>

Training(sbericht) 19.April (Vormittag)

#
Da es viele gibt, denen es entfernungstechnisch oder zeitlich nicht möglich ist, dass Training unserer Adler zu besuchen und ich WIB net gesehen habe, werde ich mal kurz paar Trainingseindrücke zusammenfassen.

9:45 fanden sich die ersten auf dem Trainingsplatz ein.
Das geht immer so Grüppchenweise vorsich.
Michi und Ali kamen natürlich zusammnen, man könnte fast sagen Hand in Hand
Zu erwähnen wäre vielleicht, dass Ali sehr Souverän wirkte und locker Autogramme gab, bzw. einige sogar Grüsste.
Als letzte trafen Ama und dann FF ein.
FF gab jedem Spieler die Hand und man versammelte sich zu einer kleinen 2 minütigen Ansprache.

Gefehlt hat eigentlich nur Preuss und der andere, der wohl zu seinen vielen vorliegenden Verträgen das passende Auto sucht.

Ama und Taka haben nur mit dem Fitnesstrainer Übungen absolviert und nach bissel auslaufen war Ama wieder wech.
Ja, ja, ...wer als letzter kommt, darf als erster gehen.
Sein Tag war nach 30 min beendet. Taka war bis zum Schluss da und hat wie immer viel gelächelt. ...eben aus dem Land des lächelns.

Die anderen haben sich zusammen erwärmt, in dem sie sich in Dreiergruppen gegenüberstanden und der Mittelste musste immer hin und her mit dem Ball. -Kurzpassspiel.

Dann wurde noch bissel gedehnt und nach 12 min war die erste Getränkepause.

Nun wurde in 3 Gruppen eingeteilt.

-Torhüter
-die Pokalspieler (ausser Meier und Heller)
-der Rest


Torhüter machten mit Menger rum - das übliche

Pokalspieler machten mit FF einen Kreis und 2 in der Mitte mussten versuchen an den Ball zu kommen, während die aussen nur 1x berühren durften.
Dabei habe ich FF das erste mal herzhaft Lachen sehen.
Übrigens war die Stimmung sehr gut!
Auch Thurk liess sich von seiner schwachen Vorstellung in Nrbg. nix mehr anmerken und war voll dabei. Mangelndes Selbstbewustsein kann man ihm zumindest optisch nicht vorwerfen.
Nach 20 min spielten sie dann Fussballtennis, wo FF aber nur noch zusah.
Dann war Schluss für die 8.
(Huggel, Spycher, Soto, Russ, Fink, Thurk, Köhler, Vasi)

Der Rest der Mannschft trainierte mit AR das gleiche, was sie immer vor dem Spiel machen. An der Strafraumgrenze Pass, ablegen/stoppen und Torschuss.
Naja, die Trefferqoute war nicht sehr hoch. lag zum einen daran, dass nun 2 Torhüter von Menger abgezogen wurden(der nun nur noch mit Oka übte) und zum anderen, dass die Spieler das Tor garnicht erst trafen.
Chafter, Cris und Toski haben wenigsten ab und an mal getroffen.
Zum Schluss spielten die 9 (Meier/Toski/Chaftar -- Streit/Reinhard/Cris -- Heller/Rehmer/Weissenberger) ein kleines Turnier auf ein Feld von ca. 20x30m mit 2 Torhütern und grossen Toren.
H/R/W haben beide Spiele verloren und S/R/C beide gewonnen.
Toski machte einen geilen Trick(Zidan hat den wohl mal perfekt beherrscht) welcher dann auch noch zum Tor führte und ihm dickes Lob von AR einbrachte.

Ein paar Worte zu Ali,
ich hatte so das Gefühl, dass er gemerkt hat, dass wohl was schief gelaufen ist. Seine ganze Art ist sowieso immer bissi arrogant. Von der einen Stunde heute würde ich aber behaupten, dass er will. Hat sich auch 1x beim Torwart entschuldigt, als er aus kurzer Distanz voll auf den Mann geschossen hat.

So, dass solls gewesen sein. Ich hoffe, ich habe WIB halbwegs ordentlich vertreten.
... und mir will nachher noch jemand Videoclips vom Training zusenden. Wenn ich ihm meine richtige Mailadresse gegeben habe und es funktioniert, werde ich sie dann mal hochladen.

