1-0 gewonnen gegen Ghana mit Mühe durch ein Last-minute-Treffer. Sind damit wohl schon durch, das Viertelfinale ist sicher. Die USA nur 1:1 gegen China.
Ach ja, die Mädls sehen übrigens wirklich sehr nett aus.
morgen früh 9 uhr gehts um den gruppensieg gegen eine sehr starke mannschaft aus den usa! als 1.weiter zu kommen wàre wichtig um nicht auf nordkorea zu treffen
Die USA gewinnt 1:0 und ist Weltmeister. Deutsche waren zumindest in der 2. Hälfte, die ich gesehen habe, klar überlegen. Aber viel zu überhastete Abschlüsse, Weitschüsse etc. Am Ende haben die fast schon bei jedem Abschluss geheult. Man könnte meinen, Löw wäre der Trainer der Mädels gewesen. Im Finale läufts nicht mehr.
Niveau? Naja. Da waren Dinge dabei, da kriege ich als Mann ne Krise.
Übertragen wirds auf Eurosport
Geiles Tor.
Danke für den link.
Viele schöne Tore, auch das 3. von Japan.
Torhüterleistungen aber teilweise altersbedingt verbesserungswürdig.
Ach ja, die Mädls sehen übrigens wirklich sehr nett aus.
Nordkorea, Kanada und Norwegen sind die möglichen Gegner im Viertelfinale. Je nachdem wie die aktuell laufenden Spiele ausgehen.
Das VF ist am Freitag früh, 9 Uhr glaube ich.
Der Fanclub-Japanische-Nationalmannschaft macht aber ordentlich Stimmung.Auch wenn sie 3:0 zurückliegen.
Die deutschen Mädels spielen dann 12.15 im Finale gegen die USA.
Wenn Roboter Fußballticker schreiben würden käme wohl sowas wie der Liveticker die Fifa raus: http://de.fifa.com/u20womensworldcup/matches/round=258191/match=300200420/playbyplay.html
Am Ende haben die fast schon bei jedem Abschluss geheult. Man könnte meinen, Löw wäre der Trainer der Mädels gewesen. Im Finale läufts nicht mehr.
Niveau? Naja. Da waren Dinge dabei, da kriege ich als Mann ne Krise.
Hübsche Mädels waren jedenfalls dabei.