>

Deutschland gegen den Favoriten Färöer

#
ChristianW. schrieb:
EvilRabbit schrieb:
ChristianW. schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Tooooooooooooooor!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wir sind wieder wer!!! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand jetzt gehts los!  

Hmmm, ich meine, ich verstehe ja, dass es scheinbar hip ist gegen Jogi und die Nationalmannschaft zu sein. Aber wieso guckt man sich das dann überhaupt an?

Ich bin absolut pro Löw und stehe dazu, auch wenn das im Internet nicht gerne gesehen wird.  

Ist ja auch ein Süßer.

Und wegen so bescheuerten Kommentaren äußere ich mich normalerweise nicht weiter.  

Ach komm, es ist Nationalmannschaftsspieltag. Friede Freude Eventkuchen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab nur die 2 Halbzeit gesehen:

Grauenvoll und langweilig. So ein Gegner muß 6 Stück bekommen.Und zwar in jeder Halbzeit.

zumindest muß da ein 7 oder 8 :0 rauskommen.

Blödsinn.
#
Dirty-Harry schrieb:

Was ein Schwachsinn. Die Färöer haben seit 16 Jahren in etwa 80 Quali-Spielen keine 7 Tore oder mehr gefangen.

Und wieviele zweistellige Ergebnisse gab es in den letzten 20 Jahren in den Qualis insgesamt in Europa?

Die Färöer haben gegen die Topteams in den letzten 6 Jahren maximal 0:5 verloren. Ein Ergebnis zwischen 3:0 und 5:0 war realistisch anzunehmen.

Ich weiß zwar nicht, in welchem Zeitalter Du aktuell lebst, aber die Zeiten, in denen so Teams mit 8:0 oder so regelmäßig abgeschossen werden, sind vorbei. Das gibt es seit 15-20 Jahren vllt in jedem 20. Spiel mal, dass sowas passiert, so wie heute Bosnien 8:1 in Liechtenstein, wo vor paar Jahren Portugal 2:2 gespielt hat. Und die sind etwa auf dem Färöer-Level.  
#
Übrigens hatte Deutschland 29 Chancen. Das ist ein Topwert. Im Normalfall fallen daraus so oder so 5-6 Tore. Aber da muss man den Torwart der Färöer fragen, warum der was dagegen hatte und wohl das Spiel seines Lebens machte.
#
Die große Taktikanalyse im ZDF ist gegen so nen Gegner aber schon bissl affig.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Grauenvoll und langweilig. So ein Gegner muß 6 Stück bekommen.Und zwar in jeder Halbzeit.

Blödsinn.

Ja wo kicken die Schafzüchter denn? ich denke, daß sind Freizeitkicker. Zumindest haben sie sich in der 2 Halbzeit, die ich gesehen habe, so dargetellt.

Lehrer, Tischler,Polizisten und Handwerker,die in ihrer Freizeit ambitoniert gegen das Runde treten. Oder sind da Profis darunter ?
#
Dirty-Harry schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Blödsinn.

Ja wo kicken die Schafzüchter denn? ich denke, daß sind Freizeitkicker. Zumindest haben sie sich in der 2 Halbzeit, die ich gesehen habe, so dargetellt.

Lehrer, Tischler,Polizisten und Handwerker,die in ihrer Freizeit ambitoniert gegen das Runde treten. Oder sind da Profis darunter ?

Ganz schön arrogant.

Btw: Informier dich doch einfach mal, bevor du so'n schrott laberst.
#
Dirty-Harry schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Blödsinn.

Du hast keine Ahnung von der fußballerischen Stärke europäischer Kleinstnationen. Sorry.

Ich kenne die Ergebnisse der letzten 20 Jahre in- und auswendig, auch von den kleinen Nationen. Und die haben in dieser Zeit selten hoch verloren? Warum der Bäcker von nebenan einem Klose oder einem Götze Paroli bieten können? Weil sie nix anderes lernen, als zu verhindern. Die perfektionieren die Arbeit mit 2 Viererketten, haben aber kaum Chancen für den eigenen Torerfolg. Und wie schwer es ist, an 8 oder 9 Spielern vorbei zu kommen, die im Strafraum sich in jeden Zweikampf und jeden Schuss reinwerfen, sieht man ja nicht nur heute. Nicht umsonst tun sich so viele Teams so unfassbar schwer im DFB-Pokal. Oder haben da die ganzen Bundesligisten haushoch gegen Viertligisten gewonnen? Oder gegen Fünftligisten.

