>

Neuer Torwart muss schon jetzt her, Wichtig!

#
Goddi schrieb:
Scheiß Sommerpause!

Warum sollte Pröll gehen wenn er erst vor einigen Wochen um 3 weitere Jahre verlängert hat!


Ja aber auch erst als stuttgart schäfer als neuen torwart vorgestellt hatt , aber nen neuen torwart braucht man nicht ! meiner meinung nach  
#
weltelf schrieb:
Denkt euch mal folgendes Szenario aus, Nikolov geht Ende der Saison bzw. er hört auf, wer Ihn diese Saison gesehen hat weiss das er nicht mehr der Jüngste und allerschnelleste ist auf dem Platz.

2. Wenn Pröll wieder Überragend hält ist er zur Winterpause oder spätestens 2008 weg da er viel mehr verdienen kann in der BL oder im Ausland.

Und dann......

Also Herr Bruchhagen: sorgen Sie schon jetzt vor mit der Verpflichtung eines Super guten Torwartes bzw. eines TW´s mit Entwicklungspotential, dann hat man den TW Ärger nicht wenn es so kommt. Es sind bestimmt einige auf dem Markt die passen könnnten.

Wer ist der selben Meinung?


Vielleicht sollte Pröll einfach mal den ein oder anderen Ball absichtlich rein lassen. Dann haben wir zwar einen nicht so guten Torhüter, dafür wird uns den dann keiner wegkaufen. Problem gelöst.
#
Schobberobber72 schrieb:
Jep, und wir sollten auch schonmal ein neues Stadion bauen! Stell Dir mal folgendes Szenario vor, es kommt der böse Wolf und bläßt unser Waldstadion einfach weg!

Und dann......  


#
RoYYalTS schrieb:
also dann statt alvarez doch lieber den u15 keeper hab den mal beim Traing gesehen der ist echt gut in paar Jahren wird aus dem mal was! Und Zimmermann ist sowieso ein spitzen Keeper also da macht euch mal keine Gedanken! Und Oka hat auch bis glaube 2010 Vertrag und der wird seinen vertrag schon erfüllen



Hier findest Du die Vertragsdaten unserer Spieler.

http://www.eintracht.de/saison/statistik/spieler.php
#
Hans-Dampf schrieb:
weltelf schrieb:
Denkt euch mal folgendes Szenario aus, Nikolov geht Ende der Saison bzw. er hört auf, wer Ihn diese Saison gesehen hat weiss das er nicht mehr der Jüngste und allerschnelleste ist auf dem Platz.

2. Wenn Pröll wieder Überragend hält ist er zur Winterpause oder spätestens 2008 weg da er viel mehr verdienen kann in der BL oder im Ausland.

Und dann......

Also Herr Bruchhagen: sorgen Sie schon jetzt vor mit der Verpflichtung eines Super guten Torwartes bzw. eines TW´s mit Entwicklungspotential, dann hat man den TW Ärger nicht wenn es so kommt. Es sind bestimmt einige auf dem Markt die passen könnnten.

Wer ist der selben Meinung?


Vielleicht sollte Pröll einfach mal den ein oder anderen Ball absichtlich rein lassen. Dann haben wir zwar einen nicht so guten Torhüter, dafür wird uns den dann keiner wegkaufen. Problem gelöst.


Ja genau, diese Masche bewährt sich schon seit Jahren gut bei unseren Oka!     ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
manu666 schrieb:
Aabeemick schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jep, und wir sollten auch schonmal ein neues Stadion bauen! Stell Dir mal folgendes Szenario vor, es kommt der böse Wolf und bläßt unser Waldstadion einfach weg!

Und dann......  


Wie soll ein Wolf denn das Stadion wegblasen??  
Auffressen vielleicht, aber doch nicht wegblasen.

Aber der Wolf könnte auch unsere Torhüter fressen, und dann?
Menger ins Tor?


du kennst wohl nicht die geschichte mit den drei kleinen schweinchen und dem bösen wolf?    


Danke  

Außerdem glaube ich nicht, dass der Wolf unser Stadion fressen würde! Viel zu viele Aramark-Stände drin.......


Hey, das mit dem Wegblasen hab ich schon damals nicht geglaubt, und das werde ich auch zukünftig nicht. Basta! Pah!
Aber das mit Aramark ist ein gutes Gegenargument.
Wobei da immer noch die Sache mit dem Torhüter-Fressen ist, und schon sind wir - in etwa zumindest - wieder beim Threaderöffner.
#
Friendly_Fire schrieb:
RoYYalTS schrieb:
also dann statt alvarez doch lieber den u15 keeper hab den mal beim Traing gesehen der ist echt gut in paar Jahren wird aus dem mal was! Und Zimmermann ist sowieso ein spitzen Keeper also da macht euch mal keine Gedanken! Und Oka hat auch bis glaube 2010 Vertrag und der wird seinen vertrag schon erfüllen



Hier findest Du die Vertragsdaten unserer Spieler.

http://www.eintracht.de/saison/statistik/spieler.php



und weiter!  
#
ZoLo schrieb:
dorfzwölf schrieb:
Wer ist der selben Meinung?


....*seufz!*....


Ja Ja Ja,  
#
DonGod schrieb:
Zimmerman?


Der reicht wohl nicht!
#
weltelf schrieb:

Wer ist der selben Meinung?


Niemand!
#
weltelf schrieb:
Wer ist der selben Meinung das Weltelf bis zu Saisonbeginn keine Threads mehr eröffnen darf?


Ich bin dafür.

Btw Weltelf, in deinem Steckbrief hast du bei deinem Alter einen Zahlendreher. Anders sind deine Vorschläge nämlich nicht zu erklären.

