Ist in meinen Augen ein Spieler um den man sich bemühen sollte. Klar hatte er eine sehr sehr lange durststrecke, aber die hatte takka auch. Außerdem ist er noch jung und deutsch.
Ich bin mir sicher das er durch vertrauen vom trainer und den Fans wieder an seine schon oft gezeigten top qualitäten herangebracht werden kann. Wenn der Kerl gesund bleibt und spielen darf wäre er eine echte Verstärkung und nicht nur ein mitläufer.
Jetzt werden wieder alle schreien das wir im sturm gut besetzt sind, aber vergesst bitte nich das ein Ama extren verletzunganfällig ist, ein thurk seiner Form hinterherhinkt, eine taka gegen ende der saison keine luft mehr hatte und die komplette vorbereitung fehlen wird... da bleibt nur noch heller und der brauch noch die eine oder andere saison um sich witer zu entwickeln.
Klar hatte er eine sehr sehr lange durststrecke, aber die hatte takka auch.
Außerdem ist er noch jung und deutsch.
Ich bin mir sicher das er durch vertrauen vom trainer und den Fans wieder an seine schon oft gezeigten top qualitäten herangebracht werden kann.
Wenn der Kerl gesund bleibt und spielen darf wäre er eine echte Verstärkung und nicht nur ein mitläufer.
Jetzt werden wieder alle schreien das wir im sturm gut besetzt sind, aber vergesst bitte nich das ein Ama extren verletzunganfällig ist, ein thurk seiner Form hinterherhinkt, eine taka gegen ende der saison keine luft mehr hatte und die komplette vorbereitung fehlen wird... da bleibt nur noch heller und der brauch noch die eine oder andere saison um sich witer zu entwickeln.
Also ganz klar, pro Lauth!!!