>

Deutschland - Argentinien 15.08.2012 im Waldstadion

#
Das Interview mit Dutt  
#
Wird der Rasen vor dem Lev. Spiel nochmal ausgetauscht???
Messi hat Grad drauf gespuckt und ihn doch somit gesegnet, oder?
,-)
#
SermoTrier schrieb:
Wird der Rasen vor dem Lev. Spiel nochmal ausgetauscht???
Messi hat Grad drauf gespuckt und ihn doch somit gesegnet, oder?
,-)  


Bestimmt wird noch nen Madonna-Konzert dazwischengequetscht
#
Messi soll sich an das Stadion schon mal gewöhnen, in 2 Jahren wird er da im Halbfinale der CL ausscheiden!  
#
SermoTrier schrieb:
Wird der Rasen vor dem Lev. Spiel nochmal ausgetauscht???
Messi hat Grad drauf gespuckt und ihn doch somit gesegnet, oder?
,-)  


Hab es grade noch nicht eingeschaltet, aber Hauptsache der Rasen sieht nicht so aus, wie beim Spiel Kroatien-Schweiz, die spielen auf einem Kartoffelacker.
#
die aufstellung gefällt mir, so ähnlich hätten wir gegen italien spielen sollen.
#
Unsre schöne Kurv wird verschmutzt  
#
Die singen ja die Hymne immer noch nicht mit, diese sogenannten Nationalspieler, LÖW RAUS!

#
Ich hoffe, im heute journal wird auch nochmal erwähnt, dass Phillip Lahm heute Vater eines kleinen Julian geworden ist
#
mickmuck schrieb:
die aufstellung gefällt mir, so ähnlich hätten wir gegen italien spielen sollen.  


wird alles über schmelzer gehen und der wird sich umschauen  
#
Diego_adler schrieb:
mickmuck schrieb:
die aufstellung gefällt mir, so ähnlich hätten wir gegen italien spielen sollen.  


wird alles über schmelzer gehen und der wird sich umschauen    


da hätte bei der em ja auch lahm gespielt.
#
Diese faschistoide Aufführung da in der Kurve sollte doch mal endlich verboten werden.
#
Die singen ja schon wieder alle nicht mit  
#
Demidov wurde beim Kick Norwegen gegen Griechenland beim Spielstand von 1:2 schon nach 38 Minuten rausgenommen, ungewöhnlich. Hoffentlich nur aus Leistungsgründen.
#
Crung schrieb:
Die singen ja schon wieder alle nicht mit    


Die solltens machen wie die Spanier ... da singt keiner mit und die sind Welt- und Europameister ...

(jaja, ich weiß ...)
#
Die haben immer noch nicht das Singen gelernt  

Löw, Dutt, Niersbach und der Rest vom DFB raus!
#
Wir ein guter Abend für den Deutschsprachigen Fussball, die U21 hat gestern gewonnen, Liechtenstein hat heute schon gewonnen, die Schweizer führen gegen Kroatien und Österreich führt bereits 2:0 gegen die Türkei.  
#
nkfur schrieb:
Demidov wurde beim Kick Norwegen gegen Griechenland beim Spielstand von 1:2 schon nach 38 Minuten rausgenommen, ungewöhnlich. Hoffentlich nur aus Leistungsgründen.


viel besser würde es das aber auch nicht machen.
Warum sollte die badensische Nationalmannschaft die deutsche Hymne mitsingen?
#
mickmuck schrieb:
nkfur schrieb:
Demidov wurde beim Kick Norwegen gegen Griechenland beim Spielstand von 1:2 schon nach 38 Minuten rausgenommen, ungewöhnlich. Hoffentlich nur aus Leistungsgründen.


viel besser würde es das aber auch nicht machen.  


Einen guten Grund kanns da tatsächlich nicht für geben..


Teilen