>

Rivaldo zur Eintracht??

#
Habe irgendwo gelesen, daß Olympiakos sein Gehalt um 50% kürzen wollte, weshalb er dann dort weg wollte und wohl auch ist. Ich denke, daß wir uns den eh nicht leisten können. Marktwert 4,6 Mio

Ich habe auch nicht seine letzten Spiele verfolgt, vllt. weiß jmd hierzu mehr. Wie hat er denn bei Olympiakos gespielt. Grundsätzlich finde ich ihn zu alt, weiß sowieso nicht, warum er nicht schon längst aufgehört hat.
#
kaufe ein " ? "
#
DeWalli schrieb:
Omg!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1265194.html



hab ich auch schon in sat1 gelesen , und nur noch die vereinsbosse sin sich noch nicht einig oder so ...  
#
RIVALDO

Spiele: 28

Tore: 14
Vorlagen: 8
#
Rivaldo ist 35 Jahre alt. Damit sollte sich die Diskussion von selbst erledigt haben!
#
Uwe Bein ist erst 46 und kann bestimmt noch einen besseren Pass spielen. Lass mal gut sein.
#
   schon wieder dieser Rivaldo    
In welcher Welt manche Leben  
#
F-60594 schrieb:
Obwohl......Reinke noch dazu und Rehmer doch mit nem neuen Vertrag ausgestattet könnten wir dann dem AC Milan Konkurrenz als älteste Mannschaft Europas machen


Hätt ich prinzipiell nix dagegen. Die "Graue Panther"-Truppe von Milan hat eben gerade die Champions League gewonnen...

Abgesehen davon, Rivaldo ist ein begnadeter Fussballer. Wenn's bei ihm charakterlich halbwegs stimmt (kann ich nicht beurteilen), kann man mit dem Mann (ablösefrei und mit einem leistungsbezogenen Vertrag) nicht viel falsch machen.

Der Kapitän vom AC Milan wird übrigens bald 39...
#
manche denken echt, mit 30 soll man die schuhe an den nagel hängen  
#
Als TW ist es ok mit weit über 30 Jahren auf dem Platz zu stehen, aber als Spieler aufm Feld? Nee, besser nicht, zumindest nicht in der 1. Liga. Ausserdem kostet Rivaldo viel zu viel.
Die Relation bzgl. Leistung und Gehalt wird bei ihm nicht passen.

Von daher...  
#
AGHGA schrieb:
Als TW ist es ok mit weit über 30 Jahren auf dem Platz zu stehen, aber als Spieler aufm Feld? Nee, besser nicht, zumindest nicht in der 1. Liga. Ausserdem kostet Rivaldo viel zu viel.
Die Relation bzgl. Leistung und Gehalt wird bei ihm nicht passen.

Von daher...  



Spielt Maldini neuerdings im Tor?
#
Ich wär dafür den Rivaldo nur zu holen wenn auch Pelè noch ein Jahr bei uns spielt. Denn der is auch ein begnadeter Fußballer und mit nem Leistungsbezogenem Vertrag kann man ja, wie geschrieben wurde, nichts verkehrt machen...

Auf geht`s, lasst uns sämtliche Fußball-Rentner kaufen. Zidanè macht bestimmt auch noch ein Jahr bei der Eintracht!
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich wär dafür den Rivaldo nur zu holen wenn auch Pelè noch ein Jahr bei uns spielt. Denn der is auch ein begnadeter Fußballer und mit nem Leistungsbezogenem Vertrag kann man ja, wie geschrieben wurde, nichts verkehrt machen...

Auf geht`s, lasst uns sämtliche Fußball-Rentner kaufen. Zidanè macht bestimmt auch noch ein Jahr bei der Eintracht!


Glaubst Du nicht auch das uns ein 35 jähriger Rivaldo aus sportlicher Sicht mehr bringt als jeder derzeit bei uns unter Vertrag stehende Mittelfeldspieler?!

Rivaldo zur Eintracht - das wäre natürlich der absolute Knaller!

Bin mir aber sicher, das das nur ein Gerücht bleibt.


Teilen