>

Spycher bleibt wohl in Frankfurt

#
Finde keinen Thread wo's richtig rein passt, wenn doch, verschieben:

Zitat aus der Printausgabe des Tagesanzeigers aus Zürich:

"...Derweil sieht es danach aus, dass Chritoph Spycher in Frankfurt bleibt. Der Linksvertiediger hatte die Aufmerksamkeit von Espanol Barcelona auf sich gezogen, aber über das stadium des Interesses sind die Verhandlungen nicht hinausgekommen.

Da der Tagesanzeiger als seriös zu bezeichnen ist, denke ich, damit ist alles gesagt.

Grüsse
Schweizeradler
#
schweizeradler schrieb:
Finde keinen Thread wo's richtig rein passt, wenn doch, verschieben:

Zitat aus der Printausgabe des Tagesanzeigers aus Zürich:

"...Derweil sieht es danach aus, dass Chritoph Spycher in Frankfurt bleibt. Der Linksvertiediger hatte die Aufmerksamkeit von Espanol Barcelona auf sich gezogen, aber über das stadium des Interesses sind die Verhandlungen nicht hinausgekommen.

Da der Tagesanzeiger als seriös zu bezeichnen ist, denke ich, damit ist alles gesagt.

Grüsse
Schweizeradler


du mit deinem tagesanzeiger        hehehe nur en scherz ne weiste ja
also find ich gut wenns stimmt  das der christoph hier bleibt, ich hoff ma es stimmt aber auch
#
skyeagle schrieb:
schweizeradler schrieb:
Finde keinen Thread wo's richtig rein passt, wenn doch, verschieben:

Zitat aus der Printausgabe des Tagesanzeigers aus Zürich:

"...Derweil sieht es danach aus, dass Chritoph Spycher in Frankfurt bleibt. Der Linksvertiediger hatte die Aufmerksamkeit von Espanol Barcelona auf sich gezogen, aber über das stadium des Interesses sind die Verhandlungen nicht hinausgekommen.

Da der Tagesanzeiger als seriös zu bezeichnen ist, denke ich, damit ist alles gesagt.

Grüsse
Schweizeradler


du mit deinem tagesanzeiger        hehehe nur en scherz ne weiste ja
also find ich gut wenns stimmt  das der christoph hier bleibt, ich hoff ma es stimmt aber auch


sei mal net so vorlaut deinem alten vadder gegenüber  
#
schweizeradler schrieb:




"...Derweil sieht es danach aus, dass Christoph Spycher in Frankfurt bleibt. "



Habe nie daran gezweifelt!
#
Ich weiß auch garnicht warum er gehen sollte?
Espanyol hat wohl nicht offiziel angefragt und Spycher hat doch seinen Manager auch nur los geschickt für den Fall , dass wir absteigen sollten. Das sind wir nicht.

Diese ganzen Mediengerüchte um Spieler mit Vertrag sind einfach nur nervig.
#
Gute Nachricht jetzt muß HB ihn nur noch überzeugen seinen Vertrag zu verlängern.
#
Tja, ich persönlich finde ich es schade, denn LV ist eine Position die ich ganz gerne durch einen neuen Spieler verbessert sehen möchte.
Da würde es perfekt in die Karten passen, wenn die Spanier für Spycher ordentlich was springen lassen würden...  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Tja, ich persönlich finde ich es schade, denn LV ist eine Position die ich ganz gerne durch einen neuen Spieler verbessert sehen möchte.
Da würde es perfekt in die Karten passen, wenn die Spanier für Spycher ordentlich was springen lassen würden...  :neutral-face  


LV verbessern ??? Mit einem neuen Spieler????
Also, die einzige relistische Möglichkeit dort eine Verbesserung zu erzielen sehe ich so: HB ruft bei Angie oder unserem Bundesinternisten Schäuble an und fragt, ob sie uns so 100 m oder so von dem Zaun in Heiligendamm überlassen können, den wir dann zur Sicherung auf der LV-Position auf dem Platz versenken.

Ernst bei Seite: Was gab es denn bei Wuschu auszusetzen und wen siehst du da besser placiert?

Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, ich persönlich finde ich es schade, denn LV ist eine Position die ich ganz gerne durch einen neuen Spieler verbessert sehen möchte.
Da würde es perfekt in die Karten passen, wenn die Spanier für Spycher ordentlich was springen lassen würden...  :neutral-face  


LV verbessern ??? Mit einem neuen Spieler????

Ernst bei Seite: Was gab es denn bei Wuschu auszusetzen und wen siehst du da besser placiert?

