saison, absoluter Wunschspieler. Zuletzt noch Feulner, von dem ich nach wie vor Fan bin und immernoch absolut überzeugt bin. Die Flanken von Streit wird er mit ein wenig Übung auch hinkriegen und er zeigt deutlich mehr Teamgeist!
McKenna geht doch nach Köln. Selbst das hat unser völlig ahnungsloser und unfähiger Vorstand wieder verschlafen. Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren, damit ja keine Euphorie und überzogene Erwartungshaltung aufkommen und wir uns weiterhin an dem unerträglichen Alibi-Depri-Fußball eines sicheren Abstiegskandidaten erfreuen können. In der Höhenluft eines 11. Platzes wäre einem FF doch ganz schwindelig geworden. Aber, wie gesagt, selbst diese Deine vielversprechende Wunschaufstellung haben die Hornochsen vermasselt Bleibt un also nur, auf den beständig durch die Gerüchteküche geisternden Vucokovic zurückzugreifen. Aber Mist, der steht doch auch schon bei Fürth im Wort. Bleibt also nur der Rückzieher: Rehmer doch halten! Aber schnell, sonst ist er plötzlich in Rostock. Andere sind für uns ohnehin nicht zu realisieren. Wegen seiner Erfahrung muß Rehmer natürlich spielen. Dafür kann dann so ein junger Hüpfer wie Russ oder Ochs auf die Bank. FF kann ja ohnehin nicht mit jungen Spielern...
PS: Als Ersatz für Links: Kann Wiedener noch laufen? [/quote]
Lieber aquilifer,
dass ich darauf noch nicht gekommen bin. Aber soweit ich weiß ist McKenna nur bei Köln im Gespäch, unterschrieben ist da noch nichts (imho). Aber anyway, Wiedener kann m.E. noch laufen und wäre nicht der Schlechteste. Wenn ich HB wäre, würde ich mir Herrn Wiedener alleine dafür leisten, um danach ein bißchen im Forum zu stöbern.
Gruß concordia-eagle
P.S. "Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren" Köstlich!!
Maggo schrieb: Ist schon klar, dass es hier um die Traumelf geht, aber wieso ist Boka realistischer als Lahm, Jansen und was weiß ich, wen es noch alles gibt?
Vielleicht weil Boka mittlerweile zum Ersatzspieler von Magnin und Hitzlsperger mutiert ist und vielleicht auch nicht so glücklich ist, wenn er meist auf der Bank herumsitzen darf?
Ähnlich verhält es sich in meiner Aufstellung ja auch mit Farnerud, welcher wohl hinter Bastürk und Da Silva (OM), sowie Hitzlsperger rangiert, bzw. Andreasen hinter Frings, Baumann und Borowski!
sge-for-ever schrieb: Kobiashwilli und trochowski halt ich jetzt nicht für Realisirbar. Wicky und Madavikia denk ich brauchen wir jetzt nicht unbedingt... Ich denke, Aaron Hunt als Leihgabe von Werder Bremen oder Christian Schulz wären gute Verstärkungen.
Aus welchem Grund sollte Bremen den Hunt ausleihen?
Lieber aquilifer,
dass ich darauf noch nicht gekommen bin. Aber soweit ich weiß ist McKenna nur bei Köln im Gespäch, unterschrieben ist da noch nichts (imho). Aber anyway, Wiedener kann m.E. noch laufen und wäre nicht der Schlechteste. Wenn ich HB wäre, würde ich mir Herrn Wiedener alleine dafür leisten, um danach ein bißchen im Forum zu stöbern.
Gruß concordia-eagle
P.S. "Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren" Köstlich!! [/quote]
Bei mir zwar nicht in der Wunschelf, dennoch sehe ich es gänzlich anders als du.
Meiner Meinung nach hat er durchaus das Zeug ein klasse Außenspieler in der BL zu werden.
In den letzten Wochen hat er das auch recht eindrucksvoll bewiesen.
Ich für meinen Teil habe mich sehr darüber aufgeregt, dass er so lange nicht eingesetzt worden ist...
