Jetzt, wo ich den Namen Sobiech höre, der von vielen Usern hier gerne gesehen worden wäre: Hat der sich nen Stammplatz holen können oder ist er "nur" Backup?
Neuaufbau schrieb: Jetzt, wo ich den Namen Sobiech höre, der von vielen Usern hier gerne gesehen worden wäre: Hat der sich nen Stammplatz holen können oder ist er "nur" Backup?
Bei der U21? Der ist er wohl neben Kirchhof in der IV gesetzt.
Neuaufbau schrieb: Jetzt, wo ich den Namen Sobiech höre, der von vielen Usern hier gerne gesehen worden wäre: Hat der sich nen Stammplatz holen können oder ist er "nur" Backup?
ahh, vergessen dazu zuschreiben, dass ich im Verein meinte.
Sprudel schrieb: der nächste Alptraum trifft, der ex Bruchwegboy Holtby zum 2:0
Ich mag die Mainzer auch nicht, aber Holtby ist ein guter Fußballer. Feine Technik, gute Übersicht, starker Schuss und das mit 21 (fast 22).
Mainz hatte ihn seinerzeit nur von S 06 ausgeliehen, der musste sofort nach einer Saison wieder in den Pott zurück. Da gab es keine Diskussion, auch wenn der Boy gerne am Bruchweg geblieben wäre.
Oder hab ich mich eben verhört
Ja, denn dort gibt es nur eine U 20 Auswahl.
Ich mag die Mainzer auch nicht, aber Holtby ist ein guter Fußballer. Feine Technik, gute Übersicht, starker Schuss und das mit 21 (fast 22).
ahh, vergessen dazu zuschreiben, dass ich im Verein meinte.
Mainz hatte ihn seinerzeit nur von S 06 ausgeliehen, der musste sofort nach einer Saison wieder in den Pott zurück. Da gab es keine Diskussion, auch wenn der Boy gerne am Bruchweg geblieben wäre.
der kicker vom montag sieht mavraj und kleine in der iv.
okay, danke.