>

Jonathan Jäger

#
Ein realistischer Vorschlag Jonathan Jäger Stürmer spielt momentan beim 1.FC Saarbrücken hat auch in der 2.Liga schon gezeigt das er es kann. 27 Spiele 13 Tore denn sollte man mal beobachten. Er is 28 und Franzose.
#
Ich glaube nicht, daß das ein Spieler ist, der uns weiterhilft!!!...und schon garnicht füt die 1. Bundesliga! Als Talent haben wir schon Heller auf der Bank!...und mit 28 entwickelt man sich wohl kaum noch großartig weiter!
#
SGEmannheim schrieb:
Ein realistischer Vorschlag Jonathan Jäger Stürmer spielt momentan beim 1.FC Saarbrücken hat auch in der 2.Liga schon gezeigt das er es kann. 27 Spiele 13 Tore denn sollte man mal beobachten. Er is 28 und Franzose.

geh ne Rauchbombe im Kinderzimmer zünden  
#
Habe Jäger das eine oder andere mal die Saison hier sehen dürfen...  
Gott sei Dank aber nur wenn ich Saarbrücken und mal nicht die Eintracht gucken war    
Der macht zwar Tore in der Regionalliga, aber Bundesliga trau ich dem nicht zu!
Wenn einer aus Saarbrücken dann Mahir Saglik!!!
#
aber wir konnten dann sagen: JJ in Frankfurt
#
SaarAdler25 schrieb:
Habe Jäger das eine oder andere mal die Saison hier sehen dürfen...  
Gott sei Dank aber nur wenn ich Saarbrücken und mal nicht die Eintracht gucken war    
Der macht zwar Tore in der Regionalliga, aber Bundesliga trau ich dem nicht zu!
Wenn einer aus Saarbrücken dann Mahir Saglik!!!

Genau, Mahir Saglik hab ich auch schon vorgeschlagen

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11120253/
#
Nach dem heutigen Abstieg des 1. FC Saarbrücken in die Oberliga wären Saglik und Jäger, immerhin das treffsicherste Sturmduo im deutschen Profifussball, doch wieder eine günstige Alternative. Natürlich nich zur Startformation aber ergänzend?!? Immerhin haben sie bei einem Absteiger so oft getroffen....

Teilen