>

Deutschland - Argentinien U21 am Oxxenberg

#
Ergänzung: Der Beister fällt auch in der U21 um wie nix gutes.
#
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Puuuh, wieder auf Frankfurter Boden.  

Gar net mal so übel das neue Stadion. Auch wenn man net verstehen muss, warum der Gästesteher neberm Heimstehbereich ist.


Ich war auch auf dem Rattenberg.  

Zu den Gästestehern: Die waren ganz früher in Block I, auf der Waldemar-Klein. Und jetzt kommst du.  ,-)

Schön zahnlose Gestalten wieder mal rumgefallen. Aber auch hochgradiger Deppen-Fanclub Nationalmannschaft-Paule-Poldi-Alarm.

Spiel fand ich auch gut.
Positiv: Holtby, bärenstark. Seppl, auch, wenn er zwei, drei flüchtigkeitsfehler drin hatte.
Negativ: kirchhoff. Sein zweiter Name ist Hüftsteifigkeit, sein dritter Schnarzapfigkeit.

Insgesamt aber ein wirklich munterer Abend mit vielen Toren.
Obwohl der argentinische Torwart eine Pfeife war.

Kaufbefehl an BH: Den 22er, den 7er und den 4er von den Gauchos.

P.S.: "Scheiss Eintracht Frankfurt" zur Pippi Langstrumpfmelodie fand ich...schmeichelhaft.  


Den Kirchhoff hab ich mir von gleicher Position wie Du, ebenfalls sehr genau angesehen. Die Wörter "Hüftsteif und jetzt wird er gleich vernascht" hab ich meinem alten Herrn just in der Sekunde zugerufen, als er zu Beginn der zweiten Halbzeit auf der Höhe der re, verteidigerpostion aber so was vernascht worden ist.

Ein kerl wie ein Baum,der dann seine Stärken einbringen kann, wenn er im Augenblick der Ballannahme des Gegners körperkontankt hat. Dann bearbeitet er seinen Gegner, daß es nicht mehr feierlich ist(mit den Händen und ziemlich nahe am Rande des Regelverstoßes)und kauft diesem damit den Schneid ab

Aber langsam und Hüftsteif.

Ich denke, Hoffer wäre gegen Mainz und Kirchhoff die Wahl

da geht was.(Sorry, aber ich hab mir ständig bei Kirchhoff bereits unser Spiel gegen Mainz ausgerecnet )
#
So war ja gestern auch im neuen Oxxentempel und was soll ich sagen.

Stadion ist für mich ein seelenloser Betontempel mit gravierenden Mängeln. Das fängt beim viel zu engen Eingangsbereich und der nun fehlenden Möglichkeit ums Stadion rumzugehen an und hört bei der noch nicht mal in der Mitte angebrachten Anzeigetefel auf.
Dann gibt viele sichtbehinderte Plätze aufgrund von richtig dicken Betonpfeilern fürs Dach und die STehtribüne wurde nicht so hoch gezogen wie die Sitztribünen hinter dem Tor. Sie ist hinten offen, so dass es schön reinregnet.
Alles in allem für 25 Mio. wohl OK, aber überzeugt hats mich nicht. Hatte was von etwas zu groß geratenem Audi Sportpark...

Ach ja Spiel war ganz unterhaltsam und der Seppl war der überragende Mann auf dem Platz. BH bitte schleunigst Vertrag verlängern.
#
reggaetyp schrieb:

Kaufbefehl an BH: Den 22er, den 7er und den 4er von den Gauchos.


das verstehe ich nicht. die haben sechs dinger eingschenkt bekommen, von einer u21 auf gutem zweitliganiveau (was ich als kompliment meine). das defensivverhalten der meisten gauchos war teilweise katastrophal. es gehört mehr zu einem guten fussballspieler als technik. das sollten wir doch seit caio besser wissen.
#
double_pi schrieb:
reggaetyp schrieb:

Kaufbefehl an BH: Den 22er, den 7er und den 4er von den Gauchos.


das verstehe ich nicht. die haben sechs dinger eingschenkt bekommen, von einer u21 auf gutem zweitliganiveau (was ich als kompliment meine). das defensivverhalten der meisten gauchos war teilweise katastrophal. es gehört mehr zu einem guten fussballspieler als technik. das sollten wir doch seit caio besser wissen.


Die drei waren klasse.
Dass die Mannschaft insgesamt ein katastrophales Bild abgab, insbesondere taktisch, ändert daran nichts.
Zumal die Argentinier im Schnitt zwei Jahre jünger waren.
#
reggaetyp schrieb:
double_pi schrieb:
reggaetyp schrieb:

Kaufbefehl an BH: Den 22er, den 7er und den 4er von den Gauchos.


das verstehe ich nicht. die haben sechs dinger eingschenkt bekommen, von einer u21 auf gutem zweitliganiveau (was ich als kompliment meine). das defensivverhalten der meisten gauchos war teilweise katastrophal. es gehört mehr zu einem guten fussballspieler als technik. das sollten wir doch seit caio besser wissen.


Die drei waren klasse.
Dass die Mannschaft insgesamt ein katastrophales Bild abgab, insbesondere taktisch, ändert daran nichts.
Zumal die Argentinier im Schnitt zwei Jahre jünger waren.


okay, soll auch vorkommen. vollends sicher bin ich mir nach dem spiel gestern aber nicht. mir haben lediglich dieser icardi und mit abstrichen auch der iturbe gefallen. allerdings spielt icardi schon bei sampdoria und iturbe beim fc porto. wird also vermutlich teuer werden.

für ne verjüngung unseres kaders wäre ich allerdings auch. nur finde ich die deutschen spieler von gestern viel interessanter. und ich vermute auch, dass man die billiger bekommen würde.
#
Der Polter passt gut zu uns, der würd auch gern mal in die Kurv gehen und ein bissie von der gute Luft dort inhalieren ,-)  
#
Rode im Interview nach dem Spiel: KLICK


Teilen