Wenn ich mir anschaue, wie die anderen Vereine aufrüsten, lässt sich schon jetzt voraussagen, dass wir in der nächsten Saison wieder unten rumkrebsen!
Oh man...wenn ich diesen Satz immer lesen muss!!! Wer rüstet denn groß auf? Bayern und Leverkusen haben sich bis jetzt gut verstärkt, der HSV hat Zidan geholt...na und? Sind auch ganz andere Kaliber als die Eintracht! Selbst Wolfsburg und Hannover dürften noch ein wenig mehr bezahlen wie wir...und der Rest? Cottbus hat geholt, da sie ja Radu, Munteanu und McKenna abgeben mussten...Das sich die Aufsteiger verstärken, ist doch klar! Aber die Frage ist doch...in was inv. die dann? Da ist doch nix großes dabei... Masse ist doch keine Klasse...
Also weiter schön ducken. Wieso sollen wir uns ständig auf einer Stufe mit Cottbus, dem KSC und Rostock sehen? Es geht mir um Weiterentwicklung und nicht stillstand. Ich finde mein obiges Beispiel sollte mittlerweile für die SGE realisierbar sein!
e34 schrieb: Also weiter schön ducken. Wieso sollen wir uns ständig auf einer Stufe mit Cottbus, dem KSC und Rostock sehen? Es geht mir um Weiterentwicklung und nicht stillstand. Ich finde mein obiges Beispiel sollte mittlerweile für die SGE realisierbar sein!
Im übrigen...was soll als der Begriff Stillstand? Womit wird das immer wieder festgemacht? Das keine Transferpflichtigungen öffentlich gemacht werden? Das nennt man seriosität...
Achso, ich hab ja ganz vergessen...das Stillstand mit der Personalie Funkel verbunden wird...
Was nicht bedeutet, daß man alle 3 Tage seinen Mülleimer hier entleeren sollte.
Oh man...wenn ich diesen Satz immer lesen muss!!! Wer rüstet denn groß auf? Bayern und Leverkusen haben sich bis jetzt gut verstärkt, der HSV hat Zidan geholt...na und? Sind auch ganz andere Kaliber als die Eintracht! Selbst Wolfsburg und Hannover dürften noch ein wenig mehr bezahlen wie wir...und der Rest? Cottbus hat geholt, da sie ja Radu, Munteanu und McKenna abgeben mussten...Das sich die Aufsteiger verstärken, ist doch klar! Aber die Frage ist doch...in was inv. die dann? Da ist doch nix großes dabei... Masse ist doch keine Klasse...
Es geht mir um Weiterentwicklung und nicht stillstand.
Ich finde mein obiges Beispiel sollte mittlerweile für die SGE realisierbar sein!
Im übrigen...was soll als der Begriff Stillstand? Womit wird das immer wieder festgemacht? Das keine Transferpflichtigungen öffentlich gemacht werden? Das nennt man seriosität...
Achso, ich hab ja ganz vergessen...das Stillstand mit der Personalie Funkel verbunden wird...