Von Blutleeren Auftritt zu reden gegen Italien ist natürlich Schwachsinn.Die sind ausgeschieden weil die Taktik,Strategie falsch war.Oder weil sie sich naiv angestellt haben.Aber das war doch kein blutleerer Auftritt.
Aber sonst gebe ich dem Kahn schon recht mit der Abwehrleistung.Man muss sich nur Mal Spanien anschauen.Bei den Titeln 08,10,12 hat Spanien in der KO-Phase kein einziges Gegentor nach regulärer Spielzeit kassiert.Griechenland hat 04 keines kassiert. 4 Gegentore sind einfach zu viel.Die letzte Mannschaft die eine WM gewann mit 4 Gegentoren in der KO-Phase war Brasilien 1970. Die letzte Mannschaft die eine EM gewann war 1976 die CSSR.
Ffm60ziger schrieb: Sind denn schon Ermittlungen eingeleitet /Platzsturm/
ohne Fans in Wien oder was??
Jep! Aber fahren eh nur 1500 hin.
Ach ja Kahn hat recht! Die müssen mehr Eier zeigen. Aber wie soll das gehen? Die sind doch alle noch grün hinter den Ohren... Vielleicht sollte der Löw den Kahn als Motivator einstellen.
djaid schrieb: Kahn: Selbst wenn Messi keine Lust hat, spielt er noch ganz gut Fussball.
Weltfussballer halt
Das ist auch Schwachsinn.Die Argentinier waren hochmotiviert. Die sind auch richtig hart eingestiegen.Und der Schiri hat echt nur für Argentinien gepfiffen.Und Messi hatte mit Sicherheit Lust.Ich würde aber sagen, in einem KO-Spiel schlägt Deutschland Argentinien.Da gab es wirklich Phasen wo Deutschland die richtig auseinander genommen hat.
djaid schrieb: Kahn: Selbst wenn Messi keine Lust hat, spielt er noch ganz gut Fussball.
Weltfussballer halt
Das ist auch Schwachsinn.Die Argentinier waren hochmotiviert. Die sind auch richtig hart eingestiegen.Und der Schiri hat echt nur für Argentinien gepfiffen.Und Messi hatte mit Sicherheit Lust.Ich würde aber sagen, in einem KO-Spiel schlägt Deutschland Argentinien.Da gab es wirklich Phasen wo Deutschland die richtig auseinander genommen hat.
Ich vermute mal, er bezog das auf die erste Halbzeit. Da war Messi wirklich noch etwas zurückhaltend. Aber in Halbzeit 2 hat er dann ein Tor gemacht, viele gute Pässe gespielt und einmal 3-4 Leute in der Abwehr vernascht, was aber zum Glück nicht zum Tor führte.
Kahn war Top gestern, hat sich direkt mal ausgekotzt über die "Ja und Amen" sager. Man hat direkt gemerkt, wie angepisst der Löw war. Als die ZDF chickse dann zum Löw sagte, ob er denn Kahn zustimme, sagte Löw: Bedingt
Ich Danke Kahn für seine Worte gestern. Die gingen runter wie Öl. Ich hoffe der Scholl lässt sich nach der EM nicht verbiegen und haut zur passenden Zeit auch in diese Kerbe.
Wenn ich der Kahn wäre, hätte die KMH gestern noch auf Ihrem Hotelzimmer geheult.
Geil der Bierhoff. Das Kahn ja 2002 sich nicht geärgert hätte und nur am Pfosten gesessen hat. Klar, total emotionslos. Man kann über Kahn sagen was man will, aber ich kenne kaum einen Kicker, der so selbstkritisch war. Auch über seine Ausraster. Der scheiß Bierhoff mit seinem Tor '96. Der Kahn tätschelt dem doch den Kopf wenn die sich sehen.
grosses kino gestern vom o.k. hatte mit allem recht.dieses schön gerede vom jogi nervt gewaltig! und an seiner stelle hätt ich dem bierhoff richtig eine gedrückt...oli kahn war früher emotion pur, auch wenn nicht immer alles richtig war!
frikadelle-mit-bulette schrieb: Von Blutleeren Auftritt zu reden gegen Italien ist natürlich Schwachsinn.Die sind ausgeschieden weil die Taktik,Strategie falsch war.Oder weil sie sich naiv angestellt haben.Aber das war doch kein blutleerer Auftritt.
Gestern fand der Kahn endlich mal deutliche Worte. Ich denke, wenn Kahn von blutleer spricht geht es bei ihm mehr um Präsenz. Diese Mannschaft hat nicht die Austrahlung von Siegertypen, den Spieler fehlt es an Nerven und Charisma.
Teilweise wirkt das schon fast Roboterartig: Alles nette Typen, ein freundlicher Coach- alles ganz easy. Misstöne will man nicht. Die DFB- Elf kommt doch ständig ins Halbfinale, was wollen die Leute denn? Gegen Spanien und Italien hat man halt verloren, Lahm sowie Schweinsteiger sind Vorzeigeleader und ja, man muss sich vielleicht hier und da ein bisschen weiterentwickeln. Alles Paletti.
Wo sind da die Emotionen, wo die Fussball- Leidenschaft. Die NM ist Stinklangweilig.
