Kicker; 28.5.07 schrieb: Immer unwahrscheinlicher wird ein Bleiben von Fabian Gerber, Du-Ri Cha und Marius Niculae. Manager Heidel ließ durchblicken, dass alle drei kein neues Angebot erhalten sollen. Der Südkoreaner interessiert den MSV Duisburg, aber auch Koblenz möchte Cha gerne verpflichten. Doch die Perspektive Erste Liga spricht wohl eher für den Bundesliga-Aufsteiger. Auch Gerber wird erstklassig bleiben, die Gespräche mit Frankfurt nehmen jedenfalls an Intensität zu.
Kann mir von Euch Spezialisten hier mal ganz kurz einer verraten, wieso Hb und FF an solchen "Graupen" interessiert sind, wenn sie laut Euch Fachmännern maximal durchschnittliche Zweitligakicker (halt so wie Taka in etwa) sind?? Wird da seitens des Vereins etwa ganz gezielt für die zweite Liga geplant? Haben auch die griechischen und spanischen Interessenten nur den endgültigen Untergang ihres Vereines im Sinn, sich um solche Pfeifen zu bemühen? Oder könnte es sein, dass da Leute am Werk sind, die sich womöglich einfach intensiver mit den Spielern auseinandergesetzt haben, als ihr und gernerell ein gaaaanz kleines Fünkchen mehr Ahnung von der Materie haben!? Und das gilt nicht nur bei Gerber!
Gerber wäre sicherlich kein Spieler, bei dem ich in Jubelarien ausbrechen würde. Aber auch keiner, bei dessen Verpflichtung ich zwangsläufig den Untergang nahen sähe! Mach Euch doch mal locker!!
Erstens ist er noch nicht verpflichtet und zweitens hat er dann gefälligst nach seiner gebrachten Leistung bewertet zu werden! Es ist echt immer das selbe hier....
Aber bei den meisten von Euch, würden wohl auch nahezu allle Spieler unseres aktuellen Kaders als Graupen bezeichnet werden, so sie denn vor einem Wechsel zu uns stünden und nicht bereits da wären!! Jede Wette!!
Ausserdem wird im Kicker von heute auch Coulibaly wieder heiß bei uns gehandelt. Zwei Zweitligaspieler im fortgeschrittenen Fußballeralter also. Chapeau! Da läuft einem ja schon richtig das Wasser vor Vorfreude auf die neue Saison...
Schobberobber72 schrieb: Kann mir von Euch Spezialisten hier mal ganz kurz einer verraten, wieso Hb und FF an solchen "Graupen" interessiert sind, wenn sie laut Euch Fachmännern maximal durchschnittliche Zweitligakicker (halt so wie Taka in etwa) sind?? Wird da seitens des Vereins etwa ganz gezielt für die zweite Liga geplant? Haben auch die griechischen und spanischen Interessenten nur den endgültigen Untergang ihres Vereines im Sinn, sich um solche Pfeifen zu bemühen? Oder könnte es sein, dass da Leute am Werk sind, die sich womöglich einfach intensiver mit den Spielern auseinandergesetzt haben, als ihr und gernerell ein gaaaanz kleines Fünkchen mehr Ahnung von der Materie haben!? Und das gilt nicht nur bei Gerber!
Gerber wäre sicherlich kein Spieler, bei dem ich in Jubelarien ausbrechen würde. Aber auch keiner, bei dessen Verpflichtung ich zwangsläufig den Untergang nahen sähe! Mach Euch doch mal locker!!
Erstens ist er noch nicht verpflichtet und zweitens hat er dann gefälligst nach seiner gebrachten Leistung bewertet zu werden! Es ist echt immer das selbe hier....
Aber bei den meisten von Euch, würden wohl auch nahezu allle Spieler unseres aktuellen Kaders als Graupen bezeichnet werden, so sie denn vor einem Wechsel zu uns stünden und nicht bereits da wären!! Jede Wette!!
Ganz im Ernst. Ich habe Gerster diese Saison ein paar mal gesehen und mich mit Leuten unterhalten, die die Saison über an Mainz sehr dich dran gewesen sind.
