>

Kommt Du-Ri wieder zurück?

#
100% schrieb:
....also warum?....

Hhhhmmmm, z.B. weil eine Mannschaft auch Ergänzungsspieler braucht? Cha ist charakterlich einwandfrei, macht keinen Stress, sorgt für gute Stimmung, ist variabel einsetzbar und geht jede Aufgabe mit Elan an, abgesehen davon, dass er so schlecht nun auch nicht ist, ich fand ihn sogar recht gut, wenn man vom Abschluss mal absieht (aber das machen Thurk und Streit ja auch nicht besser) und er zudem Frankfurt liebt - Was kann man sich von einem Ergänzungsspieler noch mehr wünschen?

Ich hätte mir, gerade in den letzten Spielen gewünscht, dass wir einen Cha im Kader hätten, welcher anstelle von Rehmer als RV auflaufen kann oder während Streits Auszeit dessen Position einnehmen kann und nicht Fink auf dieser spielen muss. Ihr nicht?
#
@ZoLo
Volle Übereinstimmung: Guter Ergänzungsspieler, variabel einsetzbar und charakterlich für jede Mannschaft ein Gewinn. Schade, dass Klopp ihn in Mainz "versauern" lässt.

#
@Zolo

dito!  
#
Im Halbfinale gegen Nürnberg hätte er uns auf jeden Fall geholfen, dem wäre der Saenko garantiert nicht so davongerannt.
Er ist ein guter Ergänzungsspieler, ich würde ihn gern wieder bei uns sehen.
#
Ja , wenn ich so nachdenke , hätten wir mit Duri gegen Nürnberg und Bochum auch Bielefeld , auf der Rechten Seite besser ausgesehen.
Denn besser als Rehmer und Fink , hätte er das sicherlich gemacht.
#
Also bei Rehmer RV kann ich ja noch nachvollziehen, weil er ja als er noch jünger war, diese Position gut ausfüllen konnte. Wie man Fink ins RM stellen kann, ist mir allerdings schleierhaft. Also auch dort wäre er zuletzt eine Alternative gewesen.
#
ZoLo schrieb:
Du-Ri ist ein Frankfurter und wird immer ein Frankfurter, mit Herz und Seele, bleiben!

Ich würde ihn mit Kusshand wieder zurückholen und wenn auch nur als Ergänzungsspieler, aber er ist variabel einsetzbar (RV, RA oder ST), hat eine gute Einstellung und macht auch einfach gute Laune.

ZoLo schrieb:
100% schrieb:
....also warum?....

Hhhhmmmm, z.B. weil eine Mannschaft auch Ergänzungsspieler braucht? Cha ist charakterlich einwandfrei, macht keinen Stress, sorgt für gute Stimmung, ist variabel einsetzbar und geht jede Aufgabe mit Elan an, abgesehen davon, dass er so schlecht nun auch nicht ist, ich fand ihn sogar recht gut, wenn man vom Abschluss mal absieht (aber das machen Thurk und Streit ja auch nicht besser) und er zudem Frankfurt liebt - Was kann man sich von einem Ergänzungsspieler noch mehr wünschen?

Ich hätte mir, gerade in den letzten Spielen gewünscht, dass wir einen Cha im Kader hätten, welcher anstelle von Rehmer als RV auflaufen kann oder während Streits Auszeit dessen Position einnehmen kann und nicht Fink auf dieser spielen muss. Ihr nicht?

201% Zustimmung, der Du-Ri war imemr ein absolut sympatischer Typ, wäre froh ihn wieder in Frankfurt zu sehen.
#
ZoLo schrieb:
100% schrieb:
....also warum?....

Hätte gern mehr Gewinner Typen wie Streit, Kyrgiakos und Amanatidis. Die machen mal das Maul auf (was auch nur Intern passieren sollte!). Das sind aber auch die, die auf dem platz kämpfen!
Ja und Amen sager haben wir doch genug...

Bin der Meinung das man, falls wir 1. Liga bleiben, uns nach Spielern umsehen sollten die besser sind als die wir jetzt haben. Ein Cha ist nicht besser als Ochs oder Preuß (sind leider zufällig beide verletzt). Für die 2. Liga ist Cha Optimal und hätte kein Problem Ihn hier zu sehen, für die 1. Liga leider nich...
#
Wäre super wenn der Junge wieder zurück kommen würde.
#
Seid ihr alle noch ganz dicht im Kopf?

