Kadaj schrieb:dann hier nochmal: is die bildquali bei euch auch so scheiße?
Doenermann schrieb: Kadaj schrieb:dann hier nochmal: is die bildquali bei euch auch so scheiße? Nö
Freidenker schrieb:Kadaj schrieb:dann hier nochmal: is die bildquali bei euch auch so scheiße? nö, wackel am kabel
Neuaufbau schrieb: Kadaj schrieb:dann hier nochmal: is die bildquali bei euch auch so scheiße? Ja, bei mir auch. Finde ich jedenfalls.
Freidenker schrieb:Sebi un Seppl auf Eurosport von Anfang an!
AnitaBonghit schrieb:nicht mehr auf sport1?! das ist ja wie weihnachten
Doenermann schrieb: Neuaufbau schrieb: Kadaj schrieb:dann hier nochmal: is die bildquali bei euch auch so scheiße? Ja, bei mir auch. Finde ich jedenfalls. Bei mir nun auch.... :neutral-face Da knabbern bestimmt die Oxxenbacher am Kabel, weil die das für eine Nahrungsquelle halten
nö, wackel am kabel
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/u-21-nationalteams-freundschaftsspiele/2012/1/1426404/livetaktischeaufstellung_deutschland-3096_argentinien-u-21.html
hmm...
Nö
doch...bei mir sind in "normaler" einstellung die Spieler kaum zu unterscheiden...
Ja, bei mir auch. Finde ich jedenfalls.
ne daran liegts net, is bei unserem nachbarn auch so schlecht. schaut aber echt übel aus. :neutral-face
Bei mir nun auch.... :neutral-face
Da knabbern bestimmt die Oxxenbacher am Kabel, weil die das für eine Nahrungsquelle halten
geilo, hoffentlich nehmen Sie keinen Schaden im Snickers Tempel...
Bleibt auch in Zukunft so. Eurosport hat die Rechte für sämtliche deutsche Junioren - Teams gekauft.
Die zielen klar ab auf Spielabbruch, Flutlicht und so, da können die was.. ,-)