>

Otto Addo

#
Der ist ne überlegung wert. War bei Dortmund Stammspieler bevor er lange verletzt war. Mainz will ihn nicht mehr. Ist ablösefrei und variabel einsetzbar,
RM,OM und Sturm. Denke der ist heiß auf seine letzte chance in der Bundesliga.
Bin gespannt auf eure Meinungen.Der liegt weningstens noch in unserer  Preiskategorie. Manche schlagen hier ja Spieler vor die wir uns in den nächsten
5 Jahren noch wunschdebken sind aber mehr leider nicht.
#
manchmal frag selbst ich mich noch, wie weit bei einigen der verstand reicht...
unglaublich
#
Klar, gibt es hier viel zu viele unrealistische Forderungen (glaub auch, dass da Silva, Schulz etc. ne Nummer zu groß sind), aber ein Neuzugang muss schon entweder besser als die vorhandenen Spieler sein oder eben jung und mit viel Potential. Und da würde ich sagen:
Addo ist nicht mal besser als Thurk und Weissenberger und hat null Potential.
Was wollen wir mit dem? Außer dass er ne schwarze Perle ist und so eine würde ich mir schon wünschen.
#
Im Paket mit Jancker - warum nicht?
#
Ein Addo in der Form der Saison 00/01 jederzeit! Mittlerweile liegt diese aber 6 Jahre und gefühlte 200 Verletzungen zurück, weshalb allein der Gedanke schon arg verwirrend ist!
#
ist ist und war nie bundesligatauglich.
#
Gut vielleicht ist es länger her das er sein Potenzial gezeigt hat. Aber
er wäre nicht der erste Spieler der nach Jahren ein riesen Comeback startet.
Außerdem gibt es Leistungsbezogene Verträge. Und das Fußballspielen
hat er bestimmt nicht verlernt. Klar wäre mir ein Cziommer oder so lieber.
Wollte nur die Meinung von anderen darüber wissen. Wußte nicht das einige
gleich wieder beleidigend werden müssen.
#
Also ich hab DICH PERSÖNLICH nicht beleidigt. Aber mal im Ernst, wir sollten doch keine Spieler kaufen, die bei einem Absteiger aussortiert werden. Also Cha und Addo sind bestimmt super sympathisch (wahrscheinlich genau wie du), aber in so einem Forum dürfen wir ja  wohl an deren fussballerische Fähigkeiten zweifeln, genau wie auch an deinem FUSSBALLverstand.
#
Schur2007 schrieb:
Gut vielleicht ist es länger her das er sein Potenzial gezeigt hat. Aber er wäre nicht der erste Spieler der nach Jahren ein riesen Comeback startet.


Ei wer dann ?

Schur2007 schrieb:
Außerdem gibt es Leistungsbezogene Verträge. Und das Fußballspielen hat er bestimmt nicht verlernt.


Oh Mann.
#
Schur2007 schrieb:
Gut vielleicht ist es länger her das er sein Potenzial gezeigt hat. Aber
er wäre nicht der erste Spieler der nach Jahren ein riesen Comeback startet.
Außerdem gibt es Leistungsbezogene Verträge. Und das Fußballspielen
hat er bestimmt nicht verlernt. Klar wäre mir ein Cziommer oder so lieber.
Wollte nur die Meinung von anderen darüber wissen. Wußte nicht das einige
gleich wieder beleidigend werden müssen.


Klar, dass mit den Beleidigungen muss nicht sein, aber das ist ja ein generelles Problem. Du musst Dich allerdings auch selbst hinterfragen, Dein Vorschlag ist nun mal nicht ganz ernst zu nehmen. Wenn man sich die Krankenakte Addos mal näher ansieht und sein fortgeschrittenes Alter dazu, fragt man sich schon, inwieweit man in Addo eine Verstärkung sehen kann. Wie es ZoLo schon sagte, ein Addo vor vielen Jahren - gerne! In der heutigen Verfassung allerdings ist von einem glorreichen Comeback nicht wirklich auszugehen. Und was geschehen kann, wenn man seine Hoffnungen auf Langzeitverletzte setzt, haben wir in der abgelaufenen Rückrunde zu genüge erlebt.
#
zappfry schrieb:
Klar, gibt es hier viel zu viele unrealistische Forderungen (glaub auch, dass da Silva, Schulz etc. ne Nummer zu groß sind), aber ein Neuzugang muss schon entweder besser als die vorhandenen Spieler sein oder eben jung und mit viel Potential. Und da würde ich sagen:
Addo ist nicht mal besser als Thurk und Weissenberger und hat null Potential.
Was wollen wir mit dem? Außer dass er ne schwarze Perle ist und so eine würde ich mir schon wünschen.


Ich lese immer: eine Nummer zu gross für uns.....Wer sind wir denn? HB hat seit seinem Amtsantritt super gewirtschaftet, aber die SGE ist nun mal ein ambitionierter Fussballklub mit durchschnittlich 45.000 Zuschauern und keine Sparkasse!
Wollen wir uns die nächsten drei Jahre immer darüber freuen, einfach nur den Klassenerhalt geschafft zu haben?
Wir haben geschätze 10 mio auf der hohen Kante. Also in die Zukunft investieren. Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen  Bundesligisten?
Würde Streit immer noch wechseln wollen, wenn noch zwei Kracher kommen und er einen neuen Vertrag von HB angeboten bekommt mit 0,25 bis 0,5 mio jährlich mehr?
Wenn ich mir anschaue, wie die anderen Vereine aufrüsten, lässt sich schon jetzt voraussagen, dass wir in der nächsten Saison wieder unten rumkrebsen!

