>

Ebi Smolarek

#
Angeblich sollen ja die Wölfe an ihm interessiert sein (im Tausch gegen Klimo+1 Mio). Allerdings steht Ebi Smolarek laut englischer Presse auf dem Wunschzettel von Manchester City. Wie die"Manchester Evening News" schreibt, verlangt Borussia Dortmund für den polnischen Nationalspieler 3 Millionen Euro.

3 Mio für Smolark sollten doch nicht zu viel sein! Oder?! Ich denke, dass es eine gute Besetzung wäre!
#
rostree schrieb:
Angeblich sollen ja die Wölfe an ihm interessiert sein (im Tausch gegen Klimo+1 Mio). Allerdings steht Ebi Smolarek laut englischer Presse auf dem Wunschzettel von Manchester City. Wie die"Manchester Evening News" schreibt, verlangt Borussia Dortmund für den polnischen Nationalspieler 3 Millionen Euro.

3 Mio für Smolark sollten doch nicht zu viel sein! Oder?! Ich denke, dass es eine gute Besetzung wäre!  


http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121882/



kein Schlechter aber nicht für 3 Mio € das ist zu Viel.
#
Sicherlich wäre das nicht viel, aber:

Wir

brauchen

KEINEN

Stürmer!

Unser Problem ist weniger das Tore schießen als das Tore verhindern!
#
SGE-Roxx schrieb:
Sicherlich wäre das nicht viel, aber:

Wir

brauchen

KEINEN

Stürmer!

Unser Problem ist weniger das Tore schießen als das Tore verhindern!


äh Rischtisch
#
SGE-Roxx schrieb:
Sicherlich wäre das nicht viel, aber:

Wir

brauchen

KEINEN

Stürmer!

Unser Problem ist weniger das Tore schießen als das Tore verhindern!


Lese mal meine Meinung in diesem LINK dann wirst du auch sehen das EBI eigentlich kein Stürmer ist glaube mir ich Verfolge alle Länderspiele und alle Polnischen Spieler in Deutschland. Ebi hat in der Nationalmannschaft seit der WM kein einzigesmal im Sturm gespielt.

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121882/

Ich finde schon das wir jemanden gebrauch könnten der LM,OM,RM,LA,ST,RA Spielen kann aber nicht für 3 Mio €.
#
@SGE-Roxx: Wir brauchen keinen Stürmer?!?

Ich habs schon mal geschrieben und tus halt nochmal:

Wenn die Stuttgarter Amanatidis wirklich wollen ist der weg ...

Ich bezweifle, daß Takahara vom Asien-Cup freigestellt wird, dh. er kommt platt zurück und verpaßt die Vorbereitung ...

Heller ist noch Stürmer-Azubi ...

Ach ja, wir haben noch Thurk als Stürmer im Kader ...

Wir brauchen definitiv noch mindestens einen Stürmer! (Wobei aber noch nicht wirklich überzeugt bin, daß Smolarek da der richtige wäre.)
#
SGE-Roxx schrieb:
Sicherlich wäre das nicht viel, aber:

Wir

brauchen

KEINEN

Stürmer!

Unser Problem ist weniger das Tore schießen als das Tore verhindern!


Und was ist mit Thurk. Dieser Pfeiffe.
Wir haben nur drei Stürmer mit AMA, TAKA und einem unerfahrenen Heller
wo wir nicht wissen ob der in der BL auch ofter das tor trifft.
Wir brauchen mindestens noch einen Stürmer
#
Na ja, also 3 Mio fand ich persönlich jetzt nicht sooo viel! Außerdem bin ich auch der Meinung das wir MINDESTENS noch 1 Stürmer brauchen (eher 2 falls Ama geht)!

Man könnte ihn auch auf die Köhler-Position stellen!
#
Ich könnte mich sehr gut mit Ebi Smolarek anfreunden, sollte ein Transfer möglich sein! Auch die Ablöse halte ich für angebracht.
Und wir brauchen sehr wohl einen Stürmer, auch wenn Ama bleiben sollte! Ama ist sehr verletzungsanfällig und ob Taka die vergangene Saison bestätigen kann ist auch fraglich. Auf Heller zu bauen halte ich für fahrlässig!
Ebi wäre auch kein Bankdrücker, da er flexibel einsetzbar ist und ich im LM noch eine Schwachstelle bei uns sehe!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Sicherlich wäre das nicht viel, aber:

Wir

brauchen

KEINEN

Stürmer!

Unser Problem ist weniger das Tore schießen als das Tore verhindern!


äh Rischtisch


Totaler Bullshit.....

Wir hatten die Saisonüber eine unterirdische Trefferquote, falls einer von Beiden (Taka oder Ama) wirklich mal ausfallen sollte, haben wir KEINEN Stürmer in der Hinterhand.... Thurk und Heller sind keine ernsthaften Alternativen....