Jeder schimpft über Huggel und Co., über die ganze Reihe von Antifussballern in unserem Kader. Dann wollt Ihr noch den größten Stolperheini vom Rhein/Main-Gebiet? Verstehe, wer will.

Wir brauchen endlich Qualität. Wer den Cha will, der soll ihn halt heiraten.
Der Typ, so hoffe ich, betritt unser Waldstadion nur noch als Zuschauer. Als Fussballer wird er es nie wieder tun, weil ihm definitiv die Qualität für diese Liga fehlt.

Das musste raus........
#
theeagleshaslanded schrieb:
Sollte M1 absteigen, was ich hoffe, kann dann Du-Ri wieder zurück zu uns?  Von den Fans steht dem, glaube ich, nichts im Wege, aber wie sieht sein Vertrag bei dem Karnevalsverein aus? Ein guter Verteidiger auf der rechten Pos. hätte uns in den letzten Tagen gut getan.

dann kann man auch den Vertrag von Rehmer noch 5 Jahre verlängern...
#
ZoLo schrieb:
Du-Ri ist ein Frankfurter und wird immer ein Frankfurter, mit Herz und Seele, bleiben!

Und genau solche Spieler braucht es!
Absolut pro DUURIII  
#
ZoLo schrieb:
100% schrieb:
....also warum?....

Wir haben doch eigentlich genug Ergänzungsspieler für die Bank. Nä. Saison sollten wir eher Spieler holen, die uns wirklich verstärken. Mit Ochs und einem fitten Preuß haben wir auf der Position doch keine Probleme.
#
Ben-Norway schrieb:
ZoLo schrieb:

Und genau solche Spieler braucht es!
Absolut pro DUURIII    

soll das also das Kriterium sein? Cool, wieviele Einwohner hat Frankfurt, 600.000 circa? Bisschen mehr, bisschen weniger, egal, jedenfalls kommt alle am Montag zum Training, schließlich seit ihr Frankfurter! Ob ihr gut seit oder nicht, das interessiert nicht, den, ja ihr wisst es, ihr seit Frankfurter!

Ich selbst darf leider nicht kommen, da ich kein Frankfurter bin. Ich überlege aber noch, ob ich meinen Geburtsort umändern lasse, vielleicht geht das ja unter dem Tisch, bin auch bereit dafür zu zahlen. Hatte zwar innerhalb des letzten Jahres einmal den linken und einmal den rechten Fuss gebrochen, meine Kondition ist am *****, gleiches gilt für die Fitness, aber wisst ihr was, das ist dann scheiß egal, den, in meinem Pass würde ja dann Geburtsort "Frankfurt" stehen, also ab zum Training!!

#
Mbukatchi schrieb:
Wir haben doch eigentlich genug Ergänzungsspieler für die Bank. Nä. Saison sollten wir eher Spieler holen, die uns wirklich verstärken. Mit Ochs und einem fitten Preuß haben wir auf der Position doch keine Probleme.  

Okay, dann überlegen wir doch mal:

- Streit geht wohl weg (anders lassen sich seine Aussagen einfach nicht deuten)!

- Ochs' Vater sondiert gerade den Markt (vielleicht nur das übliche Geplänkel?)!

- Preuß ist am besten im DM aufgehoben, kann aber auch RA oder RV spielen, wenn er denn fit ist!

- Rehmer? Ich nehme mal an, dass wir fast alle der Meinung sind, dass wir lieber ohne als mit ihm in die nächste Saison gehen sollten.

Haben wir dann also wirklich so viele Alternativen oder müssen wir nicht vielleicht gar einen Stammspieler und einen Ergänzungsspieler holen?

Warum also Cha?

Cha wäre sofort in das Team integriert, ist variabel Einsetzbar (von Abwehr bis Sturm) und er liebt den Verein und die Stadt. Zudem ist er, sofern Mainz absteigt, ohne Vertrag und würde somit keinen Cent an Ablöse kosten!

Was spricht also gegen ihn als Ergänzungsspieler?
#
ZoLo schrieb:
Mbukatchi schrieb:

- Streit geht wohl weg (anders lassen sich seine Aussagen einfach nicht deuten)!

- Ochs' Vater sondiert gerade den Markt (vielleicht nur das übliche Geplänkel?)!

- Preuß ist am besten im DM aufgehoben, kann aber auch RA oder RV spielen, wenn er denn fit ist!

