>

Wie wärs mit dem, passt auch vom Namen klar zu uns

#
ziemlich unrealistisch , findest du nicht?
#
Zunächst einmal brauchen wir einen Torwart.....
#
Und jährlich grüsst....
#
Wie kann ein angeblich 31-jähriger lauter Kindergartenthreads auf machen. Watt'n Horst!  

MfG Djabatta
#
Tex9 schrieb:
Und jährlich grüsst....


War das auf mich bezogen?? Dann hast Du mich falsch bzw. nicht verstanden
#
Matzelinho schrieb:
ziemlich unrealistisch , findest du nicht?


Klar, seh ich auch so um die anderen Fußball Laien und Kneipen Klotzer, hier ein für alle mal zu beruhigen. Hoffentlich fühlt sich niemand persönlich angesprochen  ,


Ich wollt halt mal einen Bringen der auch Namentlich zu uns passt.
#
Nein aber der Spieler wird regelmäßig mit immer dem selben argument vorgeschlagen. Nix gegen ihn, finde ihn super aber er wird mit der zeit immer unwahscheinlicher denn wahrscheinlicher.
#
Ich bin für Lell und/oder Görlitz vom FC Bäh... Jung, deutsch, gut!
#
Tex9 schrieb:
Nein aber der Spieler wird regelmäßig mit immer dem selben argument vorgeschlagen. Nix gegen ihn, finde ihn super aber er wird mit der zeit immer unwahscheinlicher denn wahrscheinlicher.  


Ah ok. Ich dachte Du dachtest, ich wollte ne Torwart-Diskussion anzetteln
#
weltelf schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4362/janvennegoorofhesselink/profil.html


Vergiss es! Jan bleibt bei uns!
#
Die zwei würden unsere wackelige Abwehr endlich stabilisieren:


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/733/radakarel/transferdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5217/cipigeri/profil.html

Und der würde ordenltich im offensiven Mittelfeld wirbeln:


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1588/bounouamourad/transferdaten.html

Ich hoffe HB handelt jetzt endlich, um die bestehenden Baustellen mit ordentlichen Transfers zu kitten.
#
Ein wenig weltfremd oder besser was für drogen nimmst du.

Wenn die so gut wären würden sie immer noch bei uns spielen und ein Russ ist tausendmal besser als dieser Albaner!
#
Cooler "Einwurf" ISAAKSON...nur zu schade das das hier nicht jeder verstanden hat....Ironie Modus AUS!.....Trotzdem,unsere "Helden" von früher sind schon eine Liga für sich....
#
das trikot würd ich mir sofort holen, da ist der flock den preis wert.
oder wollen die einen namens zuschlag?
#
Isaakson schrieb:
Die zwei würden unsere wackelige Abwehr endlich stabilisieren:


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/733/radakarel/transferdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5217/cipigeri/profil.html

Und der würde ordenltich im offensiven Mittelfeld wirbeln:


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1588/bounouamourad/transferdaten.html

Ich hoffe HB handelt jetzt endlich, um die bestehenden Baustellen mit ordentlichen Transfers zu kitten.


Hätte da auch noch einen für unsere wackelige Abwehr!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/734/tommyberntsen/profil.html
#
ich hätte auch noch einen für uns wenn jemand mal eben 100 mios zur verfügung hat.... der spieler wär sicher schon in europa wenn er nicht diese festgeschriebene ablöse hätte...
Freddy Adu...mit 14 schon in der amerkanischen League gespielt...ich glaub vertrag bis 2007 stimmt nicht mehr...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8518/freddyadu/profil.html
#
Lustig diese Pfeiffe soll 8,5 MILLE WERT SEIN??
#
Schobberobber72 schrieb:
Zunächst einmal brauchen wir einen Torwart.....


Dafür können wir den Marcus Hesse von Aachen verpflichten.

Stimmt es eigentlich, dass HB es zum Unternehmensleitsatz erkoren hat, wegen der Identifikation nur noch Spieler mit "HESS" im Namen zu verpflichten?
#
Na klar.Mit einem Marktwert von 8,5 Mio auch eher ein Schnäppsche.
Träum weiter


Teilen