>

Zidan für 5 mio zum HSV... und wir gucken wieder mal nur zu!!!

#
Habs gerade im transfermarkt.de gelesen das er für 5 mio nach Hamburg geht...
dieses Geld hätten wir auch bezahlen können, und wenn unser grieche tatsächlich zum Vfb geht, dann wäre das der optimale transfer gewesen.
Jetzt werden viele sagen in Hamburg hat er die besseren perspektiven... stimmt aber nicht, der HSV steht und fällt mit van der varrt und der will auch da weg, abgesehen davon spielen die nächste saison auch nicht international, ganz ehrlich , ich könnte heulen,!!!

Zidan hat weltklasse qualitäten, in ein zwei jahren wird der nicht mehr bezahlbar sein und bei einem eropäichen spitzenverein spielen und dem hätte es in Frankfurt gefallen, da bin ich mir sicher.

Arme Eintracht, oder eher arme Fans....
#
Oh ja, das wäre toll gewesen. Unser gesamtes Kapital in einen Spieler zu investieren, auf dessen Position wir, abgesehen vom Torhüter, mit Abstand am wenigsten Handlunsbedarf haben. HB ist aber auch echt ne pfeife
#
Steht das noch irgentwo?
#
wenn man da nicht zugreift. beim gehaltspoker könnte die Eintracht da mit Sicherheit mithalten. HB hat da mal wieder gepennt. Beim Streit um einen Speiler ist es sonnenklar, dass wir da doch die Nase vorne haben müssten. Wie kann es sein, dass ein verein wie Hamburg, der doch bestimmt über kein Geld verfügt diesen Spieler bekommt..
#
Zidan ist keine 5 Mio wert! In Mainz war alles, wirklich alles (sogar die Rasenlänge smile: auf ihn zugeschnitten. Dies bekommt er nirgendwo anders geboten und deshalb wird er auch diese Leistungen nicht abrufen können.
#
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir in der Mehrzahl der Spiele mit einem Stürmer gespielt. Klassische Kandidaten hierfür sind Ama, Taka und Thurk. Heller und Köhler zähle ich nicht dazu, wobei Heller wenigstens noch eine denkbare Alternative wäre. Selbst wenn unser Spielsystem in der Saison 2007/2008 auf zwei Sturmspitzen ausgelegt sein sollte, kann bei einer Verletzung Thurk (oder Heller) nachrücken oder man spielt nur mit einer Spitze. Somit sehe ich im Sturm (so lange wir Thurk behalten (müssen)) keinen dringenden Anhandlungsbedarf. Und Zidan halte ich nicht für besser als Ama oder Taka!

Was die Wechselgerüchte um Ama angeht folgendes: Zum einen steht dem Thema die Aussage von HB entgegen, dass sich Ama zur Zeit nicht mit einem Wechsel beschäftigt und Ama erst kürzlich eine Vertragsverlängerung zugestimmt hatte. Wir würden uns doch auch um keinen Spieler bemühen, der kürzlich bei seinem Verein verlängert hat. Also das sehe ich ganz entspannt.

Die Kritik an dem Transferverhalten der SGE nervt langsam gewaltig. Erstens ist der HSV finanziell ganz anders ausgestattet und zum anderen haben doch FF und HB in der Vergangenheit bewiesen, dass man ihnen vertrauen kann. Der einzig wahre Fehlgriff war (bislang) der Thurk. Alle anderen Spieler haben die Erwartungen erfüllt oder weit übertroffen (gilt bei mir insbesondere für Taka) - nenn mir einen Verein, der bei dem Aufwand den Erfolg aufweisen kann?
#
So ein scheiß. Das ist mal ein Kracher auf dem Markt den wir uns leisten können
und wir holen in naturlich nicht. Stimmt wäre ja langweilig für die Fans
wenn wir mal vor dem 32 Spieltag gerettet werden.
Bin gespannt auf die Flasche die wir um 14.00 Uhr prasentiert bekommen
werden. Tippe auf gerber.
#
Ich bin auch wirklich neugierig wer zu uns kommt...

Zidan wäre schon einer gewesen, aber der ist ja jetz mit HSV einig.

