>

Wäre D'Allesandro eigentlich zu Teuer (zum Ausleihen mit Kaufoption)

#
Hallo, wie findet ihr den Vorschlag, D'Allesandro von VFL Wolfsburg mit Kaufoption auszuleihen. Wir alle wissen, das er beim VFL in der 1. Saison recht solide gespielt hat und immer für ein Tor gut war. Klar ist das es dann nicht mehr so beim VFL geklappt hat und er immer wieder ausgeliehen wurde.

Aber er hat ein Riesen Talent, das wissen wir, doch wird er es wieder zeigen können?

Direkt zukaufen, ist meines erachtens zu teuer, da wir nicht wissen wie er spielt (25 Spiele bei Saragossa 0 Tore). Sein Marktwert ist 5,750 Mio also nicht wenig...
Aber wenn er gute spielen würde bei uns - und ist ein Spielmacher - könnte man sich vllt eine Kaufoption nächste Saison ausdenken?!

MFG

PS: Steinigt mich nicht!  
#
Nein, D'Alessandro wird sicher nicht zu uns kommen, sondern in Saragossa bleiben. Vom Gehalt her ist so ein Leihgeschäft schon fast nicht für uns zu realisieren: Der will bestimmt über 2 Mio. Das ist definitiv zu viel für uns.
Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst: Ich halte auch viel von ihm- Technisch macht dem so schnell keiner was vor, jedoch ist so ein Transfer bzw. Leihgeschäft für uns (noch) nicht zu realisieren.
#
Soweit ich weiss, hat Saragossa die Kaufoption für d´Alessandro bereits gezogen.
Somit würde ein unrealistischer Transfer unmöglich werden.....


Teilen