P.s. Vielleicht wäre ja auch mal ein neuer Trikotsponsor drin mit zwei japanischen Nationalspielern ,-)  Der Herr Becker würde sich gewiss nicht verweigern, wenn die Kasse stimmt. 10 mio sollten Toyota, Sony und co. die Eintracht schon wert sein, oder?
#
Gebe euch recht mit den verletzungen. Habe auch nicht gesagt das ich ihn
unbedingt haben will bei uns. Wollte auch eigentlich nur wissen was ihr von dem
haltet. Frage mich was das mit meinem Fußballverstand zu tun haben soll.
zumal er weningstens finanzierbar wäre. Ich stehe fast jeder Verpflichtung
kritisch gegenüber. Auch die von Inamoto weil ich denke vom Potenzial ist er
nicht viel besser als Huggel oder Fink. Aber es war eine einmalige gelegenheit
einen guten zweiten Japaner zum Nulltarif zu bekommen und ich denke auch
das die verantwortlichen mehr sehen als nur den Spieler Inamoto sondern
auch im Bezug auf die schon lang geplante Asienreise mehr geld zu bekommen
ist und wir fast kei n risiko mit dem Spieler haben selbst wenn er den Durbruch
nicht gleich schafft. Aber dafür wird er kämpfen und ich bin gespannt auf ihn,
wie er sich bei uns entwickelt. Freue mich auf die neue Saison.
#
Ich will ja auch nicht, dass die Eintracht kleine Brötchen bäckt, aber da Silva oder Schulz werden nicht kommen, da gehe ich jede Wette ein. Leider!
#
e34 schrieb:
[Wir haben geschätze 10 mio auf der hohen Kante. Also in die Zukunft investieren. Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen  Bundesligisten?


Pro Salou!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
e34 schrieb:
[Wir haben geschätze 10 mio auf der hohen Kante. Also in die Zukunft investieren. Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen  Bundesligisten?


Pro Salou!    


Wieso denn gleich polemisch werden? Ich denke HB hat genug Sachverstand um nicht die gleichen Fehler zu machen, wie mit Salou und Gui-Mien
#
Wir hätten aber mit HSV II starke Konkurrenz  ,-)

http://www.mopo.de/2007/20070602/sport/hsv/addo_zurueck_zum_hsv.html
#
e34 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
e34 schrieb:
[Wir haben geschätze 10 mio auf der hohen Kante. Also in die Zukunft investieren. Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen  Bundesligisten?


Pro Salou!    


Wieso denn gleich polemisch werden? Ich denke HB hat genug Sachverstand um nicht die gleichen Fehler zu machen, wie mit Salou und Gui-Mien



1. Haben wir keine 10 Mio € auf der hohen Kante.
2. Alles für 1-2 Spieler auszugeben (unabhängig von der Qualität der Spieler) hieße wie früger langfristige Vernunft durch kurzfristigen Schwachsinn zu ersetzten - dies weiß zum Glück HB.
3. Nenne mir sämtliche Transfers mit einer Ablösesumme ab 6 Mio €. Da kommen nicht viele zusammen. Soviel zu "Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen  Bundesligisten?"
#
Schoppenpetzer schrieb:
e34 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
e34 schrieb:
[Wir haben geschätze 10 mio auf der hohen Kante. Also in die Zukunft investieren. Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen  Bundesligisten?


Pro Salou!    


Wieso denn gleich polemisch werden? Ich denke HB hat genug Sachverstand um nicht die gleichen Fehler zu machen, wie mit Salou und Gui-Mien



1. Haben wir keine 10 Mio € auf der hohen Kante.
2. Alles für 1-2 Spieler auszugeben (unabhängig von der Qualität der Spieler) hieße wie früger langfristige Vernunft durch kurzfristigen Schwachsinn zu ersetzten - dies weiß zum Glück HB.
3. Nenne mir sämtliche Transfers mit einer Ablösesumme ab 6 Mio €. Da kommen nicht viele zusammen. Soviel zu "Was sind denn da schon 6 bis 8 mio Ablöse für einen  Bundesligisten?"


Natürlich nicht für einen Spieler! Folgendes Beispiel: der BVB soll dem FCB 3,5 mio für Petric geboten haben. Warum soll die Eintracht nicht für 5 mio Petric und Rakitic erhalten können, wenn wir Huggel noch als Dreingabe anbieten (er gehört im FCB-Form zu den Wunschrückkehrern). Wenn die Geschichte mit Lauth stimmt (1 mio Ablöse), hätte HB für insgesamt 6 mio vier neue mit grossem Potenzial geholt,
#
e34 schrieb:

Natürlich nicht für einen Spieler! Folgendes Beispiel: der BVB soll dem FCB 3,5 mio für Petric geboten haben. Warum soll die Eintracht nicht für 5 mio Petric und Rakitic erhalten können, wenn wir Huggel noch als Dreingabe anbieten (er gehört im FCB-Form zu den Wunschrückkehrern). Wenn die Geschichte mit Lauth stimmt (1 mio Ablöse), hätte HB für insgesamt 6 mio vier neue mit grossem Potenzial geholt,



Entschuldige bitte, aber dies sind mir zu viele "wenn's"! Zudem gebe ich kaum etwas auf Gerüchte!
#
Dafür sind wir ja hier im Wunschkonzert  


Teilen