1. Verlassen uns alle Leistungsträger
2. Verpflichten wir nur Mittelmaß (bestenfalls)
Verkauf:
Ama 4,5
Streit 4,5
Sotos 3,0
Vasi 3,0
Spycher 1,5
Chris 1,8
Einkauf:
Noveski 0.0
Feulner 0,0
Rösler 0,4
Marin 1,2
Mc Kenna 0,0
ergibt folgende Mannschaft:
Ochs------------- Russ----------------Noveski----------Chaftar
(Preuß) ---------(Cimen)----------- (Mc Kenna)---------- (?)
------------------------------Fink---------------------------------
---------------------------(Huggel)-------------------------------
Preuß------------------------------------------------------ Toski
(Feulner)-------------------------------------------------- (Marin)
-------------------------------Meier-------------------------------
----------------------------(Ljubicic)------------------------------
------------------------(Weissenberger)-------------------------
------------------Taka-------------------- Rösler------------------
----------------(Heller)------------------ (Thurk)------------------
Gruß
concordia-eagle
2 NACHTWEIH++4 KÖRBEL++5 PEZZEY++3 WEBER
+20 GRABOWSKI+ 8 BEIN+10 DETARI+30 OKOCHA
+++++7 HÖLZENBEIN+++9 YEBOAH++++++++++
Meine Traumelf - und in meinem Traum sind alle Spieler 20 Jahre alt und in Topform, nur Yeboah behauptet 20 zu sein, ist aber schon 24, wird dafür aber mit 34 Toren Torschützenkönig. Alle Spieler haben Verträge bis 2018 und festgeschriebene Ablösesummen, die höher als 100 Mio.-Euro pro Spieler liegen.
Alle Spieler sind bescheiden, verletzen sich nie, sind stets in Topform und tragen den Adler im und auf dem Herzen.
Schöner Traum oder?!
wen interessierts??? Davon kommen die Spieler auch net zu uns..
Naja, weiter machen...immer schön einer nach dem anderen!!! ,-)
Aber lieber CE,
McKenna geht doch nach Köln. Selbst das hat unser völlig ahnungsloser und unfähiger Vorstand wieder verschlafen. Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren, damit ja keine Euphorie und überzogene Erwartungshaltung aufkommen und wir uns weiterhin an dem unerträglichen Alibi-Depri-Fußball eines sicheren Abstiegskandidaten erfreuen können. In der Höhenluft eines 11. Platzes wäre einem FF doch ganz schwindelig geworden.
Aber, wie gesagt, selbst diese Deine vielversprechende Wunschaufstellung haben die Hornochsen vermasselt
Bleibt un also nur, auf den beständig durch die Gerüchteküche geisternden Vucokovic zurückzugreifen. Aber Mist, der steht doch auch schon bei Fürth im Wort. Bleibt also nur der Rückzieher: Rehmer doch halten! Aber schnell, sonst ist er plötzlich in Rostock. Andere sind für uns ohnehin nicht zu realisieren. Wegen seiner Erfahrung muß Rehmer natürlich spielen. Dafür kann dann so ein junger Hüpfer wie Russ oder Ochs auf die Bank. FF kann ja ohnehin nicht mit jungen Spielern...
Stamm:
- Pröll -
- Ochs - Chris - Friedrich - Boka -
- Andreasen -
- Preuß (C) :: - :: Feulner -
- Insua -
- Amanatidis - Larsen -
Zugegebenermaßen habe ich da einfach mal die halbe Mannschaft ausgetauscht, aber das wären in meinen Augen alles tolle Leute. Insua wird wohl nach den letzten Kommentaren Funkels und Bruchhagen wohl leider kein Thema sein, alternativ kann man da auch einfach Toski reinschmeißen, weil der Junge einfach klasse ist. Eine kleine Hoffnung habe ich noch immer, unser lieber Meier schafft endlich einen großen Sprung nach vorne (mit seiner Effizienz bin ich an sich ja nach wie vor zufrieden). Im Sturm wünsche ich mir Larsen, sofern er gesund und fit bleibt, Taka tut's aber auch, Amanatidis ist in der derzeitigen Verfassung unersetzlich.
