>

Lauth zur Eintracht?!?!?! m.Q.

#
http://transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/55634/anzeige.html

naja, wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, könnte ich mir schon vorstellen das er gut ist als 3. Stürmer
#
Kaufen!! deutsch, günstig, talentiert!
#
Kein Bedarf!
#
Also Quelle transfermarkt.de ist schonmal pauschal Müll!!!!!
Aber wenn es so wäre, warum nicht.
Aber nicht für 1 Millionen €!!!!!
Höchstens, wirklich allerhöchstens die Hälfte!
Als vierter Stürmer kann man den wohl gebrauchen,
denn ich sehe hinter Ama und Taka eher Heller,
als den Lauth!
Was aus Thurk wird, steht ja noch in den Sternen!!
#
Zu gut: kein Bedraf!!!      

Lauth wäre ein Hammer! Wenn der mal ne Saison vernünftig durchspielt dann hilft der jedem BuLi-Team! Ama, Lauth, Taka, das wäre schon brauchbar!
#
Ich fand Lauth immer gut und wenn man ihn fördert und Spielpraxis gibt , dann kann er wieder zur alten Klasse finden.
Heller ist jung und talentiert , aber für mich kein Klassicher Stürmer , von daher würde Lauth eine alternative zu Ama und Taka sein , zu Thurk sowieso und naja Taka wird wohl auch brauchen bis er in Form kommt wegen Asien Cup.
Ist aber natürlich nicht der Stürmer vom Typ Turm.

Glaube aber generell das er nicht kommen wird
#
Adlergänger78 schrieb:
Kaufen!! deutsch, günstig, talentiert!



deutsch = stimmt

günstig = 1 mio für die graupe??

talentiert = mit 25 lenzen is er ja schon bei einigen vereinen gewesen. gerissen hat er aber nix!

den brauchen wir net!
#
Ein nettes Zitat:

Vieleicht der nächste Ex HSVler der bei den Adlern das Toreschießen wiedererlernt!

,-)

Er ist ja noch nicht zu alt, für nen zweiten Frühling. Er steht und fällt mit seinem Selbstbewusstsein. Wenn bei ihm der Knoten platzen sollte, warum nicht? Dürfte auch gehaltlich passen. Ergo, überschaubares Risiko!
#
0815adler schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Kaufen!! deutsch, günstig, talentiert!



deutsch = stimmt

günstig = 1 mio für die graupe??

talentiert = mit 25 lenzen is er ja schon bei einigen vereinen gewesen. gerissen hat er aber nix!

den brauchen wir net!


Doch! Der schafft -im Falle einer Verpflichtung- genau wie Taka bei uns den Durchbruch!
#
Auf Transfermarkt wird wiederum auch keine konkrette Quelle genant. => FAKE!
#
Wo? schrieb:
Zu gut: kein Bedraf!!!      

Lauth wäre ein Hammer! Wenn der mal ne Saison vernünftig durchspielt dann hilft der jedem BuLi-Team! Ama, Lauth, Taka, das wäre schon brauchbar!


Takahara, Amanatidis, Thurk, Heller, U23-Spieler.
Von Lauth habe ich außer Verletzungen und guten Ansätzen bisher noch nichts gehört und gesehen.
Kein Bedarf!
#
KAUFEN !!!!!

Guter Junge, kann man aufbauen! Wie gesagt, deutch und jung!


Die Ablöse ist nun wirklich nicht wild!

Im Sturm brauchen wir nich einen! Falls sich mal wieder einer bzw. zwei verletzen!

PRO LAUTH
#
Quelle: dieverse Eintracht Zeitschriften,Frankfurter Rundschau:
Lauth zu Frankfurt?
Dietmar Beiersdorfer bestätigte am vergangenen Mittwoch das Interesse von Eintracht Frankfurt... Angeblich habe der Verein sich schon mit dem Spieler geeinigt.Noch ist allerdings nicht klar ob Lauth ausgeliehen oder verkauft wird.Frankfurt wäre bereit 1 Millione €uro zu bezahlen.


Interessant, aber es gibt keine konkrete Quelle für das in Transfermarkt geschriebene Gerücht. In der Frankfurter Rundschau stand nichts davon und diverse Zeitschriften anzugeben, ist als Quelle unglaubwürdig. Irgendwo müsste es ja gestanden haben. Oder weiß jemand mehr?
#
Alles nur das nicht!
Dann doch lieber wieder Furtok reaktivieren....
#
Elbe schrieb:
Alles nur das nicht!
Dann doch lieber wieder Furtok reaktivieren....


Da müssten wir aber sicher auch den Pfleger bezahlen, oder?
#
Oh je... Ich hoffe nicht dass das stimmt.
Nicht jeder Spieler ist ein Takahara und setzt sich anderswo durch
#
Markus@SGE schrieb:
Oh je... Ich hoffe nicht dass das stimmt.
Nicht jeder Spieler ist ein Takahara und setzt sich anderswo durch


Aber auch bei Takahara hats kaum jemand geglaubt. Vielleicht funzt es ja nochmal?

Zudem glaube ich, dass Inamoto hier sicher den Durchbruch schafft  
#
@basaltkopp:
ich denke auch, dass sich beide bei uns eingewöhnen und viell. sogar explodieren können. das funzt schon
jupp
#
Also ich wäre zufrieden mit einem möglichen wechsel von Lauth, denn schlimmer als der Transfer von Thurk kanns ja nu auch net werden (meine Meinung).
#
Mich freuts.
Hoffentlich werden sich die Verein einig und man muss nicht allzu viel für ihn blechen.
Von einer Leihe halte ich mal rein gar nix, aber ich denke, dass man sich davor nicht fürchten muss, so lange HB der Boss der Eintracht ist.
Zumindest nicht ohne Kaufoption...


Teilen