Sry, dass ich zu den Torhütern 2 und 3 nix gross sagen kann.
Alvarez war dabei und das andere könnte Zimmermann gewesen sein oder auch nicht.
#
Danke für den Bericht. Ist immer schön was vom Training zu lesen.  
#
Vielen Dank, du hast WIB würdig vetreten, echt schöner Bericht!

Der 3 Torhüter wird schon Jan Zimmermann gewesen sein, der soll ja angeblich wieder einigermassend fit sein.

lg adlerpille
#
Besten Dank! Du sagtest, das Preuß und NadW gefehlt haben, hat aber Ochs nicht erwähnt.. War er doch dabei?
Gruß
#
@ Stern -

Stellt sich nur die Frage, ob Du Dein Versprechen eingelöst hast oder dies Teil 1 der "Strafe" ist?  ,-)


P.s.: Danke für den Bericht (weiter so)!
#
Vielen Dank, schöner Bericht
#
ZoLo schrieb:
@ Stern -

Stellt sich nur die Frage, ob Du Dein Versprechen eingelöst hast oder dies Teil 1 der "Strafe" ist?  ,-)


P.s.: Danke für den Bericht (weiter so)!


Teil 1 der Strafe

andere Frage.
Hab die Videoclips eben bekommen. Will die noch fix bearbeiten. Kann ich die dann einfach hochladen oder gibts da irgendwas zu beachten, wer da mit wem auf den Bildchen ist oder so?
Net das ich die dann wegen irgendwelcher Urheberrechte wieder Löschen muss?
#
sternschuppen schrieb:
andere Frage.
Hab die Videoclips eben bekommen. Will die noch fix bearbeiten. Kann ich die dann einfach hochladen oder gibts da irgendwas zu beachten, wer da mit wem auf den Bildchen ist oder so?
Net das ich die dann wegen irgendwelcher Urheberrechte wieder Löschen muss?  


Du kannst und darfst hier alles, aus dem Training, hochladen!
#
ZoLo schrieb:
sternschuppen schrieb:

Hab die Videoclips eben bekommen. Kann ich die dann einfach hochladen?  


Du kannst und darfst hier alles, aus dem Training, hochladen!


Sternschuppen schrieb:

Torhüter machten mit Menger rum - das übliche


Das will ich nicht sehen!!!!!
#
Mich würde auch interessieren, ob Ochs anwesend war und ob Taka einen einigermaßen fiten Eindruck gemacht hat...?

Danke für den Bericht.
#
FanTomas schrieb:
ZoLo schrieb:
sternschuppen schrieb:

Hab die Videoclips eben bekommen. Kann ich die dann einfach hochladen?  


Du kannst und darfst hier alles, aus dem Training, hochladen!


Sternschuppen schrieb:

Torhüter machten mit Menger rum - das übliche


Das will ich nicht sehen!!!!!  



Lass doch ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf...wenns hilft
#
Gragy-Wagy schrieb:
Mich würde auch interessieren, ob Ochs anwesend war und ob Taka einen einigermaßen fiten Eindruck gemacht hat...?

Danke für den Bericht.


Sry, Ochs war nicht anwesend, Taka und Ama haben nicht den Eindruck erweckt, dass sie am Samstag nicht spielen können.
#
dauert ja ewig mit dem Hochladen

die ersten beiden links:

http://www.myvideo.de/watch/1276092

http://www.myvideo.de/watch/1276034
#
Sind die ersten Videos für NadW?  
#
#
also das zweite Video sagt sehr viel über die Stimmung im Team aus   aber trotzdem danke für den netten berich  
#
Wem ist denn der schwarze M6? Dem Meier?
#
Bis auf die fehlende Info, wer zuerst an der Flasche war    - tadellos, besten Dank!

Sind doch fast nur gute Nachrichten (naja, bis auf die Torquote, das kommt dann am Samstag): Stimmung gut, Streit tut was (wahrscheinlich haben die Medien mal wieder mächtig aufgebauscht), Toski womöglich auf dem Weg in den Kader.

Bochum kann kommen. Denke mal, dass die IV mit Gekas besser fertig wird als am Dienstag die RV mit Saenko.
#
danke an sternschuppen für den guten trainingsbericht!

Isaakson schrieb:
Wem ist denn der schwarze M6? Dem Meier?


glaub nicht, den habe ich letztens in einem 7ner gesehen.
#
Der ist dem Köhler  


Teilen