Hab's gestern verpennt. Ich mag ihn nicht, aber Oliver Kahn hat schon Recht. Und wie die KMH als guckt, wie ein Reh, das gleich überfahren wird... herrlich...
Hab's gestern verpennt. Ich mag ihn nicht, aber Oliver Kahn hat schon Recht. Und wie die KMH als guckt, wie ein Reh, das gleich überfahren wird... herrlich...
Das gestern hat mich darin bestätigt den Herrn der Nationalmannschaft den Rücken zu kehren. Verstärkte B-Mannschaft gegen teils lustlose Argentinier ( Offensive allgemein ( Messi teilweise abwesend 1. Halbzeit, Di Maria lachte öfter über Schmelzer, saß da unten in der Ecke. Wenn die richtig gewollt hätten, wäre das Debakel perfekt geworden. Preise wie beim Quali Spielen ( Frechheit ). Stimmung des besten Fan-Clubs ( lächerlich ). Da haben knapp 1.000 Argentinier mehr Stimmung gemacht. Rund ums Stadion Witzveranstaltungen des DFB ( wie immer ). Das einzig ´gute ist das Waldstadion gewesen
Vergeßt das Freundschaftsspiel.
Biß, Leidenschaft ,Stellungsspiel,Abseitsfallen und Grätschen finden heute nach dem Spiel statt
ohne Fans in Wien oder was??
Aber sonst gebe ich dem Kahn schon recht mit der Abwehrleistung.Man muss sich nur Mal Spanien anschauen.Bei den Titeln 08,10,12 hat Spanien in der KO-Phase kein einziges Gegentor nach regulärer Spielzeit kassiert.Griechenland hat 04 keines kassiert. 4 Gegentore sind einfach zu viel.Die letzte Mannschaft die eine WM gewann mit 4 Gegentoren in der KO-Phase war Brasilien 1970. Die letzte Mannschaft die eine EM gewann war 1976 die CSSR.
Jep! Aber fahren eh nur 1500 hin.
Ach ja Kahn hat recht! Die müssen mehr Eier zeigen. Aber wie soll das gehen? Die sind doch alle noch grün hinter den Ohren...
Vielleicht sollte der Löw den Kahn als Motivator einstellen.
Weltfussballer halt
Hab mirs gerade angeschaut. Kahn ist Weltklasse. Hoffentlich hat er der "Ist doch alles Supidupi Schnalle" nachher nochmal die Meinung gegeigt.
Denn recht hat er. Das Defensivverhalten ist das größte Problem. So holt man keine Titel.
Das ist auch Schwachsinn.Die Argentinier waren hochmotiviert.
Die sind auch richtig hart eingestiegen.Und der Schiri hat echt nur für Argentinien gepfiffen.Und Messi hatte mit Sicherheit Lust.Ich würde aber sagen, in einem KO-Spiel schlägt Deutschland Argentinien.Da gab es wirklich Phasen wo Deutschland die richtig auseinander genommen hat.
Ich vermute mal, er bezog das auf die erste Halbzeit. Da war Messi wirklich noch etwas zurückhaltend. Aber in Halbzeit 2 hat er dann ein Tor gemacht, viele gute Pässe gespielt und einmal 3-4 Leute in der Abwehr vernascht, was aber zum Glück nicht zum Tor führte.
Kahn war Top gestern, hat sich direkt mal ausgekotzt über die "Ja und Amen" sager. Man hat direkt gemerkt, wie angepisst der Löw war. Als die ZDF chickse dann zum Löw sagte, ob er denn Kahn zustimme, sagte Löw: Bedingt
Kahn gut drauf gestern
Blöd : Simone hat geheiratet
"Der Neue sieht aus wie Olli Kahn in jung"
Ohne [Klatsch-]Pappen - wär hier gar nix los!
Wenn ich der Kahn wäre, hätte die KMH gestern noch auf Ihrem Hotelzimmer geheult.
Geil der Bierhoff. Das Kahn ja 2002 sich nicht geärgert hätte und nur am Pfosten gesessen hat. Klar, total emotionslos. Man kann über Kahn sagen was man will, aber ich kenne kaum einen Kicker, der so selbstkritisch war. Auch über seine Ausraster. Der scheiß Bierhoff mit seinem Tor '96. Der Kahn tätschelt dem doch den Kopf wenn die sich sehen.
Moderatoren die über mit Klatschpappen bedeckte Stühle laufen sind das allerletzte
Gestern fand der Kahn endlich mal deutliche Worte. Ich denke, wenn Kahn von blutleer spricht geht es bei ihm mehr um Präsenz. Diese Mannschaft hat nicht die Austrahlung von Siegertypen, den Spieler fehlt es an Nerven und Charisma.
Teilweise wirkt das schon fast Roboterartig:
Alles nette Typen, ein freundlicher Coach- alles ganz easy. Misstöne will man nicht. Die DFB- Elf kommt doch ständig ins Halbfinale, was wollen die Leute denn? Gegen Spanien und Italien hat man halt verloren, Lahm sowie Schweinsteiger sind Vorzeigeleader und ja, man muss sich vielleicht hier und da ein bisschen weiterentwickeln. Alles Paletti.
Wo sind da die Emotionen, wo die Fussball- Leidenschaft. Die NM ist Stinklangweilig.
Löw schaute aber genauso drein.