naja - bissl mehr dürfte schon gehen - 5:0 oder so ... hängt davon ab, wanns erste Tor fällt - soll ja schon mal so gewesen sein, dass dies gegen besagten Gegner erst in Minute 89 war .
mir ist das zuviel klein klein..da nochn pass und dann da nochn pass...ey das sind Nationalelf-Spieler haut dochmal an der Strafraum grenze drauf. Naja mir auch wurst sollen se mal verlieren
Özil ist in seiner Entwicklung nun auch irgendwo stehen geblieben. Auffällig, dass er selbst in den abwägigsten Situationen nur seinen linken Huf benutzt und den rechten nur hat um nich umzukippen...
Creepa schrieb: mir ist das zuviel klein klein..da nochn pass und dann da nochn pass...ey das sind Nationalelf-Spieler haut dochmal an der Strafraum grenze drauf. Naja mir auch wurst sollen se mal verlieren
Oder mal über Außen, aber hauptsache man muss Traumtänzerei durch die Mitte fabrizieren bei 8 Abwehrspielern des Gegners.
Unabhängig von den Fehlern bisher in der Defensive versteh ich nicht, warum Lahm auf Teufel komm raus nach rechts muß. Das Argument Schmelzer sei momentan gut in Form lass ich ja grad noch gelten - aber nen eigentlichen Innenverteidiger jetzt anstelle von Schmelzer auf links zu stellen, damit Lahm rechts spielen kann - ich verstehs nicht ...
Hoffe auf ein Fußballspektakel der Färöer
naja - bissl mehr dürfte schon gehen - 5:0 oder so ... hängt davon ab, wanns erste Tor fällt - soll ja schon mal so gewesen sein, dass dies gegen besagten Gegner erst in Minute 89 war .
Das Problem ist, dass ein guter Teil unserer Abwehrspieler defensiv selbst nicht besser als Kreisliganiveau ist.
Naja mir auch wurst sollen se mal verlieren
Oder mal über Außen, aber hauptsache man muss Traumtänzerei durch die Mitte fabrizieren bei 8 Abwehrspielern des Gegners.
ich glaub wenn der so weitermacht, isser die längste Zeit Nr. 3 von ManCity gewesen .