Da gerade diskutiert wird, an welchen Spielern HB beim VFB Stuttgart interessiert sein könnte, wollte ich mal Tobias Weis erwähnen. Wurde letzte Saison von den Amateuren in die erste Mannschaft geholt, spielt im Angriff, kam aber nicht zum Einsatz. Er soll super talentiert sein. Allerdings ist er laut Gerüchteküche von transfermarkt.de auch gerade bei Hoffenheim im GEspräch.
Wo du die Zweite vom VFB erwähnst. Hat jemand eine Ahnung wie sich Marcel Schuon dort entwickelt hat? Kann mich noch gut an die U20 WM 2005 in Holland errinnern, wo er als Kaptitän eine super Leistung brachte. Konnte sich anschließend aber bei den Profis nicht durchsetzen (ich glaube er hatte irgendeine Verletzung).
@ Jungs: Da sagt ihr was! Ich frage mich schon seit eh und je was mit Schuon ist. Allmählich hätte er es wirklich mal verdient einen Weg in den Profifussball zu finden!
Da sagt ihr was!
Ich frage mich schon seit eh und je was mit Schuon ist. Allmählich hätte er es wirklich mal verdient einen Weg in den Profifussball zu finden!