Wir brauchen AUF JEDEN FALL einen neuen Stürmer.... Jeder Verein hat außer seinen 2 Stammstürmer immer noch einen, der annährend die Leistung bringen kann..... WIR NICHT....
#
Larruso schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Sicherlich wäre das nicht viel, aber:

Wir

brauchen

KEINEN

Stürmer!

Unser Problem ist weniger das Tore schießen als das Tore verhindern!


äh Rischtisch


Totaler Bullshit.....

Wir hatten die Saisonüber eine unterirdische Trefferquote, falls einer von Beiden (Taka oder Ama) wirklich mal ausfallen sollte, haben wir KEINEN Stürmer in der Hinterhand.... Thurk und Heller sind keine ernsthaften Alternativen....

Wir brauchen AUF JEDEN FALL einen neuen Stürmer.... Jeder Verein hat außer seinen 2 Stammstürmer immer noch einen, der annährend die Leistung bringen kann..... WIR NICHT....


Seh ich genauso! Wir haben ein Stürmerproblem, da kann man sich die 11 Treffer in der Liga von Taka so lang schön reden wie man will!
#
lol ??? Smolarek für 3 Mille ?  Sofort her damit !
#
Als ob die Dortmunder ihre 2. Lebensversicherung abgeben würden.  
#
Das mit den 3 Mio steht auf Transfermarkt mit dem Verweis auf eine Englische Zeitung.

Ich sehe ihn in der kommenden Saison nicht mehr als 2. Lebensversicherung, sondern höchstens als 3. oder 4. Stürmer. Und ob er scih das wirklich antuhen will.!

Also meiner Meinung nach sollte man für 3 Mio zuschlagen!
#
Ich denke bevor man einen Stürmer holt wird man erstmal Abwarten ob Taka zum Asien-Cup muss.
Dann sollte man nicht soviel erwarten ich denke man wird eine Übergangslösung holen Lauth oder Bridaric oder irgendeine andere Graupe die uns in der Breite Verstärkt aber auf Dauer nicht.

Außerdem denke ich das man einem Thurk bis zur Winterpause die Chance geben wird sich zur beweisen wenn es nicht klappt wird man im Winter nachlegen.

Ein Kumpel mit dem ich Vorhin Telefoniert habe hat mich Gefragt schau mal wenn Bayern Toni,Klose,Maakay,Podolski und was weiss ich noch wenn holen wollen bzw. haben was wollen sie dann mit Schlaudraff Vielleicht könnte man einen Schlaudraff im Winter ausleihen oder sogar Verpflichten würde ich auf jedenfall besser finden als eine Übrgangslösung Lauth oder Bridaric. Ich finde wir sollten Ama,Thurk und Heller Vertrauen und dann eventuell im Winter nachlegen.

Zur Smolarek sage ich ganz klar ja aber nicht für 3 Mio € die Dortmunder haben selber für ihn nur 1,2 Mio € bezahlt, ich würde sagen 2 Mio € Max und bei 1,5 Mio € wäre ich total zufrieden er ist ein sehr flexibler Spieler und er würde uns Weiterbringen.
#
Zurawski schrieb:


Zur Smolarek sage ich ganz klar ja aber nicht für 3 Mio € die Dortmunder haben selber für ihn nur 1,2 Mio € bezahlt, ich würde sagen 2 Mio € Max und bei 1,5 Mio € wäre ich total zufrieden er ist ein sehr flexibler Spieler und er würde uns Weiterbringen.
 


richtig, vor allem in nationalmannschaft hat er seine klasse auf der rechten seite schon öfters gezeigt.. für diesen würde ich nicht nein sagen
#
ich bin für den hasch bomber ^^
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Sicherlich wäre das nicht viel, aber:

Wir

brauchen

KEINEN

Stürmer!

Unser Problem ist weniger das Tore schießen als das Tore verhindern!


äh Rischtisch


FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer keine Tore schießt der wird auch NIE gewinnen. Das kannst du mir glauben. Und wenn Taka zum Asien-Cup muss, dann wird er ohne Saisonpause und Vorbereitung auch nicht seine Liestung abrufen können.

Wir brauchen dringend einen Strafraumstürmer, denn davon haben wir zuwenig.
#
Smolarek ist nicht zu bezahlen! Basta!
Dortmund wird den außerdem halten, da der Frei lange ausfällt aufgrund seiner Leisten-OP. Zudem ist der Ebi der effektivste Stürmer der Borussia, neben Frei natürlich.

Also: Klares NEIN!
#
hmm, über smolarek's qualitäten brauchen wir wohl nicht streiten. vielseitig einsetzbar ist er auch. 3 millionen soll er kosten? wieso eigentlich nicht?! bei der familie smolarek sollten doch sowieso noch gute kontakte zur eintracht bestehen oder?  ,-)


Teilen