Hoffe irgendwie immernoch das Streit doch bei uns bleibt, weil So4 die Ablösesumme nicht zahlen will und wir ihn nicht unter Wert verkaufen werden...
#
Schur2007 schrieb:
So ein scheiß. Das ist mal ein Kracher auf dem Markt den wir uns leisten können
und wir holen in naturlich nicht. Stimmt wäre ja langweilig für die Fans
wenn wir mal vor dem 32 Spieltag gerettet werden.
Bin gespannt auf die Flasche die wir um 14.00 Uhr prasentiert bekommen
werden. Tippe auf gerber.


Du bist echt ne Wurst!!!!! Und zwar ne ganz kleine!  
#
Jetzt lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf.

Zum einen wird der HSV mehr auf der hohen Kante haben, als wir es tun.
Da fängts schon an.
Offenbar hat der HSV ernst gemacht und da kann die Eintracht nicht mithalten.
Sportlich sowie wirtschaftlich.
Eine Verpflichtung wäre zu einem viel früheren Zeitpunkt möglich gewesen, aber nicht nachdem er so eine Rückrunde hingelegt hat.

Aber was regen wir uns denn darüber auf?
Wir sind doch im Sturm nicht schlecht aufgestellt. Auf der Position brauchen wir einen Joker, der reinkommt, wenn es mal bei Ama oder Taka nicht läuft.
Dafür wäre ein Zidan wohl übertrieben nebst seiner Ablösesumme.
Hätte man sich Zidans Dienste zu einem früheren Zeitpunkt gesichert, so wäre wohl heute Taka der Joker und man hätte eins der besten Angriffsreihen in der Bundesliga.
Aber was solls?
Wir sind auch so vorne recht stark besetzt.

Davon ein ganz abgesehen behaupte ich jetzt einfach mal, dass Zidan so rein gar nicht zum Spielsystem der Hamburger passt.
Dribbler haben die genug (van der Vaart, Trochowski, Jarolim), was denen fehlt ist ein echter "Knipser" und "Kopfballstürmer" und kein Techniker vorne drin.
Er wird dort nicht den Spielstil haben wie in Mainz, was einer enormen Leistungseinbuße gleichkommen wird.
Ihr werdet schon sehen!

Also alles absolut gar kein Grund sich aufzuregen!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Schur2007 schrieb:
So ein scheiß. Das ist mal ein Kracher auf dem Markt den wir uns leisten können
und wir holen in naturlich nicht. Stimmt wäre ja langweilig für die Fans
wenn wir mal vor dem 32 Spieltag gerettet werden.
Bin gespannt auf die Flasche die wir um 14.00 Uhr prasentiert bekommen
werden. Tippe auf gerber.


Du bist echt ne Wurst!!!!! Und zwar ne ganz kleine!    


Der Herr Schobberobber72 ist ja heute in sehr vielen Threads stark in Sachen "Eintracht" unterwegs. Ein Fels in der Brandung der Anti-Fans, die ja sowieso keine Ahnung haben und nur Erfolgsfans sind.
#
eintracht1974 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schur2007 schrieb:
So ein scheiß. Das ist mal ein Kracher auf dem Markt den wir uns leisten können
und wir holen in naturlich nicht. Stimmt wäre ja langweilig für die Fans
wenn wir mal vor dem 32 Spieltag gerettet werden.
Bin gespannt auf die Flasche die wir um 14.00 Uhr prasentiert bekommen
werden. Tippe auf gerber.


Du bist echt ne Wurst!!!!! Und zwar ne ganz kleine!    


Der Herr Schobberobber72 ist ja heute in sehr vielen Threads stark in Sachen "Eintracht" unterwegs. Ein Fels in der Brandung der Anti-Fans, die ja sowieso keine Ahnung haben und nur Erfolgsfans sind.

Da ist sie wieder, die gute alte Leseschwäche der notorischen Nörgler!

Es ist schlicht und erfgreifend zum kotzen, wenn hier a) für jeden Spieler, der zu irgendeinem anderen Verein wechselt ein "Verpasste Chance" Fred aufgemacht wird, ohne auch nur mal ansatzweise zu schauen, ob der Spieler erstens finanzierbar wäre und ob zweitens überhaupt Bedarf besteht

Und b) habe ich für Menschen, die mögliche Neuzugänge von vornherein als Graupen bezeichnen (das trifft witziger weise übrigens für ausnahmslos alle zu, die hier im Gespräch sind. Wohingegen alle, die zu anderen Vereinen wechseln, die Verstärkung schlechthin gewesen wären), absolut garnichts übrig und sind für mich einfach Würste!

