>

Training(sbericht) 19.April (Vormittag)

#
Köhler....  
#
sternschuppen schrieb:
Toski machte einen geilen Trick(Zidan hat den wohl mal perfekt beherrscht) welcher dann auch noch zum Tor führte und ihm dickes Lob von AR einbrachte.

Würd den Toski ja gern mal spielen sehen. Den könnte FF ruhig mal am Ende eines Spiels einwechseln, damit man sich ein Bild seines Leistungspotentials machen kann.

MfG Djabatta
#
Der Köhler fährt den schönen 6er...Albert hat nen schwarzen 7er un der Russ nen X5 glaub ich...
#
Djabatta schrieb:
sternschuppen schrieb:
Toski machte einen geilen Trick(Zidan hat den wohl mal perfekt beherrscht) welcher dann auch noch zum Tor führte und ihm dickes Lob von AR einbrachte.

Würd den Toski ja gern mal spielen sehen. Den könnte FF ruhig mal am Ende eines Spiels einwechseln, damit man sich ein Bild seines Leistungspotentials machen kann.

MfG Djabatta

Naja, bei uns ist die letzte Viertelstunde nicht gerade die Zeit, in der die Spiele schon entschieden sind und man mal was ausprobieren kann.  ,-)
#
Djabatta schrieb:

MfG Djabatta

Ich hoffe das der Klassenerhalt am 32 Spieltag geschafft ist und dann würde ich gern mal unsere Technikgurus - Taka/Streit/Meier/Toski/Chaftar/Russ zusammen auf dem Platz sehen.
Bei dem Chaftar sieht das im Training auch immer obercool aus, leider hat es sich im Bundesligaspiel schon einmal als zu langsam erwiesen.
Seitdem hat er keine Chanse mehr bekommen.
Hoffentlich bleibt Toski davon verschont.
#
Da muss ich erst zig Stunden Eintracht Forum lesen, bis ich den Trainingsbericht hier entdecke.
Es ist einfach eine Schande vor lauter NadW, eitlem bzw. suspendierten Streit und Busattacken geht das wirklich Interessante unter.

Bin ja sonst überhaupt nicht Deiner Meinung – Stichwort Saisonziel – aber der Bericht hat mir sehr gut gefallen.
Für meinen Geschmack etwas zu viele Autos, aber wem´s  gefällt.      

Mach weiter so.
Mich konntest Du nicht treffen, bin zur Zeit etwas malade im Bett – bzw. zuhause vor der Kiste.

Teilen