Was bin ich froh das ich zur Zeit daheim keinen Internet Anschluss habe und nur ab und an auf der Arbeit rein schauen kann.
#
MrMagicStyle schrieb:
weltelf schrieb:
Wer ist der selben Meinung das Weltelf bis zu Saisonbeginn keine Threads mehr eröffnen darf?


Ich bin dafür.

Btw Weltelf, in deinem Steckbrief hast du bei deinem Alter einen Zahlendreher. Anders sind deine Vorschläge nämlich nicht zu erklären.



Kein Zahlendreher! Das System nimmt das Komma nicht an!
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
weltelf schrieb:
Wer ist der selben Meinung das Weltelf bis zu Saisonbeginn keine Threads mehr eröffnen darf?


Ich bin dafür.

Btw Weltelf, in deinem Steckbrief hast du bei deinem Alter einen Zahlendreher. Anders sind deine Vorschläge nämlich nicht zu erklären.



Kein Zahlendreher! Das System nimmt das Komma nicht an!


Ah, danke für die Aufklärung. Aber welches System ist schon perfekt. (Außer das 4-5-1 von FF)  
#
Aabeemick schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
manu666 schrieb:
Aabeemick schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jep, und wir sollten auch schonmal ein neues Stadion bauen! Stell Dir mal folgendes Szenario vor, es kommt der böse Wolf und bläßt unser Waldstadion einfach weg!

Und dann......  


Wie soll ein Wolf denn das Stadion wegblasen??  
Auffressen vielleicht, aber doch nicht wegblasen.

Aber der Wolf könnte auch unsere Torhüter fressen, und dann?
Menger ins Tor?


du kennst wohl nicht die geschichte mit den drei kleinen schweinchen und dem bösen wolf?    


Danke  

Außerdem glaube ich nicht, dass der Wolf unser Stadion fressen würde! Viel zu viele Aramark-Stände drin.......


Hey, das mit dem Wegblasen hab ich schon damals nicht geglaubt, und das werde ich auch zukünftig nicht. Basta! Pah!
Aber das mit Aramark ist ein gutes Gegenargument.
Wobei da immer noch die Sache mit dem Torhüter-Fressen ist, und schon sind wir - in etwa zumindest - wieder beim Threaderöffner.


Also das alle unsere Keeper gefressen werden, da mal keine Panik, oder führen Wölfe neuerdings Dosenöffner mit sich?    Zumindest für Markus (Brustpanzer) Pröll würd er den ja brauchen.
#
weltelf schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
RoYYalTS schrieb:
also dann statt alvarez doch lieber den u15 keeper hab den mal beim Traing gesehen der ist echt gut in paar Jahren wird aus dem mal was! Und Zimmermann ist sowieso ein spitzen Keeper also da macht euch mal keine Gedanken! Und Oka hat auch bis glaube 2010 Vertrag und der wird seinen vertrag schon erfüllen



Hier findest Du die Vertragsdaten unserer Spieler.

http://www.eintracht.de/saison/statistik/spieler.php



und weiter!  



Wenn Du einen Thread eröffnest, solltest Du auch alle Beiträge dazu lesen, denn dann hätte sich Dein Nachfragen erübrigt.
Also, lies #8.  

F_F
#
Jeden Cent, den wir für einen Ersatz-TW verschwenden würde ich behalten, ist einfach total rausgeschmissenes Geld welches man in einen Spieler investieren muss, der auch spielen soll. Das ist das selbe als würden wir uns jetzt 2 Ersatz-Stürmer holen, welche dann auf der Bank sitzen. Wir sind nicht reich und haben genug Problemzonen. Wir müssen unser kleines Transferbudget richtig verwenden und uns damit verstärken und nicht ne Bankfigur holen. Wenn aber Oka und Zimmermann aufhört, unsere Jugend nix gutes liefert (wobei es viel zu schade ist nen jungen TW auf der Bank zu lassen), dann können wir ja weiter denken...

Ich find Oka klasse als Ersatz-TW. Beschwert sich nicht, braucht keine Spielpraxis und wir es nicht schade ihn auf der Bank zu haben, da er keine Erfahrung mehr sammeln brauch.
#
Schobberobber72 schrieb:
Jep, und wir sollten auch schonmal ein neues Stadion bauen! Stell Dir mal folgendes Szenario vor, es kommt der böse Wolf und bläßt unser Waldstadion einfach weg!

Und dann......  

Tun sie doch.. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass am Riederwald wirklich ein "Leistungszentrum" entsteht, oder?
#
Wir müssen auch noch dringend einen Sack Reis verpflichten, ich weiß aus sicherer Quelle, daß in China einer umgefallen ist.

Oh, Mann...
#
HeinzGründel schrieb:
Wie wärs mit bernie bahnschranke

http://web.eintracht.de/fans/steckbriefe/bernie/

Jung ,deutsch  gutausehend und wahrscheinlich auch moderat in den Gehaltsforderungen.
Der Fußzeh ist sein Schwachpunkt.


Da ist man mal 2 Tage nicht hier ...

von wegen moderate Gehaltsforderungen...
#
Ich denk nicht, dass jetzt ein neuer Torwart Not tut, da:

1. Pröll zunächst noch einmal da ist und erst kürzlich bis 2010 verlängert hat, es also eig. keinen Gund gibt, jetzt schon mit seinem Abgang zu planen
2. Ich Nikolov als Nr. 2 noch immer für geeignet halte
3. Wir mit Zimmermann noch ein Talent in der Hinterhand haben
4. Es ausreichend brauchbare Torhüter auf der Welt gibt und man im Fall von Prölls Abgang immer noch spontan handeln kann


Teilen