wieder ne neue Personalie beim DFB - man trennt sich vom langjährigen...ja was hat der eigentlich gemacht, außer bei Turnieren zwischen den Profis bei der Pressekonferenz zu sitzen?
FredSchaub schrieb: wieder ne neue Personalie beim DFB - man trennt sich vom langjährigen...ja was hat der eigentlich gemacht, außer bei Turnieren zwischen den Profis bei der Pressekonferenz zu sitzen?
Nun ist auch der letzte Sympathieträger weg. Unglaublich. Aber vermutlich war Stenger einfach zu integer. Jetzt können sie wieder meistbietend die Aufstellung verticken.
wirkt alles sehr unverständlich. Stenger hatte zumindest eine sehr angenehme Ausstrahlung,guter Typ mit Persönlichkeit.So eine Person wirft man doch nicht einfach so raus.
Die Presse berichtet u.a. , daß der gute aber nicht angepaßte Stenger(er sei kein Ja-Sager) im Rahmen einer Art Machtdemonstration von Niersbach abgesägt worden sei. Obwohl Jooogi und Oliver B. sich in der Vergangenheit heftig für die Verlängerung von Stenger eingesetzt hätten.
Ich fand Stenger immer super. Kam sehr sympathisch rüber und hatte die Pressekonferenzen im Griff. Außerdem schien er auch bei der Mannschaft sehr beliebt zu sein.
Diese Machtspielchen beim DFB sind eine Schande. Aber wenn man näher an die Bildzeitung heranrückt, zeigt das ja schon das Niveau des DFB.
FredSchaub schrieb: wieder ne neue Personalie beim DFB - man trennt sich vom langjährigen...ja was hat der eigentlich gemacht, außer bei Turnieren zwischen den Profis bei der Pressekonferenz zu sitzen?
Nicht Hochglanz genug, wirkte zu bodenständig und Old School. Da gehört ein BWL-Heini a la Bierhoff mit Designerklamotten und genügend Anglizismen in der Wortwahl hin. Die Entscheidung passt doch perfekt zu dem Verein.
Wäre toll wenn er in der FR ab und an wieder etwas (positiv oder negativ) über die Eintracht schreiben würde. Das Geschmiere seiner Nachfolger ist kaum zu ertragen.
yeboah1981 schrieb: Nicht Hochglanz genug, wirkte zu bodenständig und Old School. Da gehört ein BWL-Heini a la Bierhoff mit Designerklamotten und genügend Anglizismen in der Wortwahl hin. Die Entscheidung passt doch perfekt zu dem Verein.
yeboah1981 schrieb: Nicht Hochglanz genug, wirkte zu bodenständig und Old School. Da gehört ein BWL-Heini a la Bierhoff mit Designerklamotten und genügend Anglizismen in der Wortwahl hin. Die Entscheidung passt doch perfekt zu dem Verein.
Wobei Bierhoff und Löw pro Stenger sind!
Ich fasse mal zusammen: Stenger war nicht forsch genug Bierhoff und Löw wurden von Niersbach "überstimmt" Täusche ich mich oder spricht dann jetzt alles für Wolf Werner?
El-Toro schrieb: Mein erster Gedanke war, ob das eine Konsequenz aus der Maukwurf-Geschichte während der EM ist. Sprich, ob er die Aufstellung weitergegeben hat?
El-Toro schrieb: Mein erster Gedanke war, ob das eine Konsequenz aus der Maukwurf-Geschichte während der EM ist. Sprich, ob er die Aufstellung weitergegeben hat?
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/572893/artikel_dfb-trennt-sich-von-harald-stenger.html
http://www.11freunde.de/artikel/zur-entlassung-von-nationalmannschafts-pressechef-harald-stenger
In Punkto Machtspielchen steht der DFB der FIFA in nichts nach.
der hat eine ganze Menge gemacht. Zum Beispiel die Springersümpfe trockengelegt. Hat scheinbar nicht jedem gefallen.
Die Presse berichtet u.a. , daß der gute aber nicht angepaßte Stenger(er sei kein Ja-Sager) im Rahmen einer Art Machtdemonstration von Niersbach abgesägt worden sei. Obwohl Jooogi und Oliver B. sich in der Vergangenheit heftig für die Verlängerung von Stenger eingesetzt hätten.
Diese Machtspielchen beim DFB sind eine Schande. Aber wenn man näher an die Bildzeitung heranrückt, zeigt das ja schon das Niveau des DFB.
umso seltsamer
Hat mich selbst als er beim DFB war immer begrüßt, wenn er mich gesehen hat.
Da gehört ein BWL-Heini a la Bierhoff mit Designerklamotten und genügend Anglizismen in der Wortwahl hin.
Die Entscheidung passt doch perfekt zu dem Verein.
Wobei Bierhoff und Löw pro Stenger sind!
Ich fasse mal zusammen:
Stenger war nicht forsch genug
Bierhoff und Löw wurden von Niersbach "überstimmt"
Täusche ich mich oder spricht dann jetzt alles für Wolf Werner?
Harald Stenger, ein Maulwurf? Never.
Ever!