Peter


Defensiv nicht viel auszusetzen. Aber leider bringt er offensiv oftmals zu wenig (im Vergleich dazu z.B. Jansen, Lahm, oder Pinola).
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, ich persönlich finde ich es schade, denn LV ist eine Position die ich ganz gerne durch einen neuen Spieler verbessert sehen möchte.
Da würde es perfekt in die Karten passen, wenn die Spanier für Spycher ordentlich was springen lassen würden...  :neutral-face  


LV verbessern ??? Mit einem neuen Spieler????

Ernst bei Seite: Was gab es denn bei Wuschu auszusetzen und wen siehst du da besser placiert?

Peter


Defensiv nicht viel auszusetzen. Aber leider bringt er offensiv oftmals zu wenig (im Vergleich dazu z.B. Jansen, Lahm, oder Pinola).


Ich habe ihn in den letzten Spielen auch mit Offensivakzenten gesehen. Abgesehen davon spielen deine drei Genannten ja auch in einer anderen (preislichen) Liga. Wenn Spycher ginge, wäre das für mich erstmal eine deutliche Schwächung.
Peter

 
#
Besonders unter Berücksichtigung der Mannschaftshirachie wäre es sinnwidrig Spycher gehen zu lassen, zumal er wirklich nen guten Job hinten links macht.
#
Isaakson schrieb:
Besonders unter Berücksichtigung der Mannschaftshirachie wäre es sinnwidrig Spycher gehen zu lassen, zumal er wirklich nen guten Job hinten links macht.

sehe ich genauso.. zumal Spycher letztens im HR3 Heimspiel angedeutet hat in Frankfurt bleiben zu wollen, wenn die Mannschaft weiterhin verstärkt wird. Mit Inamoto ist m.E. der erste Schritt getan worden. Bin gespannt was HB demnächst noch aus dem Hut zieht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen werden!!
#
Ich denke dass Wuschu nicht nu als Spieler ein sehr wertvoller für unsere SGE ist!
Nein, viel mehr finde ich ihn als Capitän und Führungsspieler fast schon "unersetzbar"!
Ist vielleicht etwas extrem, aber der Junge macht seine Sache da hinten recht ordentlich, ist als Spielführer wohl angesehen und als Mensch finde ich sowieso!!!

Mit ihm sollte HB mal ein Wörtchen reden und bis 2011 verlängern, ebenso wie mit dem Kolos von Rhodos
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

H-Bg schrieb:

Defensiv nicht viel auszusetzen. Aber leider bringt er offensiv oftmals zu wenig (im Vergleich dazu z.B. Jansen, Lahm, oder Pinola).


Ich habe ihn in den letzten Spielen auch mit Offensivakzenten gesehen. Abgesehen davon spielen deine drei Genannten ja auch in einer anderen (preislichen) Liga. Wenn Spycher ginge, wäre das für mich erstmal eine deutliche Schwächung.
Peter


Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Pinola in einer anderen preislichen Liga spielt. Würde man ihn aber jetzt verpflichten wollen, wäre eine ordentliche Verbesserung jedoch vorprogrammiert.
Als er jedoch vom Club verpflichtet wurde war er in etwa in einem Bereich, in dem sich die SGE auch bewegt.

Im Übrigen finde ich diese Diskussion hier eher überflüssig aus bereits zuvor genannten Gründen.
Er ist sicher nicht der frechste und überraschendste Spieler. Dafür ist er unglaublich sicher und taktisch sehr gut geschult. Die mangelnde Durschlagskraft in der Vorwärtsbewegung ist zum Großteil der mangelnden Schnelligkeit geschuldet (jedoch spielt auch sein Dribblevermögen und Fintenreichtum eine Rolle).
Insgesamt wird es für uns nicht mal ansatzweise möglich sein und auf dieser Position im Gegensatz zu Wuschu zu verstärken.
Eine weitere Möglichkeit besteht ja auch:
Man verpflichtet einen LV mit gewissen Offensivqualitäten, vorhandene Defizite in der Defensive werden zunächst ignoriert. Dieser Spieler müsste ein entwicklungsfähiger junger Mann sein der immer dann eingewechselt wird, wenn wir auch über links Druck brauchen.
Sowas könnte finanzierbar sein und die Alternative auf Links wäre dann:
entweder nur nach vorne oder viel nach hinten...
Wäre klar, dass die Alternative eben nur Einwechselspieler wäre.

