>

John Mensah

#
Ich würde den holen! Der würde unseren Defensivverbund auf ein sehr hohes Niveau vorranbringen. Hier ein paar Daten:

Geburtsdatum: 29.11.1982
Alter: 24
Größe: 1,77
Nationalität:Ghana    
Fuss: rechts

Verein (RN): FC Stade Rennes (25)  
Position: Abwehr
Positionsdetails: Defensiv-Allrounder
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 3.000.000
(Quelle:www.transfermarkt.de)


Außerdem hat Mensah bei der WM in Deutschland mitgespielt(4 Einsätze!).Und er ist variabel einsatzbar...
Was meint ihr?

#
Warum sollte jemand von Stade Rennes, welches sich fast für die UCL qualifiziert hatte zu Eintracht Frankfurt wechseln ?
#
Niederfeller schrieb:
Warum sollte jemand von Stade Rennes, welches sich fast für die UCL qualifiziert hatte zu Eintracht Frankfurt wechseln ?


...weil Eintracht Frankfurt eine große Zukunf hat, Geld bieten kann und dem Spieler die Möglichkeit bietet in der Bundesliga zu spielen!
#
wimi schrieb:
...weil Eintracht Frankfurt eine große Zukunf hat, Geld bieten kann und dem Spieler die Möglichkeit bietet in der Bundesliga zu spielen!


zum glück sind wir die einzigen mit rosiger Zukunft.. da kann ich mich ja schonmal entspannt zurücklehnen und auf die Meisterschaftsfeier freuen
#
Weil wir einfach geil sind ,-)

Also wenn sotos geht wär der auf jeden fall ne alternative(natürlich nur wenn er interesse an uns hat).

Aber ich würde diese Disskusionen einfach mal stoppen.... HB weiß schon was er macht!

wer hat denn hier mit inamoto gerechnet? keiner hat über ihn geredet und er wurde geholt.
[ironiemodus/an]
Also hört auf ständig über C. Ronaldo zu reden und ihr werdet sehn wie schnell er mit der "10" aufm Platz steht und uns nach Europa schießt    
ironiemodus/wieder aus
#
wimi schrieb:
Niederfeller schrieb:
Warum sollte jemand von Stade Rennes, welches sich fast für die UCL qualifiziert hatte zu Eintracht Frankfurt wechseln ?


...weil Eintracht Frankfurt eine große Zukunf hat, Geld bieten kann und dem Spieler die Möglichkeit bietet in der Bundesliga zu spielen!


hab ich was verpasst? Welcher Äppler Mulit ist denn bei uns eingestiegen? Possmann?
#
Niederfeller schrieb:
Warum sollte jemand von Stade Rennes, welches sich fast für die UCL qualifiziert hatte zu Eintracht Frankfurt wechseln ?


Warum sollte Ina von Galatsaray zur Eintracht wechseln?  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
wimi schrieb:
Niederfeller schrieb:
Warum sollte jemand von Stade Rennes, welches sich fast für die UCL qualifiziert hatte zu Eintracht Frankfurt wechseln ?


...weil Eintracht Frankfurt eine große Zukunf hat, Geld bieten kann und dem Spieler die Möglichkeit bietet in der Bundesliga zu spielen!


hab ich was verpasst? Welcher Äppler Mulit ist denn bei uns eingestiegen? Possmann?




...nachdem wir Cimen und Inamoto ohne Geld bekommen haben, würde HB sicher bereit sein auch mal ein bisschen aus der Brieftasche zu nehmen....
#
Muensteraner schrieb:
Niederfeller schrieb:
Warum sollte jemand von Stade Rennes, welches sich fast für die UCL qualifiziert hatte zu Eintracht Frankfurt wechseln ?


Warum sollte Ina von Galatsaray zur Eintracht wechseln?    


Junichi Inamoto nannte den Wechsel einen wichtigen Schritt in seiner Karriere. "Ich möchte hier wie Takahara gleich auf Anhieb Erfolg haben", gab sich der ehemalige Blondschopf selbstbewusst. "Sehr überrascht war ich von den hohen Zuschauerzahlen hier und möchte für die Fans gute Leistungen bringen." Dabei machte Inamoto keinen Hehl daraus, dass Naohiro Takahara bei seinem Wechsel eine wichtige Rolle spielte: "Ich kenne ihn schon aus der Juniorennationalmannschaft, seit wir beide 15 Jahre alt waren. Seitdem sind wir immer in Kontakt geblieben. Es ist wichtig für mich, dass erstmals bei einer Auslandsstation ein anderer Japaner im Team ist. Ich kann von Takahara lernen."
#
Weil das Präsidium von Gala ihn nicht mehr wollte... (ein Fehler in meinen Augen).
Die Lique 1 ist aus sportlicher Sicht nicht weniger attraktiv wie die Bundesliga, Geld dürfte auf Grund des Megafernsehenvertrags auch da sein und Rennes spielt im oberen Tabellendrittel mit.
Das einzige, was für einen Wechsel nach Frankfurt sprechen könnte wäre die Atmosphäre in den Stadien der Bundesliga im Allgemeinen und im Waldstadion im Speziellen.
Ganz abgesehen davon sind wir sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld völlig ausreichend besetzt.


Teilen