>

Deutschland - Argentinien U21 am Oxxenberg

#
hammer
#
dafür, dass Rode seit 20min Kondition spart, war das überragend  
#
Der wurde halt in OF ausgebildet.
*bin schon weg*    
#
So nach dem Spiel hat der Kommetator seine Eier komplett geleert ,-)  
#
6:1 und der Rode, wow. Der Reporter überschlägt sich, fängt fasst an portugiesisch zu quietschen..
#
Schick, Schick.
Heute gibt es Argentinische Steaks zum Abendessen.  
#
AgentZer0 schrieb:
Rode - Volland - Tor    


mir kommen die tränen
#
Doenermann schrieb:
So nach dem Spiel hat der Kommetator seine Eier komplett geleert ,-)    


Aber hallo!  
#
Der soll Morgen umbedingt das A-Kader Spiel moderieren!!      
#
Wenn der sich da mal nicht verspekuliert hat. Derdiyok wird jedenfalls sicherlich einen Stammplatz haben, kann er sich dann mit Schipplock und Joselu, um die Jokerrolle streiten.
#
Schon krass wie sich die Nachwuchsarbeit in den letzten 10 Jahren entwickelt hat... ne Bundesligaauswahl als U21 und man könnte locker nochmal eine genauso gute Truppe stellen... und dazu richtig anschaulich, tolle Kombinationen und one-touch Football... wobei die Argentinier mangels Erfahrung sicherlich nicht der Gegner war den man erwartet hatte...
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn der sich da mal nicht verspekuliert hat. Derdiyok wird jedenfalls sicherlich einen Stammplatz haben, kann er sich dann mit Schipplock und Joselu, um die Jokerrolle streiten.


ne, volland is halt hs bei denen eingeplant.
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn der sich da mal nicht verspekuliert hat. Derdiyok wird jedenfalls sicherlich einen Stammplatz haben, kann er sich dann mit Schipplock und Joselu, um die Jokerrolle streiten.


Meinste Volland? Der kann auch auf der Außenbahn spielen.
#
Achso, schade.  
Aber schlecht für etwaige Nationalmannschaftsambitionen, wenn er sich nicht als Mittelstürmer beweisen kann.
#
Puuuh, wieder auf Frankfurter Boden.  

Gar net mal so übel das neue Stadion. Auch wenn man net verstehen muss, warum der Gästesteher neberm Heimstehbereich ist.
#
Snuffle82 schrieb:


...Gar net mal so übel das neue Stadion...  


Du hast wahrscheinlich Richtung Frankfurter Stadion geguckt, oder?  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Puuuh, wieder auf Frankfurter Boden.  

Gar net mal so übel das neue Stadion. Auch wenn man net verstehen muss, warum der Gästesteher neberm Heimstehbereich ist.


Nach dem nächsten Pokalspiel gegen uns wird sich das ändern. Remember Essen 2005
#
Snuffle82 schrieb:
Puuuh, wieder auf Frankfurter Boden.  

Gar net mal so übel das neue Stadion. Auch wenn man net verstehen muss, warum der Gästesteher neberm Heimstehbereich ist.


Kurzentschlossen hab ich meinen Vater eingeladen und hab mir ebenfalls die U 21 in Affebach angesehen.

Gutes Spiel.

Das Stadion ist schlicht,aber in dieser Größenordnung nicht schlecht.

Die hohen Tribünen hintern den Torensehen gut aus.
Die Gegentribüne wirkt etwas kalt , Aber Stehplätze auf der Geraden mit bester Sicht ist schon gut.

Haupttribüne wirkt innerhalb des Stadions etwas zu klein und fällt etwas ab. Aber  dieser Tribünenbreich ist dafür von der anderen Seite, eben dem Eingangsbereich vorm Stadion als Hauptgebäude sehr gelungen, .

Wie gesagt. Für diese Größenordnung (25 Mill. Baukosten)sehr gelungen.Kompl. überdacht: Der FSV kann mit seinem im Verhältnis teueren und weitaus schlechteren Stadion nur neidvoll über die Mainseite schauen.
#
Snuffle82 schrieb:
Puuuh, wieder auf Frankfurter Boden.  

Gar net mal so übel das neue Stadion. Auch wenn man net verstehen muss, warum der Gästesteher neberm Heimstehbereich ist.


Ich war auch auf dem Rattenberg.  

Zu den Gästestehern: Die waren ganz früher in Block I, auf der Waldemar-Klein. Und jetzt kommst du.  ,-)

Schön zahnlose Gestalten wieder mal rumgefallen. Aber auch hochgradiger Deppen-Fanclub Nationalmannschaft-Paule-Poldi-Alarm.

Spiel fand ich auch gut.
Positiv: Holtby, bärenstark. Seppl, auch, wenn er zwei, drei flüchtigkeitsfehler drin hatte.
Negativ: kirchhoff. Sein zweiter Name ist Hüftsteifigkeit, sein dritter Schnarzapfigkeit.

Insgesamt aber ein wirklich munterer Abend mit vielen Toren.
Obwohl der argentinische Torwart eine Pfeife war.

Kaufbefehl an BH: Den 22er, den 7er und den 4er von den Gauchos.

P.S.: "Scheiss Eintracht Frankfurt" zur Pippi Langstrumpfmelodie fand ich...schmeichelhaft.
#
Naja, macht meiner Meinung nach einen Unterschied, ob diverse Gegebenheiten alt so sind oder bei nem neugeplanten Stadion.

Was hätte dagegen gesprochen den Gästesteher auf der West Richtung Süd hinzusetzen?


Teilen