>

Kommt Du-Ri wieder zurück?

#
Sollte M1 absteigen, was ich hoffe, kann dann Du-Ri wieder zurück zu uns?  Von den Fans steht dem, glaube ich, nichts im Wege, aber wie sieht sein Vertrag bei dem Karnevalsverein aus? Ein guter Verteidiger auf der rechten Pos. hätte uns in den letzten Tagen gut getan.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Sollte M1 absteigen, was ich hoffe, kann dann Du-Ri wieder zurück zu uns?  Von den Fans steht dem, glaube ich, nichts im Wege, aber wie sieht sein Vertrag bei dem Karnevalsverein aus? Ein guter Verteidiger auf der rechten Pos. hätte uns in den letzten Tagen gut getan.


Naja...

10 Saisonspiele, davon 7 in der Anfangsformation und nach dem 8. Spieltag nur noch drei Kurzeinsätze in der Schlussphase bei einem kicker Notenschnitt von 4,0. So richtig vom Hocker haut mich das eigentlich nicht.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Sollte M1 absteigen, was ich hoffe, kann dann Du-Ri wieder zurück zu uns?  Von den Fans steht dem, glaube ich, nichts im Wege, aber wie sieht sein Vertrag bei dem Karnevalsverein aus? Ein guter Verteidiger auf der rechten Pos. hätte uns in den letzten Tagen gut getan.



Ja hast schon Recht, aber was hat das mit Cha zu tun? Kennt der vielleicht nen guten RV für uns oder was?  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Sollte M1 absteigen, was ich hoffe, kann dann Du-Ri wieder zurück zu uns?  Von den Fans steht dem, glaube ich, nichts im Wege, aber wie sieht sein Vertrag bei dem Karnevalsverein aus? Ein guter Verteidiger auf der rechten Pos. hätte uns in den letzten Tagen gut getan.



Ja hast schon Recht, aber was hat das mit Cha zu tun? Kennt der vielleicht nen guten RV für uns oder was?  ,-)  


Alla, wo warst du letzte Saison? Cha spielt einen wunderbaren RV. Sollte ja eigentlich auch bei uns auf dieser Pos. bleiben, nur wollte der Spielerbetreuer ein wenig Geld verdienen,
#
theeagleshaslanded schrieb:
AllaBumballa schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
Sollte M1 absteigen, was ich hoffe, kann dann Du-Ri wieder zurück zu uns?  Von den Fans steht dem, glaube ich, nichts im Wege, aber wie sieht sein Vertrag bei dem Karnevalsverein aus? Ein guter Verteidiger auf der rechten Pos. hätte uns in den letzten Tagen gut getan.



Ja hast schon Recht, aber was hat das mit Cha zu tun? Kennt der vielleicht nen guten RV für uns oder was?  ,-)  


Alla, wo warst du letzte Saison? Cha spielt einen wunderbaren RV. Sollte ja eigentlich auch bei uns auf dieser Pos. bleiben, nur wollte der Spielerbetreuer ein wenig Geld verdienen,


Also ich war schon da und soweit ich mich erinnere hat Cha nur einige Spiele als RV bestritten. Mit Sicherheit mal mehr mal weniger seine Aufgabe ordentlich erledigt, aber nach meiner Meinung weit entfernt von "wunderbar"!
Ach und war es nicht so, dass auch Do-Ri einen Wechsel vorzog, weil er mehr spielen wollte?
Naja das hat er in Mainz (und da durfte in der Hinrunde jeder mal spielen, der seinen Kopp duchs Trikot kriegte) ja nicht so doll geschafft.

Aber, sag niemals nie und sollte der schlimmste aller anzunehmenden Fälle ein-, und wir den Gang in die 2.Liga antreten, wäre Cha evtl. eine Option!
Aber für die 1.Liga erwarte ich mehr!
#
Wenn ich die Wahl hätte, egal ob Liga 1 oder 2, Du-Ri wäre für mich immer eher gesetzt als MR
#
Schon länger her , aber ich fand Cha jetzt garnicht soo schlecht auf der RV Position.
#
Gibt es irgentwelche Quellen, oder ist das hier ein bloßer Wunsch???
#
guter zweitliga spieler
#
Du-Ri ist ein Frankfurter und wird immer ein Frankfurter, mit Herz und Seele, bleiben!

