>

Jan Rosenthal

#
Was haltet ihr von dem?

Ihr wollt einen jungen Spieler!!!  - Ist er  
Ihr wqllt einen talentierten Spieler!!!  - Ist er auch  
Ihr wollt einen für den Sturm!!!  - Ist Stürmer  
Ihr wollt einen Deutschen!!!  - Ist er ebenfalls  

Nein mal ernsthaft...
Das ist ein klasse Stürmer und ist jung.  Er hat ein super Jahr in Hannover hinter sich  und er wäre auch bezahlbar für uns...

Was sagt ihr zu ihm????? ,-)
#
Blödsinn!
Er ist kein Stürmer und er ist sicherlich auch nicht bezahlbar für uns, zumal es für auch keinen Grund für ihn gibt seinen Verein zu verlassen, der nicht nur auf ihn baut, sondern auch noch über uns in der Tabelle steht!
#
Rosenthal ist auf jeden Fall ein guter Mann! Der Junge hat Perspektive was die Zukunft angeht.
Allerdings denke ich nicht, dass man ihn (zumindest zurzeit) aus Hannover weglotsen könnte. (vor allem vom finanziellen Aspekt her)

Denn er hat Vertrag bis 2010 plus einseitiger Option. Das wäre viel zu teuer, zumal er als eines der größten Talente gilt.


PS: Rosenthal ist offensiver Mittelfeldspieler, kein Stürmer.  ,-)
#
Ja stimmt er ist OM aber ich glaube schon das er bezahlbar ist, weil er biher einen Marktwert von 1 Mio. hat
#
Der ist trotzdem nicht bezahlbar. Mit bezahlbar ist ja nicht nur die Ablöse gemeint. Das was der schon jetzt in Hannover bekommt, dass kann die Eintracht nicht zahlen. Außerdem was will der denn da?
Hannover ist ein gutes Team mit Perspektive. Topleute wie Enke bleiben und man versucht etwas Großes aufzubauen. Der Trainer ist super und die Mannschaft intakt.

Es gibt keinerlei Gründe für Rosenthal zu gehen.
#
Gebe dir ganz klar recht das er ein guter Spieler werden könnte. Nichts desto trotz wüsste ich nicht warum er zu uns wechseln sollte. Er ist in Hannover mit der dortigen Spielweise zu einem durchschnittlich bzw. ordentlichen Profi geworden.

Wüsste aber nicht warum er dann von Hannover zu uns wechseln sollte. Der soll sich dort noch schön entwickeln..

Stellt euch mal vor Ochs oder Russ würden von uns weg gehen. Die spielen denke ich beide weiter hier, weil sie an dem Verein hängen. Denn dieser Verein hat sie erst zu Erstligaspielern gemacht. Könnte mir vorstellen, dass das bei einem Rosenthal auch so ist. Meine Meinung der will ( noch ) nicht weg!!
Von daher vergebene Liebesmühe!
#
Chris_Master schrieb:
Ja stimmt er ist OM aber ich glaube schon das er bezahlbar ist, weil er biher einen Marktwert von 1 Mio. hat


Wer sagt das?
Frag mal den Manager von H96!
Der wird dir sagen, dass sein Marktwert ungefähr um die 5 Millionen beträgt...
#
alexklein schrieb:
Denn er hat Vertrag bis 2010 plus einseitiger Option. Das wäre viel zu teuer, zumal er als eines der größten Talente gilt.


Hat er den nicht sogar erst verlängert???
#
Naja sehe ich etwas anders.

Hannover ist seit 5 Jahren in der Bundesliga ohne Internationalem Auftritt. Der Zuschauerschnitt ist auch nicht so überragend gerade in dem WM Jahr. Also soviel mehr wirtschaftet Hannover ganz bestimmt nicht und Sie müssen ja noch Gelder reinbekommen, da Sie schon für 5.000.000€ eingekauft haben doch noch keinen Ertrag durch Verkäufe erzielen konnten.

Deshalb denke ich wäre ein Wechsel druchaus realistisch, wenn HB das Portmonai öffnet und den gewünschten Betrag bezahlen würde. Wie hoch weiß nur Hannover und HB!?!
#
Ich will überhaupt keinen Stürmer und wie schon gesagt, isser auch gar keiner... Ansonsten gute Idee.
#
wia ham zu viel stürmer :
ama
taka
thurk
heller
köhler ( zwar chancentod aba trotzdem )
thomas kühn
soto ( in der hoffnung das er net geht )
#
@ Chis_Master: Wie wärs mit Hans Rosental?

@ ultraswestend:      
#
ultraswestend schrieb:
wia ham zu viel stürmer :
ama
taka
thurk
heller
köhler ( zwar chancentod aba trotzdem )
thomas kühn
soto ( in der hoffnung das er net geht )


Jetzt hast du schön die Quantität aufgezählt, und was ist mit der Qualität??

Da kannst du ausser Ama und Taka alle streichen und dann bring nochmal das Argument, wir hätten zu viele Stürmer.

Wir könnte auch 20 Stürmer im Team haben, wenn sich unser etatmäßiger Stürmer verletzt oder mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, dann bringen uns 18 weitere Stürmer vom Format Thurk NICHTS.


Teilen