Da es keinen besseren für uns geben wird als Spycher, bin ich aber dafür einen besseren als Chaftar zu holen (denn wenn dessen Schwankungen nicht weniger werden, wird er unbrauchbar oder wie zur Zeit uneinsetzbar bleiben)

Liebe Grüße

os
#
Ich hoffe mal, er verlängert noch seinen Vertrag. Besonders auch als Kopf der Mannschaft brauchen wir ihn.
#
Spycher hat doch im HR gesagt, wenn HB ihm deutlich machen kann, das es nicht jedes Jahr um den Abstieg geht, will er bei der Eintracht bleiben.

Zum Spycher selbst ja..... sehr guter Abwehrspieler zwar n bissl langsam aber seine Erfahrung ist schon sehr hilfreich, zudem wird ja Mounir Chaftar in der kommenden Saison sich mehr oder weniger aufdrängen, so das diese Position nicht wirklich notwendig ist um sich nach Ersatz um zu sehn.
#
Die Aussage von Spycher in Frankfurt bleiben zu wollen, wenn die mannschaft weiterhin verstärkt wird, finde ich irgendwie süß. Bezogen auf die sportliche Leistung von Spycher wäre der Posten des LV sicher zu verbessern. Dann wär für ihn halt kein Platz mehr.
#
os schrieb:
[quote=peter_aus_wiesbaden]
[quote=H-Bg]


Eine weitere Möglichkeit besteht ja auch:
Man verpflichtet einen LV mit gewissen Offensivqualitäten, vorhandene Defizite in der Defensive werden zunächst ignoriert. Dieser Spieler müsste ein entwicklungsfähiger junger Mann sein der immer dann eingewechselt wird, wenn wir auch über links Druck brauchen.
Sowas könnte finanzierbar sein und die Alternative auf Links wäre dann:
entweder nur nach vorne oder viel nach hinten...
Wäre klar, dass die Alternative eben nur Einwechselspieler wäre.

os



Na toller Vorschlag hatten wir doch. Der Spieler wechselt jetzt zum KSC  
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, ich persönlich finde ich es schade, denn LV ist eine Position die ich ganz gerne durch einen neuen Spieler verbessert sehen möchte.
Da würde es perfekt in die Karten passen, wenn die Spanier für Spycher ordentlich was springen lassen würden...  :neutral-face  


LV verbessern ??? Mit einem neuen Spieler????

Ernst bei Seite: Was gab es denn bei Wuschu auszusetzen und wen siehst du da besser placiert?

Peter


Defensiv nicht viel auszusetzen. Aber leider bringt er offensiv oftmals zu wenig (im Vergleich dazu z.B. Jansen, Lahm, oder Pinola).


klar, wir spielen ja auch um die meisterschaft ....
man man man, wuschu is fuer unsere verhaeltnisse klasse.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tja, ich persönlich finde ich es schade, denn LV ist eine Position die ich ganz gerne durch einen neuen Spieler verbessert sehen möchte.
Da würde es perfekt in die Karten passen, wenn die Spanier für Spycher ordentlich was springen lassen würden...  :neutral-face  


LV verbessern ??? Mit einem neuen Spieler????
Also, die einzige relistische Möglichkeit dort eine Verbesserung zu erzielen sehe ich so: HB ruft bei Angie oder unserem Bundesinternisten Schäuble an und fragt, ob sie uns so 100 m oder so von dem Zaun in Heiligendamm überlassen können, den wir dann zur Sicherung auf der LV-Position auf dem Platz versenken.

Ernst bei Seite: Was gab es denn bei Wuschu auszusetzen und wen siehst du da besser placiert?

Peter


Du kannst dich über meine Behauptung so lustig machen wie du willst, nur bewirkst du damit rein gar nix bei mir.

Meiner Meinung nach spielt Spycher total am Limit und bewegt sich leistungstechnisch dennoch nur im unterem Drittel der Linksverteidiger der Liga.
Der kicker sieht es ähnlich (3,75 lautet sein Notenschnitt bei diesem Fachblatt, selbst Rose schafft es auf 3,59)

Man kann ihn selbstverständlich als solide bezeichnen und wenn man dauerhaft die Regionen 12-15 anpeilt, dann ist Spycher mit Sicherheit ein sehr geeigneter Mann, denn -das muss man ihm lassen- er spielt beständig.
Mehr aber auch nicht.

Bleibt mir also nur noch einmal festzuhalten:
Will man die Mannschaft verbessern, dann ist LV sicherlich einer der ersten Hebel die man betätigen sollte.


Teilen