>

Deutschland gegen den Favoriten Färöer

#
oko1979 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
oko1979 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
EvilRabbit schrieb:
iran069 schrieb:
Hauptsache die Laola läuft  

Ich kotz gleich  

Wäre in Frankfurt nicht anders.
Gibt es nix zu feiern, feiert man sich selbst.

wobei das in Frankfurt unter Garantie nicht via Laola passieren würde!

Die Wette verlierst Du!
Ich war schon bei einem Länderspiel dabei wo die
Zuschauer nie mehr 2. Liga gesungen haben!

hab jetzt eigentlich Eintracht-Spiele gemeint - da schiessen dann plötzlich Yeboah, Bindewald und Schur Tore wenns nicht läuft  
Und - dann sollen se lieber "nie mehr 2. Liga" singen als diese nervtötende Welle machen.

Die gabs sogar schon bei Eintracht Spielen ...
#
Hat eigentlich jemand schon mal versucht, in ein Eins-gegen-Eins-Duell zu gehen? Sich mal zu bewegen, um auf einen Pass zu spekulieren? Dass das kein Schützenfest werden würde, habe ich befürchtet, aber man macht es den Gästen zunehmend einfach.
#
Neee, die spekulieren auf drei Ecken ein Elfer

2:0
#
SGE_Werner schrieb:
Hat eigentlich jemand schon mal versucht, in ein Eins-gegen-Eins-Duell zu gehen? Sich mal zu bewegen, um auf einen Pass zu spekulieren? Dass das kein Schützenfest werden würde, habe ich befürchtet, aber man macht es den Gästen zunehmend einfach.

Aber ja doch ... Mario Götze hat das mal probiert .

ansonsten kann man ja auch kontern, gell? :
#
Schön, mal ne Ecke herausgeholt für die Färöer, um selbst Platz zu haben.  
#
Der Bela. Tse, behauptet das sei die Deutsche Bank, dabei steht doch da ganz eindeutig Commerzbank. Eieiei...
#
Tooooooooooooooor!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wir sind wieder wer!!! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand jetzt gehts los!
#
ein kontertor!!! leute, ein kontertor im eigenen stadion gegen die Färöer Insel.

Ich glaub ich werd verrückt. WAAAAAHNSINN. was für eine leistung  
#
Krass gut eingestellt vom Bundesjogi die Truppe.
#
EvilRabbit schrieb:
Krass gut eingestellt vom Bundesjogi die Truppe.

Der Taktikfuchs
#
ChristianW. schrieb:

Hmmm, ich meine, ich verstehe ja, dass es scheinbar hip ist gegen Jogi und die Nationalmannschaft zu sein. Aber wieso guckt man sich das dann überhaupt an?
#
Einer der dümmsten Sprüche im Fussball überhaupt: sie  kontern im eigenen Stadion! Warum auch nicht, ist es verboten oder anrüchig?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:

Hmmm, ich meine, ich verstehe ja, dass es scheinbar hip ist gegen Jogi und die Nationalmannschaft zu sein. Aber wieso guckt man sich das dann überhaupt an?

Um sich mal richtig aufzuregen. Besser, als es an seiner Frau oder so auszulassen...  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:

Ich könnte mir ja auch die Neubauer im Ersten angucken - aber darüber diskutiert hier im Forum niemand mit mir.
#
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:

Ich könnte mir ja auch die Neubauer im Ersten angucken - aber darüber diskutiert hier im Forum niemand mit mir.

Ich würde ja gerne, aber um dazuzugehören rege ich mich lieber über unsre Nationalflaschen auf.
#
Euphorie
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:

Ich würde ja gerne, aber um dazuzugehören rege ich mich lieber über unsre Nationalflaschen auf.

Ich bin absolut nicht gegen unsere Nationalmannschaft. Aber das Spiel ist halt echt nicht berauschend, finde ich.
#
Schürrle  :neutral-face
#
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:

Ich bin absolut nicht gegen unsere Nationalmannschaft. Aber das Spiel ist halt echt nicht berauschend, finde ich.

1. warst du ja auch nicht gemeint, sonst hätt ich dich zitiert. Und

2. Nein es ist totlangweilig, aber wars wirklich anders zu erwarten?
#
schobbe schrieb:
Schürrle  :neutral-face  

Autokorso!

Teilen