Chris sollte gesetzter IV sein, der kommt wieder, da bin ich sicher, und M. Friedrich ist auch bei mir trotz bescheidener Saison, absoluter Wunschspieler. Zuletzt noch Feulner, von dem ich nach wie vor Fan bin und immernoch absolut überzeugt bin. Die Flanken von Streit wird er mit ein wenig Übung auch hinkriegen und er zeigt deutlich mehr Teamgeist!
Aber lieber CE,
McKenna geht doch nach Köln. Selbst das hat unser völlig ahnungsloser und unfähiger Vorstand wieder verschlafen. Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren, damit ja keine Euphorie und überzogene Erwartungshaltung aufkommen und wir uns weiterhin an dem unerträglichen Alibi-Depri-Fußball eines sicheren Abstiegskandidaten erfreuen können. In der Höhenluft eines 11. Platzes wäre einem FF doch ganz schwindelig geworden.
Aber, wie gesagt, selbst diese Deine vielversprechende Wunschaufstellung haben die Hornochsen vermasselt
Bleibt un also nur, auf den beständig durch die Gerüchteküche geisternden Vucokovic zurückzugreifen. Aber Mist, der steht doch auch schon bei Fürth im Wort. Bleibt also nur der Rückzieher: Rehmer doch halten! Aber schnell, sonst ist er plötzlich in Rostock. Andere sind für uns ohnehin nicht zu realisieren. Wegen seiner Erfahrung muß Rehmer natürlich spielen. Dafür kann dann so ein junger Hüpfer wie Russ oder Ochs auf die Bank. FF kann ja ohnehin nicht mit jungen Spielern...
PS: Als Ersatz für Links: Kann Wiedener noch laufen? [/quote]
Lieber aquilifer,
Gruß
concordia-eagle
P.S. "Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren"
Köstlich!!
Vielleicht weil Boka mittlerweile zum Ersatzspieler von Magnin und Hitzlsperger mutiert ist und vielleicht auch nicht so glücklich ist, wenn er meist auf der Bank herumsitzen darf?
Ähnlich verhält es sich in meiner Aufstellung ja auch mit Farnerud, welcher wohl hinter Bastürk und Da Silva (OM), sowie Hitzlsperger rangiert, bzw. Andreasen hinter Frings, Baumann und Borowski!
Aber ich glaube, die sportliche Perspektive in Stuttgart und das Gehalt und die CL stechen uns ein wenig aus.
Wenn das klappen sollten, dann wäre es der Himmel auf Erden!
Aus welchem Grund sollte Bremen den Hunt ausleihen?
seitaridis----terry----kyrgiakos-----ashley cole
lampard-------------------------------c.ronaldo
-------------------ronaldinho---------------------
drogba----------ronaldo--------amanatidis
100 Pro Zustimmung, genau darauf müssen wir aufbauen. Besonders Russ wird alle überraschen.
Ochs Friedrich Vasoski Spycher
Yapi
Preuss Schulz
Andreasen
Takahara Amanatidis
....mit dieser mannschaft spielen wir um Platz 6-10!!
Lieber aquilifer,
Gruß
concordia-eagle
P.S. "Vermutlich haben Sie allesamt zu heftig gefeiert, daß es uns gelungen ist mit der Niederlage gegen Hertha den 14. Platz zu zementieren"
Köstlich!! [/quote]
Pröll
Ochs --- Friedrich --- Vasoski --- Spycher
Chris
Preuss ------------ Schulz
Silberbauer
Takahara ------------ Amanatidis
....mit dieser mannschaft spielen wir um Platz 5-10!!
...und dann auf der Bank: Nikolov (zimmermann?), Russ, Fink, Huggel, Toski, Heller, Thurk
Duhast Steven Gerrard vergessen!
Ochs Vasoski Russ Schulz
Chris
Ono Silberbauer Heller
Amanatidis Takahara
Zimmermann
Preuß Kyrgiakos (Chris) Spycher
Fink Huggel
(Preuß/Thurk) Meier Köhler
Thuk
Die Neuverpflichtungen schätze ich an Ablösesummen:
Schulz 3.500.000
Ono 2.500.000
Silberbauer 2.500.000
Dagegen stehen Einnahmen für Streit 4.000.000 und 4.500.000 Millionen aus dem Transferbudget.
Gruß,
Barney