>

DTM-Fans hier?

#
Dacht mir ich frag mal, obs hier auch DTM-Fans gibt oder ob ich alleine hier bin?
Oder interessierts niemanden dieses Jahr, weil nur Audi & Mercedes dabei sind?
#
mein kumpel ist DTM mechaniker bei rossberg, stippler ist glaub ich sein fahrer.

wenn der am wochenende von seiner arbeit erzählt... nicht schlecht...  
#
Ich bin DTM-Fan.
Mag Bernd Schneider am meisten.
Nich weil er irgendwie Rekordmeister is oder so, weil er mir einfach smypathisch ist.Finde DTM auch viel besser als Formel 1.
Da is wenigsntens Action geboten mit spannenden Duellen.
Bei der Formel 1 dürfen sie sich noch nichma berühren, sons fliegen sie sofort von der Strecke.
Auch wenn die diesjährige Formel 1 Saison spannender zu sein scheint als die letzte
#
bernd schneider is wirklich sympathisch. hab den mal zu seiner dkm-zeit (deutsche kart meisterschaft) in schaafheim kennengelernt als ich auch noch kart gefahren bin. is zwar schon ne ewigkeit her, aber man hat damals schon gesehn das aus dem mal was wird
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Ich bin DTM-Fan.
Mag Bernd Schneider am meisten.
Nich weil er irgendwie Rekordmeister is oder so, weil er mir einfach smypathisch ist.Finde DTM auch viel besser als Formel 1.
Da is wenigsntens Action geboten mit spannenden Duellen.
Bei der Formel 1 dürfen sie sich noch nichma berühren, sons fliegen sie sofort von der Strecke.
Auch wenn die diesjährige Formel 1 Saison spannender zu sein scheint als die letzte

Waren mit Freunden lange Zeit bei Rennen der DTM. Gehör seit dem er in der Rennszene (Formel oder Tourenwagensport) unterwegs ist zu den Timo Scheider Fans   .
Schau mir nun an wie er mit einem Gebrauchtwagen bei Audi rumgurkt .  

Naja, vielleicht passert nächstes Jahr noch was. Ich hoffe nur, dass noch andere Marken wieder dazu kommen. So ist es das Ende der DTM. Nur Audi und MB kanns nicht sein.

Und Bend Schneider find ich total zum kübbeln . Wer diesen Typen mal im Fahrerlager gesehen hat, wie er dort rumstolziert etc..
Neee mein Ding ist er nicht   .
#
Ui geil bin doch net alleine Ui Mechaniker vom Stippi auch net schlecht
Na ja soweit ich weiß ham Audi und MB auf jeden Fall ihre Teilnahme nächste Jahr an der DTM zugesichert, aber weitere Marken wirds nicht geben ... wie gesagt soweit ichs weiß
Na ja eigentlich sind alle Fahrer ganz nett, wenn man im Fahrerlager auf einen trifft wird man nie irgendwie als Störfaktor angesehen.
Vor 14 Tagen war ich am Nürburgring und es war echt geil Drücke dem Hanauer Bub Daniel La Rosa die Daumen, aber auch Pierre Kaffer, Mathias Lauda, Jamie Green. Aber einer der richtig sympathischen ist Alex Margaritis, eigentlich immer gut drauf. An Mika Häkkinen kommt man kaum dran, der wird gleich von zig Leuten umlagert wenn der auftaucht. Und Bernd Schneider zieht auch immer nen Rattenschwanz an Fans hinter sich her.
#
Hm, ich bin nur dm-Fan - aber das reicht wohl net  ,-)
#
BMW vor Titelgewinn
#
Tolle Pyroshow
#
DTM habe ich eine Zeit lang nicht mehr geguckt, habe aber damals immer mitgefiebert. Ich sollte mal wieder eine alte Leidenschaft hochholen...
#
Fanschobbe schrieb:
DTM habe ich eine Zeit lang nicht mehr geguckt, habe aber damals immer mitgefiebert. Ich sollte mal wieder eine alte Leidenschaft hochholen...  

zu spät. Saison wurde gestern beendet.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fanschobbe schrieb:

Weiß ich doch. Wenn die neue wieder anfängt...
#
Also kommende Saison in Hoggene bin ich dabei, ich hab schon Motorsportentzug. DTM ist auch viel billiger als F1
#
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:

.... hast du wieder vergessen....
#
Fanschobbe schrieb:
Fanschobbe schrieb:

.... hast du wieder vergessen....

Wetten?   Hast aber vermutlich recht. Erinnerst du mich dran?

Teilen