- Rehmer? Ich nehme mal an, dass wir fast alle der Meinung sind, dass wir lieber ohne als mit ihm in die nächste Saison gehen sollten.

Haben wir dann also wirklich so viele Alternativen oder müssen wir nicht vielleicht gar einen Stammspieler und einen Ergänzungsspieler holen?

Warum also Cha?

Cha wäre sofort in das Team integriert, ist variabel Einsetzbar (von Abwehr bis Sturm) und er liebt den Verein und die Stadt. Zudem ist er, sofern Mainz absteigt, ohne Vertrag und würde somit keinen Cent an Ablöse kosten!

@Zolo

mal ganz im ernst jetzt. Ich glaube es gibt noch mehr Alternativen als Cha zu holen oder dem Rehmer seinen Vertrag zu verlängern! Keine Frage, Cha ist vom Charakter her ein feiner Kerl, aber bei einem Sportverein sollten immer noch die sportlichen Fähigkeiten im Vordergrund stehen. Wenn der Spieler dazu noch Charakter hat, umso besser. Eine Verpflichtung Cha´s wäre aber in keinster Weise eine Verbesserungs des Kaders, auch nicht, wenn man ihn nur als Ergänzungsspieler holt. Da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten das Geld anzulegen.

Bei der Gelegenheit könntest du mir evtl. auch mal erklären, was an unserem Meier so toll sein soll. Du wirst ja hier von einigen immer wieder als "Meier-Experte" genannt. Ich geb dir die Steilvorlage: Meier hatte diese Saison nur ein richtig gutes Spiel, in Aachen. Ansonsten ein Rückschritt um mindestens 2 Klassen, eine ganz erbärmliche Saisonleistung von ihm! Auf der Position die er nun mal spielt, erwarte ich einfach mehr. Ich würde sogar so weit gehen und sagen ihn trifft mit die Hauptschuld, da aus unserem Mittelfeld absolut keine Ideen oder Impulse kommen. Und genau das ist eben sein Aufgabengebiet!!
#
[quote=Bonner23

Bei der Gelegenheit könntest du mir evtl. auch mal erklären, was an unserem Meier so toll sein soll. Du wirst ja hier von einigen immer wieder als "Meier-Experte" genannt. Ich geb dir die Steilvorlage: Meier hatte diese Saison nur ein richtig gutes Spiel, in Aachen. Ansonsten ein Rückschritt um mindestens 2 Klassen, eine ganz erbärmliche Saisonleistung von ihm! Auf der Position die er nun mal spielt, erwarte ich einfach mehr. Ich würde sogar so weit gehen und sagen ihn trifft mit die Hauptschuld, da aus unserem Mittelfeld absolut keine Ideen oder Impulse kommen. Und genau das ist eben sein Aufgabengebiet!! [/quote]

Hier gehts zwar net um Meier aber endlich ma jemand der meiner Meinung ist...
#
Bonner23 schrieb:
Da gibt es weitaus bessere Möglichkeiten das Geld anzulegen.

Okay, dann nenne mir doch mal Spieler, welche ähnlich variabel einsetzbar und finanzierbar sind, sowie als Ergänzungsspieler in Frage kommen!

P.s.: Hier geht es um Cha!
#
theeagleshaslanded schrieb:
Sollte M1 absteigen, was ich hoffe, kann dann Du-Ri wieder zurück zu uns?  Von den Fans steht dem, glaube ich, nichts im Wege, aber wie sieht sein Vertrag bei dem Karnevalsverein aus? Ein guter Verteidiger auf der rechten Pos. hätte uns in den letzten Tagen gut getan.

Das ist ja mal ein toller Vorschlag! Dazu holen wir noch Lexa, Kreuz und Skela zurück und wir haben eine richtig tolle 2. Liga-Truppe beisammen.. *kopfschüttel*

Klar ist er auf vielen Positionen einsetzbar, aber auf keiner ist er wirklich Bundesligatauglich! Frankfurter Junge hin oder her, aber dass ist Profifussball und wir sind nicht irgend ein Dorfverein. Und da haben solche Spieler einfach keinen Platz. Schlimm genug, dass wir vor der Saison für einen gewissen anderen Spieler aus ähnlichen Gründen knapp 2 Millionen ausgegeben haben..  
#
ZoLo schrieb:
Mbukatchi schrieb:

Warum also Cha?

Nichts spricht dagegen!!

Auch Du Ri zurück haben will  

Teilen