Auf dem Niveau etwa befinden sich die Färöer. Und warum die vom Fußball nicht leben können und Jobs haben? Vermutlich, weil auf den Färöern niemand da ist, der zahlen könnte.
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens hatte Deutschland 29 Chancen. Das ist ein Topwert. Im Normalfall fallen daraus so oder so 5-6 Tore. Aber da muss man den Torwart der Färöer fragen, warum der was dagegen hatte und wohl das Spiel seines Lebens machte.

Ich hab nur die 2. halbzeit gesehen. naja.

Aber trotzdem-auch wenn alle Vereine7nationen-nicht mehr hoch gewinnen.Ernsthaft:Wo stehen die Spieler unter Vertrag?

hab jetzt auf die schnelle bei Wikipedia nicht so viel erhellendes gefunden.Einige muß es geben.

Ansonsten am Rande: Dort gilt die Sonderregelung beim Elfmeter, daß ein weiterer Spieler hinzugezogen werden kann,der den Ball festhält (der Wind)
#
Ich denke Kahn (man kann von ihm halten was man will ...) hat zu diesem Thema was ganz entscheidendes gesagt. Er meinte, dass man natürlich gewillt ist auch gegen solche Gegner mit 100% ins Spiel zu gehen, dass das aber unterbewußt nie passiert, weil man einfach weiß, dass gegen so einen Gegner auch 70-80% reichen.
Das kommt noch zu dem, dass der "Underdog" top motiviert ist und dass es schwer ist gegen einen nur hinten drin stehenden Gegner was zu reisen, dazu!
Denke das zusammen erklärt, warum eben bei solchen Spielen keine zweistelligen Ergebnisse zustande kommen.
#
oko1979 schrieb:
Ich denke Kahn (man kann von ihm halten was man will ...) hat zu diesem Thema was ganz entscheidendes gesagt. Er meinte, dass man natürlich gewillt ist auch gegen solche Gegner mit 100% ins Spiel zu gehen, dass das aber unterbewußt nie passiert, weil man einfach weiß, dass gegen so einen Gegner auch 70-80% reichen.
Das kommt noch zu dem, dass der "Underdog" top motiviert ist und dass es schwer ist gegen einen nur hinten drin stehenden Gegner was zu reisen, dazu!
Denke das zusammen erklärt, warum eben bei solchen Spielen keine zweistelligen Ergebnisse zustande kommen.

Habs gehört. und damit kann ich auch umgehen.

Vergleichbar mit einem Pokalspiel eines Erstligisten gegen einen... sagen wir mal im Vergleich maximal 4. Ligisten
#
Dirty-Harry schrieb:
oko1979 schrieb:

Vergleichbar mit einem Pokalspiel eines Erstligisten gegen einen... sagen wir mal im Vergleich maximal 4. Ligisten  

Dann hätte Deutschland ja mit 0:4 verlieren müssen.Siehe Hertha.
Nein letztendlich muss man so einen Gegner schlagen. Je mehr Tore deste besser für die Zuschauer.
Die größte Baustelle sind die Standards.Wieder 14 Ecken kein Tor.
#
SGE_Werner schrieb:

Und der war echt gut... fand ich.
#
die FR übt in ihrem Bericht übers länderspiel Kritik am DFB.

Im Hinblick auf diesen besonderen Gegner seien die Preise zw. 45 und 80 Euro wohl etwas unverschämt gewesen.

Die regionale Presse hätte von Wucher gesprochen
#
Dirty-Harry schrieb:
die FR übt in ihrem Bericht übers länderspiel Kritik am DFB.

Im Hinblick auf diesen besonderen Gegner seien die Preise zw. 45 und 80 Euro wohl etwas unverschämt gewesen.

Die regionale Presse hätte von Wucher gesprochen

Ganz offen gesagt.... wer das bezahlt hats auch net besser verdient.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
oko1979 schrieb:

Dann hätte Deutschland ja mit 0:4 verlieren müssen.

Nein. Hertha ist kein Erstligist  
#
Und um Färöer mal auf eine bessere Stufe zu stellen...

http://www.youtube.com/watch?v=NKvC2V1Ynvs

Nix für Boccias.

Die anderen Teile inkl. Tor sind ja auch frei verfügbar.
#

Ich hab immer gesacht, der Benny gehört in die Nationalelf
#
SGE-URNA schrieb:

Arsenal hatte letztes Jahr 147 Ecken ohne Erfolg. Muss also nicht.
#
PitderSGEler schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Arsenal hatte letztes Jahr 147 Ecken ohne Erfolg. Muss also nicht.

Benny is Kult. Da muss Arsenal schon min. 20 Mio hinlegen. Aber englische Pfund

Teilen