Das wäre die erste Verpflichtung in der HB-Zeit, die ich überhaupt nicht nachvollziehen könnte und über die ich mich aber mal so garnicht freuen würde. Gerber ist ein netter Kerl, aber in meinen Augen keine Verstärkung für uns.
Trotzdem würde er, wenn im Adlertrikot auflaufen würde von mir den üblichen Respekt entgegen gebracht bekommen. Jeder kriegt seine Chance. Ich hatte damals auch Taka den Durchbruch nicht wirklich zugetraut. Gut, dass ich mich in Fußballfragen ab und an irre
ich sach eins: das wird der nächste Neue und zwar noch diese Woche!!! Ich würde den Thurk ausleihen, zum Beispiel nach Karlsruhe, die suchen noch einen Stürmer! Dann sollten wir doch noch einen guten Stürmer und was für links und für die Abwehr holen, aber es muss passen und es müssen die Leistungsträger gehalten werden. da wird noch eine Menge Wasser entlang des Mains fließen...Es ist noch nicht aller Tage Abend!
habe heute auch im kicker gelesen,das mz den vertrag mit gerber nicht verlängern will,und er sehr wahrscheinlich nach frankfurt geht. kann das auch nicht glauben wenn mz ihn ausmußtert,holen wir so ne pfeiffe. mich würde interesssieren,was funkel mit so einem spieler will?
Maik77 schrieb: habe heute auch im kicker gelesen,das mz den vertrag mit gerber nicht verlängern will,und er sehr wahrscheinlich nach frankfurt geht. kann das auch nicht glauben wenn mz ihn ausmußtert,holen wir so ne pfeiffe. mich würde interesssieren,was funkel mit so einem spieler will?
funkel raus!!!!
Schaffst du es nicht einfach nur über den Spieler zu reden`?!
Schobberobber72 schrieb: Kann mir von Euch Spezialisten hier mal ganz kurz einer verraten, wieso Hb und FF an solchen "Graupen" interessiert sind, wenn sie laut Euch Fachmännern maximal durchschnittliche Zweitligakicker (halt so wie Taka in etwa) sind?? Wird da seitens des Vereins etwa ganz gezielt für die zweite Liga geplant? Haben auch die griechischen und spanischen Interessenten nur den endgültigen Untergang ihres Vereines im Sinn, sich um solche Pfeifen zu bemühen? Oder könnte es sein, dass da Leute am Werk sind, die sich womöglich einfach intensiver mit den Spielern auseinandergesetzt haben, als ihr und gernerell ein gaaaanz kleines Fünkchen mehr Ahnung von der Materie haben!? Und das gilt nicht nur bei Gerber!
1.) Gibt Mainz als Absteiger kein Vertragsangebot ab für Gerber. Das sagt schon vieles.
2.) Es soll Interesse aus Spanien und Griechenland geben. Es gibt aber - gerade in Spanien - auch eine 2. Liga. Ein 1. Ligist aus Spanien wird es wohl nicht nötig haben so tief zu sinken und sich Gerber zu holen. Bei Griechenland könnte ich mir den Verein von Ewald Linen Panionios Athen gut vorstellen. Der holte doch zuletzt auch einen Marcelo Pletsch, weshalb ich ein solches Angebot nicht als Qualitätsmerkmal von Gerber sehen würde.
3.) Wer sagt denn, dass diese angeblichen Angebote aus Spanien (es wurde ja nie konkret ein Verein genannt) nicht gezielt von Gerbers Berater gestreut werden, damit Bruchhagen und co genau den gleichen Denkfehler machen wie du und sogar nochmal das Gehalt etwas anheben. ,-)
4.) Denke/hoffe ich dass dieser Sargnagel an uns vorbei geht, wobei ich nach der Verpflichtung von Iamoto wieder etwas optimistischer bin was die Personalpolitik angeht.
Florentius schrieb: Ausserdem wird im Kicker von heute auch Coulibaly wieder heiß bei uns gehandelt. Zwei Zweitligaspieler im fortgeschrittenen Fußballeralter also. Chapeau! Da läuft einem ja schon richtig das Wasser vor Vorfreude auf die neue Saison...
