>

Rivaldo zur Eintracht??

#
Rivaldo zu Santos oder in die Bundesliga?

Rivaldo
Montag 21. Mai 2007 um 09:07 Uhr
Kategorie: Gerüchte 1. BL, Bayer Leverkusen, Hannover, Hertha, Eintracht Frankfurt, Gerüchte Int.

Von: Antonio Spitaleri

Der alternde Star ist auf der Suche nach einem Klub

Nachdem der 36-Jährige vor kurzem Olympiakos per sofort verlassen hat (4-4-2.com berichtete), ist der Brasilianer jetzt auf der Suche nach einem neuen Klub. Der ehemalige Weltmeister möchte noch ein bis zwei Jahre in Europa spielen. In Spanien und Italien scheint der Spieler nicht mehr grosses Interesse zu wecken. Aus Brasilien ist zu vernehmen, dass der Offensivmann in der Bundesliga angeboten wurde. Kontakte zu Hannover 96, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt haben aber bisher noch keinen möglichen Vertrag eingebracht, der Spieler soll mehr als 1 Million Euro Netto-Gehalt verlangt haben. Jetzt ist der FC Santos scharf auf den Spieler. Rivaldo könnte der Ersatz für den abwanderungswilligen Zé Roberto (Bayern, Bayer, Milan) sein.

Quelle:  www.4-4-2.ch

Naja ich finde der wäre was für die Marketingabteilung  aber sportlich  
#
nein danke!

(Die Quelle sagt schon alles)
#
ich fände das sau geil.... als spielmacher...
#
Zu alt......nein danke
#
Na das wär ja genau so ein Knaller wie das Möller Comeback vor wenigen Jahren

Der Mann ist 36 was wollt ihr mit dem?
#
Der will doch höchstens noch ein, zwei Jahre Rente kassieren!
#
Obwohl......Reinke noch dazu und Rehmer doch mit nem neuen Vertrag ausgestattet könnten wir dann dem AC Milan Konkurrenz als älteste Mannschaft Europas machen
#
F-60594 schrieb:
Obwohl......Reinke noch dazu und Rehmer doch mit nem neuen Vertrag ausgestattet könnten wir dann dem AC Milan Konkurrenz als älteste Mannschaft Europas machen

Dann können wir ja auch noch Dariusz Wosch verpflichten, damit es auch klappt.
#
sge-for-ever schrieb:
F-60594 schrieb:

Dann können wir ja auch noch Dariusz Wosch verpflichten, damit es auch klappt.  

Jep, und der Beierle scheint auch noch nicht vergessen zu haben wo das Tor steht!
#
...dann lieber gleich Alfred Pfaff!!!
#
...der ist viel viel viel zu alt !!!
#
Wie wäre es denn mit romario^^ der hatt gestern sein 1000 tor gemacht^^
#
Ein Rivaldo oder Romario in dem Alter kommt zum Glück nie zu uns:

1. zu alt
2. zu teuer

soviel Verstand hat HB hoffentlich schon, sich von dem fernzuhalten.
#
Ich lasse mal taten folgen und nehme Kontakt mit Fredi Bobic auf  
#
Für'n Sturm fänd ich Ivan Zamorano oder George Weah toll
#
Paßt ja gut zu "jung und deutsch"  
#
dieses ganze "jung und deutsch" gefassel kotzt mich langsam echt an!!!

wollt ihr alle eine U23 auflaufen???

begreift endlich mal mit nur jung und deutsch kriegt man nix gebacken. (siehe gladbach, kaiserslautern)
stuttgart war/ist eine einmalige sache denn die haben ne xzellente jugendarbeit.

besser als meier und weissenberger ist er alle mal.
wenn die kohle stimmt, wieso nicht, 2 jahre kann der noch gut kicken.
#
Ich würde sagen RIVALDO ist auf jeden Fall besser als Marcelinho, und was der diese Saison abgeliefert hat war doch auch in Ordnung! Denke zwar nicht das er kommt, da HB nicht auf solche Spieler schaut und das Gehalt bei weitem über dem der anderen Spieler liegen würde.
#
Eigentlich halte ich von Fussballrentnern nichts, aber: Rivaldo ist einer der größten Spieler der letzten 7-8 Jahre und Weltmeister! Er könnte gerade auch in der Außendarstellung viel gutes bewirken und damit die Eintracht auch für überregionale Sponsoren interessant machen.

Trotzdem würde ich aber lieber eine dauerhaftere Lösung im OM sehen. Bevor man aber mit einem derart verletzungsanfälligen Spieler wie Weissenberger und dazu einem Schleicher wie Alex Meier in die kommende Saison geht, sollte man dann doch mal Rivaldo zu nem medizinischen Check einladen (das muss in diesem Alter aber ein sehr gründlicher sein!) , denn er wird sicher auch mit 37 noch immer mindestens 2 Klassen besser als Meier und Weissenberger sein.

Teilen