Den DFB Fanclub kann ich genauso wenig ernst nehmen wie diese Witzfigur von "Einpeitscher" im Heimspiel. Beide sind für die "Show" verantwortlich. Mit Liebe zum Verein hat das nichts zu tun.
Haliaeetus schrieb: Luxemburg führt jedenfalls 1:0 gegen Portugal - im Vergleich läufts hier richtig gut.
Alles nur weil Christine nich geliebt wird
Der muss nur mal ne Saison nach Köln und da dann schlecht spielen. Dann kommen gleich ein paar nette Leute vor sein Haus und drohen ihm (Kölner-)Liebe an.
adler1807 schrieb: Der Bela Rethy schreit da rum als ob wir grade im WM Finale gegen Brasilien die Führung erzielt hätten ...
Und nachher versucht er wieder in der Landessprache Interviews zu führen und kriegt partout nicht mit, dass der Gegenüber besser deutsch spricht als er dessen Muttersprache.
Alles nur weil Christine nich geliebt wird
Ich kotz gleich
Fett Pardy ey! Und nachher gogo Autokorso
Macht seinem Namen alle Ehre. Der kickt in der Nationalmannschaft eh nicht gut. Ich hab das Gefühl, der steht seit Jahren in seiner Entwicklung...
Bei nem schlechteren TW stände es hier schon 3:0 für D, aber so ist das eben...
Der muss nur mal ne Saison nach Köln und da dann schlecht spielen. Dann kommen gleich ein paar nette Leute vor sein Haus und drohen ihm (Kölner-)Liebe an.
also doch ... hab grad überlegt ob ich mich da verhört hab und er gemeint hat "EM-Viertelfinale UND gegen Argentinien" - wohl nicht - oh man ...
Klar haben sie. Verständlich. PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARDEY!
Und nachher versucht er wieder in der Landessprache Interviews zu führen und kriegt partout nicht mit, dass der Gegenüber besser deutsch spricht als er dessen Muttersprache.
habs zumindest so verstanden, ja ...