Wir sind wieder wer!!! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand jetzt gehts los!
Hmmm, ich meine, ich verstehe ja, dass es scheinbar hip ist gegen Jogi und die Nationalmannschaft zu sein. Aber wieso guckt man sich das dann überhaupt an?
Ich bin absolut pro Löw und stehe dazu, auch wenn das im Internet nicht gerne gesehen wird.
Bei Schürrle sieht man wenigstens, dass der immer sofort aufs Tor zieht wenn er den Ball am 16er hat, auch wenns jetzt net geklappt hat. Da können sich paar andere mal was von abschauen mit dem rumgeschiebe gefühlte 30cm vorm Tor.
Hmmm, ich meine, ich verstehe ja, dass es scheinbar hip ist gegen Jogi und die Nationalmannschaft zu sein. Aber wieso guckt man sich das dann überhaupt an?
Ich bin absolut pro Löw und stehe dazu, auch wenn das im Internet nicht gerne gesehen wird.
Ist ja auch ein Süßer.
Und wegen so bescheuerten Kommentaren äußere ich mich normalerweise nicht weiter.
Ein bissi mehr hätts schon sein dürfen.
Haben die Fußballer eingebürgert oder warum bekommen die so gute Ergebnisse hin ?
so was mußte doch sonst locker und zumindest zweistellig ausgehen
Die machen das wahrscheinlich wie Hoppenheim. Alles nur aus der eigenen Super-Jugendtalentschmiede :neutral-face
mehr hat Hoffenheim auch nicht - und die kommen alle aus der eigenen Jugend
Ist ja auch ein Süßer.
Ein Spiel zum einschlafen...
Und wegen so bescheuerten Kommentaren äußere ich mich normalerweise nicht weiter.
cheater. Fußballmafia.
Nuja, langweilig, aber Pflicht erfüllt.
Am schlimmsten fand ich Götze.Was ein Standfussballer.Anstatt das der mal auf den Aussen zur Grundlinie Antritt und mal wirbelt.
Grauenvoll und langweilig. So ein Gegner muß 6 Stück bekommen.Und zwar in jeder Halbzeit.
zumindest muß da ein 7 oder 8 :0 rauskommen.