Das man da heute an diversen Fronten kämpfen muss, liegt wohl daran, dass der Schwachsinn hier in einem Höllentempo um sich greift.....
#
des seh ich genauso!!!Schaut mal wie taka eingeschlagen hat!ok,thurk war jetzt net sooo stark aba ich denk der kann sich noch steigern!köhler is ne flasche,des is so!Und was macht der Heller???Der is doch so stark,ich meinder braucht noch en bisl erfahrung aba ich denk der kann en ganz großer werden!!!!!also ich denk es wäre net unbedibngt wichtig das wir einen stürmer holen!!!!


AllesWirdGut schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir in der Mehrzahl der Spiele mit einem Stürmer gespielt. Klassische Kandidaten hierfür sind Ama, Taka und Thurk. Heller und Köhler zähle ich nicht dazu, wobei Heller wenigstens noch eine denkbare Alternative wäre. Selbst wenn unser Spielsystem in der Saison 2007/2008 auf zwei Sturmspitzen ausgelegt sein sollte, kann bei einer Verletzung Thurk (oder Heller) nachrücken oder man spielt nur mit einer Spitze. Somit sehe ich im Sturm (so lange wir Thurk behalten (müssen)) keinen dringenden Anhandlungsbedarf. Und Zidan halte ich nicht für besser als Ama oder Taka!

Was die Wechselgerüchte um Ama angeht folgendes: Zum einen steht dem Thema die Aussage von HB entgegen, dass sich Ama zur Zeit nicht mit einem Wechsel beschäftigt und Ama erst kürzlich eine Vertragsverlängerung zugestimmt hatte. Wir würden uns doch auch um keinen Spieler bemühen, der kürzlich bei seinem Verein verlängert hat. Also das sehe ich ganz entspannt.

Die Kritik an dem Transferverhalten der SGE nervt langsam gewaltig. Erstens ist der HSV finanziell ganz anders ausgestattet und zum anderen haben doch FF und HB in der Vergangenheit bewiesen, dass man ihnen vertrauen kann. Der einzig wahre Fehlgriff war (bislang) der Thurk. Alle anderen Spieler haben die Erwartungen erfüllt oder weit übertroffen (gilt bei mir insbesondere für Taka) - nenn mir einen Verein, der bei dem Aufwand den Erfolg aufweisen kann?



#
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, das wäre toll gewesen. Unser gesamtes Kapital in einen Spieler zu investieren, auf dessen Position wir, abgesehen vom Torhüter, mit Abstand am wenigsten Handlunsbedarf haben. HB ist aber auch echt ne pfeife  


Die einzigste wurst hier bist du, denkst du tatsächlich das die eintracht einen 5 mio transfer nicht stemmen könnte?
Es ist nun mal fakt das zidan zu den besten stürmer der bundesliga gehört und sein potentzial noch lange nicht ausgeschöpft hat.
Klar hat Taka eine gute saison gespielt, aber ob er das in den nächsten nochmal zeigen kann??? Zidan hats bewiesen, er kanns!!
Abgesehen davon ist ein Ama so verletzungsanfällig wie ein scholl, da wäre ein stürmer wie zidan der so gut wie nie verletzt war schon genau der richtige.

ich habe auch gelesen das einer ihn hier im thread als technicker und nicht als KNIPSER dagestellt hat, das ist ja wohl der witz des Jahrhunderts, wenn der kein knipser ist, dann habe ich keine ahnung vom fussball...

in meinen augen ist der kerl um einiges besser als ein podolski, und der hat 10 mio gekostet, da muss man einfach mitbieten

Aber keine angst schobberobber72 deine wunschspieler gerber und rösler werden nächstes jahr genauso einschlagen wie thurk und fink du wurst!!
#
Totti85 schrieb:
wenn man da nicht zugreift. beim gehaltspoker könnte die Eintracht da mit Sicherheit mithalten. HB hat da mal wieder gepennt. Beim Streit um einen Speiler ist es sonnenklar, dass wir da doch die Nase vorne haben müssten. Wie kann es sein, dass ein verein wie Hamburg, der doch bestimmt über kein Geld verfügt diesen Spieler bekommt..


