Aragorn schrieb: Vielleicht kommt ja sogar noch ein 3. Japaner...Shinji Ono!?!
Oh ja bitte Wenn Taka und Ina auf ihn einreden , dann haben wir vielleicht bald 3 Japaner. Und sie haben dann die absolute Macht , wenn man jetzt mal die Deutschen weglässt
Unsere liebe WIB erwähnte doch alterbedingte Hörschäden...kann es nicht einfach so sein, dass Sie sich bei "Herz der japanischen...." verhört hat in "Herz der albanischen...". Klingt für mich sehr nah beieinander vom Klang her...
HB hat doch in seinem letzten Interview für die FAZ das Konzept der jungen duetschen Spieler aus der Region ad acta gelegt mit der Begründung, dass dieses Potential ausgeschöpft sei.
Hm? Also im TM.de-Eintracht-Forum sprach ein User darüber, dass Bogdani eine Freigabeklausel in seinem Vertrag hätte, durch die er bei Abstieg (wie geschehen) von Chv.Verona den Verein verlassen dürfte! Keine Ahnung ob ablösefrei oder für eine festgeschriebene Ablösesumme! Wer weiß vielleicht ist er das zitierte "Herz der albanischen Nationalmannschaft", hat zwar in 35 Saisonspielen glaube gerademal 7 Tore geschossen, aber von seiner Größe her (1,91) ist er wohl ein Typ Stürmer den wir in unserem Kader nicht haben!
SGESGEintrachtFrankfurt schrieb: Unsere liebe WIB erwähnte doch alterbedingte Hörschäden...kann es nicht einfach so sein, dass Sie sich bei "Herz der japanischen...." verhört hat in "Herz der albanischen...". Klingt für mich sehr nah beieinander vom Klang her...
SGESGEintrachtFrankfurt schrieb: Unsere liebe WIB erwähnte doch alterbedingte Hörschäden...kann es nicht einfach so sein, dass Sie sich bei "Herz der japanischen...." verhört hat in "Herz der albanischen...". Klingt für mich sehr nah beieinander vom Klang her...
- 2 Griechen
- 2 Japaner (wie zu lesen war, kennt den sogar einer aus der koreanischen Nationalmannschaft) (!!!)
ABER:
- 1 Österreicher
Wie ich hörte, sind wir an Hans Krankl dran.
Was haltet ihr davon ?
Im Ernst: Was meinte WIB mit "dem Herz der albanischen Nationalmannschaft" ?
Ok, Skela kommt nicht in Frage, einen Mazedonier haben wir auch.
Nunja, das mit den jungen deutschen Spielern scheint ja dann auch so eine Sache zu sein.
und
Du hast unseren Brasilianer Chris vergessen!
Ja, recht hast du aber eigentlich. ,-)
Oh ja bitte
Wenn Taka und Ina auf ihn einreden , dann haben wir vielleicht bald 3 Japaner.
Und sie haben dann die absolute Macht , wenn man jetzt mal die Deutschen weglässt
Mannschaften, die diese Saison erfolgreicher waren hatten in anderen Ligen zugegriffen. Ich sehe da durchaus Parallelen.
Lorik Cana spielt bei Olympique Marseille und hat ein marktwert von 8 Millionen€
und Erion Bogdani ein marktwert von 6,5 Millionen€
Also alles laut Transfermarkt.de
Also im TM.de-Eintracht-Forum sprach ein User darüber, dass Bogdani eine Freigabeklausel in seinem Vertrag hätte, durch die er bei Abstieg (wie geschehen) von Chv.Verona den Verein verlassen dürfte!
Keine Ahnung ob ablösefrei oder für eine festgeschriebene Ablösesumme! Wer weiß vielleicht ist er das zitierte "Herz der albanischen Nationalmannschaft", hat zwar in 35 Saisonspielen glaube gerademal 7 Tore geschossen, aber von seiner Größe her (1,91) ist er wohl ein Typ Stürmer den wir in unserem Kader nicht haben!
da ist was dran.....!
Und ich denke, daß halt darüber Witze gemacht wurden.
So wars vermutlich.