>

Gunkel

#
Kontakte mit Gunkel
Engen Kontakt gibt es mittlerweile auch zwischen Daniel Gunkel (26) von Energie Cottbus und Mainz 05. Der Mittelfeldspieler, der noch bis 2008 an die Lausitzer gebunden ist, steht auf der Einkaufsliste der 05er ganz oben. "Ja ,ich will nach Mainz", so der gebürtige Frankfurter, der in dieser Saison 27 Einsätze (zwei Tore, drei Assists) hatte, dabei aber 17-mal eingewechselt wurde. Gunkel, der zwischen 1998 und 2001 für die Amateure von Eintracht Frankfurt spielte, ist fürs defensive Mittelfeld vorgesehen.
(Quelle:www.kicker.de)

...ich habe vor einiger Zeit schon einen Fred über ihn aufgemacht. Finde nach wie vor, dass er ein absoluter Glücksgriff für uns wäre. Er ist bekennener Eintrachtfan- er würde also richtig mit Herzblut für uns spielen und immer käpfen. Außerdem hat er BL-Erfahrung und ist ein junger deutscher Spieler aus Hessen Also HB und FF sofort holen, den Mann!!!
#
wimi schrieb:
Kontakte mit Gunkel
Engen Kontakt gibt es mittlerweile auch zwischen Daniel Gunkel (26) von Energie Cottbus und Mainz 05. Der Mittelfeldspieler, der noch bis 2008 an die Lausitzer gebunden ist, steht auf der Einkaufsliste der 05er ganz oben. "Ja ,ich will nach Mainz", so der gebürtige Frankfurter, der in dieser Saison 27 Einsätze (zwei Tore, drei Assists) hatte, dabei aber 17-mal eingewechselt wurde. Gunkel, der zwischen 1998 und 2001 für die Amateure von Eintracht Frankfurt spielte, ist fürs defensive Mittelfeld vorgesehen.
(Quelle:www.kicker.de)

...ich habe vor einiger Zeit schon einen Fred über ihn aufgemacht. Finde nach wie vor, dass er ein absoluter Glücksgriff für uns wäre. Er ist bekennener Eintrachtfan- er würde also richtig mit Herzblut für uns spielen und immer käpfen. Außerdem hat er BL-Erfahrung und ist ein junger deutscher Spieler aus Hessen Also HB und FF sofort holen, den Mann!!!

...den müssen wir uns wegschnappen, bevor Mainz den holt!!!
#
Ich bin auch bekennender Eintracht Fan und würde auch mit Herzblut für die Eintracht spielen. Und in's Konzept pass ich auch als junger Deutscher.  Also HB,  zugreifen.
#
Ja, den sollten wir unbedingt schnellstens holen. Er ist ein Juwel, ein Diamant der nur darauf wartet von FF geschliffen zu werden. Gunkel wäre echt super. Und die ganze Kohle die wir jetzt haben können wir weiter ansparen! Außerdem ist er, wie Du schreibst, "bekennener Eintrachtfan- er würde also richtig mit Herzblut für uns spielen und immer käpfen." Solche Leute brauchen wir!!! Egal das er nach Mainz will. Danke auch nochmals für deinen damaligen Fred.
#
Hans-Dampf schrieb:
Ich bin auch bekennender Eintracht Fan und würde auch mit Herzblut für die Eintracht spielen. Und in's Konzept pass ich auch als junger Deutscher.  Also HB,  zugreifen.  

...also auf deinem Steckbrief steht, dass du 30 Jahre alt bist- das ist nicht jung für einen Profifußballer. Außerdem bringst du keine Bl-Erfahrung mit...
#
wimi schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

...also auf deinem Steckbrief steht, dass du 30 Jahre alt bist- das ist nicht jung für einen Profifußballer. Außerdem bringst du keine Bl-Erfahrung mit...

sry Hans...aber der war gut  

gut gekontert wimi...
#
Dann müsste aber Huggel weg...
Gunkel kann ja anscheinend auch RV spielen (laut meiner "Lieblingsseite" transfermarkt.de)
Wäre also eine DM Alternative sowie ein RV Backup für Ochs...
Zurück zu Huggel: Ist Bern noch interessiert?
#
wimi schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Ich fühl mich aber wie 26. Reicht das nicht aus? Und das mit der BL Erfahrung wird sowieso total überbewertet wie ich finde. Aschen- und Bolzplatzerfahrung sollte man ruhig auch berücksichtigen.
#
wuerde mich freuen wenn er zu uns kaemme
#
Gunkel wird 27.Geburtsdatum 07.06.1980.
#
Wer geht schon zu 'nem 2.Ligisten, wenn ein Erstligist mehr bietet??? Holen!

ok, ich hab ma in nem andern thread gesagt, gunkel wär schlecht, aber...      
#
Nein ich halte nichts von ihm. Hat mit 27 Jahren noch nichts erreicht.
Solche Spieler sollen uns weiterbringen
#
Is doch net euer Ernst. Ich habe mir Cottbus einige Male in der Saison angeschaut und war immer der Meinung, dass der ne totale Gurke ist. Nachdem ich erfahren habe, dass der Frankfurter ist, habe ich angefangen zu hoffen, dass der net deshalb zu uns geholt wird. Der Thurk reicht da schon.
Also HB und FF: Nicht holen!
#
Daniel Gunkel verlässt den Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus und wechselt zum Absteiger FSV Mainz 05. http://www.transfermarkt.de/de/news/16282/31052007_1701/news/anzeigen.html

Teilen