Wenn ich sowas lese....

Schaltet doch mal alle euer Hirn ein!

Was passiert wenn man einen Spieler in der Mannschaft hat, der erheblich mehr verdient als der Rest? Was glaubt ihr warum Bayern München nicht bereit ist einigen Spielern mehr Gehalt zu zahlen und sie lassen den Spieler dann lieber ziehen, bzw kaufen ihn erst garnicht? Ein neuer Spieler muss nicht nur fussballerisch und menschlich passen, sondern auch finanziell. Und bevor ein Spieler das Gehaltsgefüge der Mannschaft durcheinander bringt, wird er erst garnich gekauft (was auch HB sagt, und womit er recht hat!).

#
DeinGott schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, das wäre toll gewesen. Unser gesamtes Kapital in einen Spieler zu investieren, auf dessen Position wir, abgesehen vom Torhüter, mit Abstand am wenigsten Handlunsbedarf haben. HB ist aber auch echt ne pfeife  


Die einzigste wurst hier bist du, denkst du tatsächlich das die eintracht einen 5 mio transfer nicht stemmen könnte?


Doch, doch!! Einen 5-Millionen Transfer könnte die Eintracht wohl durchaus stemmen!! Und Zidan hätten wir dann halt zum Spielmacher oder Außenverteidiger umgeschult

In diesem Sinn.......Oh mein Gott......
#
dyna schrieb:
Totti85 schrieb:
wenn man da nicht zugreift. beim gehaltspoker könnte die Eintracht da mit Sicherheit mithalten. HB hat da mal wieder gepennt. Beim Streit um einen Speiler ist es sonnenklar, dass wir da doch die Nase vorne haben müssten. Wie kann es sein, dass ein verein wie Hamburg, der doch bestimmt über kein Geld verfügt diesen Spieler bekommt..


Wenn ich sowas lese....

Schaltet doch mal alle euer Hirn ein!

Was passiert wenn man einen Spieler in der Mannschaft hat, der erheblich mehr verdient als der Rest? Was glaubt ihr warum Bayern München nicht bereit ist einigen Spielern mehr Gehalt zu zahlen und sie lassen den Spieler dann lieber ziehen, bzw kaufen ihn erst garnicht? Ein neuer Spieler muss nicht nur fussballerisch und menschlich passen, sondern auch finanziell. Und bevor ein Spieler das Gehaltsgefüge der Mannschaft durcheinander bringt, wird er erst garnich gekauft (was auch HB sagt, und womit er recht hat!).





ich glaube das war ironisch gemeint. Mit den Transfererlösen von van Buyten und dem anderen (fällt der Name nicht ein) sitzt der HSV bestimmt noch auf einem kleinen Geldhaufen, den es auszugeben gilt.
#
DeinGott schrieb:

Klar hat Taka eine gute saison gespielt, aber ob er das in den nächsten nochmal zeigen kann??? Zidan hats bewiesen, er kanns!!


Zidan hat also jetzt schon bewiesen, dass er nächste Saison eine gute Saison spielen wird?

Die "Gründe" die man hier teilweise zu lesen bekommt warum dieser oder jener Spieler verpflichtet werden muss sind wirklich spitze.  
#
dyna schrieb:
Totti85 schrieb:
wenn man da nicht zugreift. beim gehaltspoker könnte die Eintracht da mit Sicherheit mithalten. HB hat da mal wieder gepennt. Beim Streit um einen Speiler ist es sonnenklar, dass wir da doch die Nase vorne haben müssten. Wie kann es sein, dass ein verein wie Hamburg, der doch bestimmt über kein Geld verfügt diesen Spieler bekommt..


Wenn ich sowas lese....

Schaltet doch mal alle euer Hirn ein!

Was passiert wenn man einen Spieler in der Mannschaft hat, der erheblich mehr verdient als der Rest? ...


Du stehst so was von abseits. Dich sollte man direkt auswechseln!

Zum einen erkennst du nicht, dass Totti das stylistische Mittel der Ironie anwendet, zum anderen ist dein Argument mMn nix wert.
Oder ist was Schlimmes in der Mannschaft der Eintracht passiert, als man Soto verpflichtet hat (der mehr als nur deutlich mehr verdient als der Durchschnitt)?


Teilen