Ich würde ihn mit Kusshand wieder zurückholen und wenn auch nur als Ergänzungsspieler, aber er ist variabel einsetzbar (RV, RA oder ST), hat eine gute Einstellung und macht auch einfach gute Laune.


In diesem Sinne....

Ob die Schunkelpälzer auf ein Tauschgeschäft Rehmer vs. Cha eingehen würden?  ,-)
#
ZoLo schrieb:


Ob die Schunkelpälzer auf ein Tauschgeschäft Rehmer vs. Cha eingehen würden?  ,-)  


Unter dieser Vorraussetzung, würde ich der Rückholaktion ohne weiteres zustimmen!  
#
AllaBumballa schrieb:
ZoLo schrieb:


Ob die Schunkelpälzer auf ein Tauschgeschäft Rehmer vs. Cha eingehen würden?  ,-)  


Unter dieser Vorraussetzung, würde ich der Rückholaktion ohne weiteres zustimmen!  


Also, Alle für Du-Ri, und MR darf nach M1 gehen. Dort kann noch viel ge-back-uped werden.
#
Mal abgesehen von Sympathie und Ansehen bei den Fans:
Als Fußballer ist er in Offenbach oder Wehen/Wiesbaden in der kommenden Saison besser aufgehoben!!!!!!!!!!!!, eines noch: !
#
Wo? schrieb:
eines noch: !

????
Abgesehen davon dass Du-Ri ein echter Frankfurter ist, auf der Aussenbahn rechts ist er mit Abstand besser als Marko R. im Moment. So hat dieser Wunsch schon seine Berechtigung
#
Für die 2. Liga wäre er vielleicht garnichtmal der schlechteste, wenn man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag anbietet. Vor allem wäre er halt mal wieder ein Symphatieträger von denen wir aktuell nichtmehr ganz so viele im Kader haben und im Abstiegsfalle, muss man schauen, dass man wieder ein Team hinbekommt, dass weniger aus Individualisten und mehr aus Teamspielern besteht.
#
Eigentlich bin ich mittlerweile ja gegen Rückholaktionen, aber bei Du-Ri Cha würde ich sofort eine Ausnahme machen. Der Junge ist einfach sympathisch und kann als RV vielleicht noch was dazulernen.
#
Hab mal vor ein paar Wochen gelesen, dass er zurück nach Korea gehen möchte. Glaube es stand im kicker, konnte nichts finden oder googeln. Wenn man ehrlich ist, konnte er sich in Deutschland nie durchsetzen. Das sollte auch ihm inzwischen bewußt sein. In Südkorea ist er wenigstens ein Star und würde sicherlich auch ordentlich verdienen.

Aber als Ergänzungsspieler auf rechts...besser als de Rehmer! Aber sonst spricht nicht viel für ihn.

doooooooorii oder du-du-du-ri-ri-ri-cha-cha-cha war auch immer cool!
#
Rehmer und Weissenberger halten
Cha zurückholen...
#
Für die 2.Liga würde ich Weissenberger durchaus noch ein Jahr halten. Dafür reicht es bei ihm auf jeden Fall noch. Rehmer würde ich selbst in der Regionalliga als zu alt ansehen.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Für die 2.Liga würde ich Weissenberger durchaus noch ein Jahr halten. Dafür reicht es bei ihm auf jeden Fall noch. Rehmer würde ich selbst in der Regionalliga als zu alt ansehen.  ,-)  


ja natürlich...
Dachte nur wir wollen uns verbessen (wenn wir 1. Liga bleiben) und da würde ich nicht den Cha zurückholen. War bei uns kein Stammspieler, hat es in Mainz nicht gepackt, also warum?
So lieb und Nett wie er ist.... sorry


Teilen