Mittlerweile ist hier auch jeder gehandelte Spieler ein Streit-Ersatz ... selbst wenn wir einen Verteidiger kaufen würden. Er war mal ziemlich gut, das ist aber auch schon seine 2 Jährchen her ... immerhin wär er ablösefrei.
Wenn ich mir jetzt aber wieder anschaue, dass Köln als Zweitligist einen McKenna von Cottbus für nen sechsstelligen Betrag holt ... der war ziemlich gut diese Saison.
Bis jetzt lagen HB und FF noch nicht viel daneben mit neu verpflichtungen abgesehen mal von Nadw also ist er herzlich willkommen und soll gleich Zidan Asouagh und Friedrich mit bringen
Was macht Ihr Euch nen Kopp wegen solcher Namen? Daß z.B. Vucovic nach Aachen gegangen ist, heißt, daß er kein Angebot von der Eintracht hatte. Daraus schließe ich messerscharf, daß Spieler dieses Kalibers (wie auch Gerber) überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir werden HB noch auf Händen tragen wegen total geiler Neuverpflichtungen.
also wenn ich lese,dass wir 3-5 spielen holen wollen,die die qualität der mannschaft verbessern sollen,und wir uns dann um einen fabian gerber bemühen,der bei ner zweitklassigen mannschaft wie mainz nicht mal ansatzweise herausragen konnte,dann weiß ich wo wir bald wieder spielen werden...
Wuschelblubb schrieb: Wäre für mich im Mittelfeld der endgültige "worst case".
Naja der wirklich schlimmste anzunehmende Fall wäre, wenn HB und Funkel dahingehend überein kommen, das unser Mittelfeld stark genug besetzt ist, weil Weissenberger versprochen hat die nächste Saison unverletzt zu überstehen Meier meint tiefer könnte seine Form nicht mehr sinken, also muß es ja bergauf gehen und Funkel eh ohne Streit und somit RM geplant hat um einen weiteren 6er zu installieren!
Wuschelblubb schrieb: Wäre für mich im Mittelfeld der endgültige "worst case".
Naja der wirklich schlimmste anzunehmende Fall wäre, wenn HB und Funkel dahingehend überein kommen, das unser Mittelfeld stark genug besetzt ist, weil Weissenberger versprochen hat die nächste Saison unverletzt zu überstehen Meier meint tiefer könnte seine Form nicht mehr sinken, also muß es ja bergauf gehen und Funkel eh ohne Streit und somit RM geplant hat um einen weiteren 6er zu installieren!
Nein! Das wäre nicht ganz so schlimm, denn diesen Fehler könnte man im Winter oder nächsten Sommer ausbessern. Hat man aber erstmal Spieler wie Gerber unter Vertrag, wird man sie vor Vertragsende nichtmehr los und das wäre dann ein Spieler der wohl 3-4 Jahre (je nach Vertragsdauer) für kaum was besseres gut wäre, als einem bundesligatauglichen Spieler oder einem jungen Talent den Platz weg zu nehmen.
Das ist übrigens so oder meine Meinung bzgl. der Transfers: Lieber 1-2 mal Klasse, als wieder 4-5 mal Masse.
Wir haben nämlich nach aktuellem Stand nächste Saison bereits 24 Profispieler unter Vertrag. Da braucht es kein Füllmaterial und wenn schon Füllmaterial dann entweder besseres oder jüngeres als gerade Gerber.
Soso.... aber es soll auch ein spanischer und griechinscher Verein an Gerber dran sein....
Ob der ein guter Ersatz zu Streit ist.... weiß nicht, aber er ist mir nie besonders aufgefallen ....
Wenn ich mir jetzt aber wieder anschaue, dass Köln als Zweitligist einen McKenna von Cottbus für nen sechsstelligen Betrag holt ... der war ziemlich gut diese Saison.
wir Reinhardt auch behalten können. Die sollen gescheite Spieler holen.
P.S. Scheiss Sommerloch
Wir werden HB noch auf Händen tragen wegen total geiler Neuverpflichtungen.
Wieso, steht der auch als Neuzugang zur Diskussion?
ich komme mit ,-)
ich auch
Bin dabei.
Als ob ein Mainzversager im Kader nicht reichen würde.
HB sprach doch von Verstärkungen, oder???
Da können wir doch gleich Lexa holen.
Nein! Das wäre nicht ganz so schlimm, denn diesen Fehler könnte man im Winter oder nächsten Sommer ausbessern.
Hat man aber erstmal Spieler wie Gerber unter Vertrag, wird man sie vor Vertragsende nichtmehr los und das wäre dann ein Spieler der wohl 3-4 Jahre (je nach Vertragsdauer) für kaum was besseres gut wäre, als einem bundesligatauglichen Spieler oder einem jungen Talent den Platz weg zu nehmen.
Das ist übrigens so oder meine Meinung bzgl. der Transfers: Lieber 1-2 mal Klasse, als wieder 4-5 mal Masse.
Wir haben nämlich nach aktuellem Stand nächste Saison bereits 24 Profispieler unter Vertrag. Da braucht es kein Füllmaterial und wenn schon Füllmaterial dann entweder besseres oder jüngeres als gerade Gerber.
Deine Worte in Gottes Ohr!