>

Jan Simak

#
Hab grad gelesen das Jan Simak wieder zurück in die Bundesliga will. Was haltet ihr von ihm???

http://transfermarkt.de/de/spieler/903/simakjan/leistungsdaten.html
#
So was würde HB nie machen glaubts mir. Einen Jan Simak bei der Eintracht? Was macht eigentlcih Andi Möller gerade
#
hope_or_die schrieb:
So was würde HB nie machen glaubts mir. Einen Jan Simak bei der Eintracht? Was macht eigentlcih Andi Möller gerade  

genau voll die wurst!

wie hannawald und deisler, der gehört in die psychatrie oder wie sich das schreibt...
#
Den Querulanten kann doch kein Verein gebrauchen. Sicherlich ein guter Fussballer, aber menschlich ein Vollpfosten!
#
na ja, es sei denn, die Therapie hat angeschlagen, der sollte doch schon mal nach Dresden und kam nicht. Nein, ich denke, den sehen wir nicht mehr in der Bundesliga
#
KurtMasur schrieb:
na ja, es sei denn, die Therapie hat angeschlagen, der sollte doch schon mal nach Dresden und kam nicht. Nein, ich denke, den sehen wir nicht mehr in der Bundesliga

Das hatte Simak nur mit Dresden falsch verstanden, glaube ich
sein Manager sagte, wenn du dich verfährst, dann Dresden Wagen und fährst zurück, jan  
#
Hier einige Statistiken

In Tschechien 2007 mit Sparta Prag das Double geholt. Die Saison in Tschechien hat 30 Spieltage.

Einsätze/Tore/Gelbe Karten/RoteKarten
Gambrinus liga: 18 1 2 0
UEFA Pokal: 5 0 0 0
CMFS Pokal: 4 1 0

Teilen