Florentius schrieb: Ausserdem wird im Kicker von heute auch Coulibaly wieder heiß bei uns gehandelt. Zwei Zweitligaspieler im fortgeschrittenen Fußballeralter also. Chapeau! Da läuft einem ja schon richtig das Wasser vor Vorfreude auf die neue Saison...
Kall mei drobbe...
Sorry , die drobbe brauch ich selbst falls die kappe wirklich komme.
Kall mei drobbe...
Bin mir sicher wenn HB einen Spieler wie Coulibaly oder die anderen Spieler dieser Klasse die hier so gehandelt werden wirklich wollte wären die längst verpflichtet und die Transferaktivitäten wären beendet.HB wird noch den ein oder anderen Spieler der uns weiter bringt aus dem Hut zaubern und alle werden so wie heute staunen aber es wird bestimmt keiner dieser Mittelklasse Kicker wird dabei sein.
Ablenkung von was?
Da läuft einem ja schon richtig das Wasser vor Vorfreude auf die neue Saison...
Das wäre die erste Verpflichtung in der HB-Zeit, die ich überhaupt nicht nachvollziehen könnte und über die ich mich aber mal so garnicht freuen würde. Gerber ist ein netter Kerl, aber in meinen Augen keine Verstärkung für uns.
Trotzdem würde er, wenn im Adlertrikot auflaufen würde von mir den üblichen Respekt entgegen gebracht bekommen. Jeder kriegt seine Chance. Ich hatte damals auch Taka den Durchbruch nicht wirklich zugetraut. Gut, dass ich mich in Fußballfragen ab und an irre
Ich würde den Thurk ausleihen, zum Beispiel nach Karlsruhe, die suchen noch einen Stürmer!
Dann sollten wir doch noch einen guten Stürmer und was für links und für die Abwehr holen, aber es muss passen und es müssen die Leistungsträger gehalten werden. da wird noch eine Menge Wasser entlang des Mains fließen...Es ist noch nicht aller Tage Abend!
kann das auch nicht glauben wenn mz ihn ausmußtert,holen wir so ne pfeiffe.
mich würde interesssieren,was funkel mit so einem spieler will?
funkel raus!!!!
Schaffst du es nicht einfach nur über den Spieler zu reden`?!
kannst du nicht einfach auf den Thread eingehen?!
ist das denn so schwer?!
1.) Gibt Mainz als Absteiger kein Vertragsangebot ab für Gerber. Das sagt schon vieles.
2.) Es soll Interesse aus Spanien und Griechenland geben. Es gibt aber - gerade in Spanien - auch eine 2. Liga. Ein 1. Ligist aus Spanien wird es wohl nicht nötig haben so tief zu sinken und sich Gerber zu holen. Bei Griechenland könnte ich mir den Verein von Ewald Linen Panionios Athen gut vorstellen. Der holte doch zuletzt auch einen Marcelo Pletsch, weshalb ich ein solches Angebot nicht als Qualitätsmerkmal von Gerber sehen würde.
3.) Wer sagt denn, dass diese angeblichen Angebote aus Spanien (es wurde ja nie konkret ein Verein genannt) nicht gezielt von Gerbers Berater gestreut werden, damit Bruchhagen und co genau den gleichen Denkfehler machen wie du und sogar nochmal das Gehalt etwas anheben. ,-)
4.) Denke/hoffe ich dass dieser Sargnagel an uns vorbei geht, wobei ich nach der Verpflichtung von Iamoto wieder etwas optimistischer bin was die Personalpolitik angeht.
Kall mei drobbe...
p.s.er zündelt,sogar dk`s...
:neutral-face
Sorry , die drobbe brauch ich selbst falls die kappe wirklich komme.
Bin mir sicher wenn HB einen Spieler wie Coulibaly oder die anderen Spieler dieser Klasse die hier so gehandelt werden wirklich wollte wären die längst verpflichtet und die Transferaktivitäten wären beendet.HB wird noch den ein oder anderen Spieler der uns weiter bringt aus dem Hut zaubern und alle werden so wie heute staunen aber es wird bestimmt keiner dieser Mittelklasse Kicker wird dabei sein.