>

verpasste Chance die sounsovielte: Friedrich nach LEV

#
ZoLo schrieb:
Reicht Dir das Kaliber Inamoto fürs Erste aus?
Also mir reicht er erstmal. Wenn gleich ich auch nicht unbedingt aus allen Wolken falle oder in grenzenlose Begeisterungsstürme falle. Man wird sehen, was er noch kann. Wenn er die Form aus 2002 abrufen kann, dann wird er sicherlich hier einschlagen wie eine Bombe, wenn nicht, dann nicht. Aber er ist ja Ablösefrei - von daher tut er erstmal nicht weh.

Trotzallem hat da Bruchhagen einen guten Job gemacht, wenn gleich Inamoto sicherlich nicht die Angebote zugeflogen sind.
#
Max_Merkel schrieb:
ZoLo schrieb:
Reicht Dir das Kaliber Inamoto fürs Erste aus?
Also mir reicht er erstmal.

Jo, Inamoto-oto-oto-san reicht mir zunächst.
nach allem was man so hört über den Mann, ist das ein Schritt in die richtige - internationale - Richtung.
Und auch das "System Freiburg", nämlich eine gewisse Clusterung von Spitzenkräften eher zweitklassiger Nationen finde ich gut.
Bin sehr gespannt, was noch kommt.
Ich hätte ja gern auch einen großen Stürmer zwischen all den Zwergen. Obs sowas auch in Japan gibt?
#
@schur2007
ich kann irgendwie kaum glauben, dass ein stürmer wie zidan,
der ja offensichtlich mit dem klopp perfekt funktioniert hat, mit einem
so "sensiblen" Trainertyp wie friedolin zu ungeahnten höhen aufsteigen wird.
deswegen bin ich ziemlich froh,dass wir die wunderkerze nicht bekommen. da wäre m.m. nach viel geld verbrannt worden.
Feuerjosef
#
Aus der heutigen Online-Ausgabe der Bild.de:

Tschüs, Kloppo!

Der Mainzer Manuel Friedrich (27) verkündete gestern gleich nach der Ankunft bei der Nationalelf seinen Wechsel zu Leverkusen: „Ich habe es mir lange überlegt. Am Ende hat mir Jürgen Klopp gesagt: Du machst das Richtige.“ Mainz kassiert 3 Millionen Euro Ablöse für den Abwehrspieler, er selbst 9 Mio Gehalt (für drei Jahre).

Wer nach dieser Meldung noch glaubt, daß wir ernsthaft Chancen hätten einen Teilzeitnationalspieler wie Friedrich zu verpflichten, der sollte beim nächsten Duschgang mal den Duschkopf an die Ohren halten. Dann gehen nämlich auch die Seifenblasen mal aus der Birne.
#
Mal vom Gehalt abgesehen....
Hat Friedrich denn eine gute Saison gespielt? Ist euch aufgefallen das M. Friedrich sich diese Saison hat ständig düpieren lassen wie eine Fahnenstange?

Friedrich wäre für mich keine wirkliche "Verstärkung", Vasi und Kyrgiakos sind mir da wirklich lieber...  
#
Wir können uns weder Friedrich noch Zidan leisten. Das dürfte in dieser Woche klar geworden sein bei ca. jeweils 10 Mio Ausgaben, was zusammen etwa 20 Mios macht!

Wir sind immer noch nicht viel weiter als letzte Saison, auch vom finanziellen her nicht, auch wenn die meisten uns schon in der Top6-10 ansiedeln. Bei Leverkusen gibt's im Vergleich zu uns schon alleine von den TV-Geldern einen Friedrichs mehr für den Kader. So wird es auch bleiben bis wir endlich mal durch abgehende Transfers dazu verdienen, was ja selbst beim selbst ernannten Wechsel Streit ja nichtmal zu klappen scheint.

Es reicht aber auch erstmal nächste Saison nicht abzusteigen. Da gibt's bereits einen großen Sprung in Sachen TV-Gelder. Und in paar Jahren kann man sich einen Friedrich auch leisten...so traurig das ist!
#
ulfmeister schrieb:
Aus der heutigen Online-Ausgabe der Bild.de:

Tschüs, Kloppo!

Der Mainzer Manuel Friedrich (27) verkündete gestern gleich nach der Ankunft bei der Nationalelf seinen Wechsel zu Leverkusen: „Ich habe es mir lange überlegt. Am Ende hat mir Jürgen Klopp gesagt: Du machst das Richtige.“ Mainz kassiert 3 Millionen Euro Ablöse für den Abwehrspieler, er selbst 9 Mio Gehalt (für drei Jahre).

Wer nach dieser Meldung noch glaubt, daß wir ernsthaft Chancen hätten einen Teilzeitnationalspieler wie Friedrich zu verpflichten, der sollte beim nächsten Duschgang mal den Duschkopf an die Ohren halten. Dann gehen nämlich auch die Seifenblasen mal aus der Birne.

#
Käptn Ahab schrieb:
Friedrich vor Wechsel zu Bayer

Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte gegenüber der dpa, dass eine Entscheidung über einen Transfer rheinabwärts schon in der kommenden Woche fallen könnte. Abwehrakteur Friedrich war mit Mainz aus der Bundesliga abgestiegen.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366218/

Tja,
wies aussieht gehen alle spannensen nicht zu uns.
Da müssen FF&HB wohl nochmal im Ausland zuschlagen,
denn wenn es am Ende nur Gerber, Rössler, Madavikia sind, die die Eintracht ergänzen, bin ich gewiss nicht er einzige, der enntäuscht ist.

Nun, bis zum 32. August fliesst aber auch noch einiges Wasser den Main runter

Wie wäre es wenn Du zwischen Deinen Walfängen mal soweit gelesen hättest was Ablöse (3 Mio) an M1 und Gehalt von MF (wohl auch so um den Dreh) angeht:
Dann hättest Du Dir diese Aussage hier echt sparen können.

Hätte HB eh nie gezahlt und das zu Recht !!!
#
@ Max_Merkel

Deine erste Hand kannste ab sofort VOLL vergessen. Kenne Manuel privat und er wäre NIEMALS zur Eintracht gekommen. Leider, verstehe ihn diesbezüglich auch nicht, aber es war definitiv nie ein Thema für ihn und mit Leverkusen war er schon seit Wochen einig. Insofern hier auch keine verpasste Chance....

Teilen