>

Und jetzt noch Du-Ri Cha holen !

#
Er bekommt bei Mainz kein neues Angebot.Er ist nicht der grösste Fussballer unter Sonne aber er passt gut rein.Also dreifache Asien-Power...


Pro Cha !
#
Ein toller Typ, der variabel einsetzbar ist. Vielleicht platzt ja der Knoten noch bei ihm. Ich würde mich freuen. Mit vielen hier gehandelten Namen kann er mithalten.
#
eintracht1974 schrieb:
Ein toller Typ, der variabel einsetzbar ist. Vielleicht platzt ja der Knoten noch bei ihm. Ich würde mich freuen. Mit vielen hier gehandelten Namen kann er mithalten.


Ja! ...Und er kann Aussenverteidiger spielen!
#
super sympathisch, aber leistungsmäßig bringt er uns leider nicht weiter.
#
Pro Cha
Fänd ich cool. Würde der Außenverteidiger sein der ochs konkurenz macht und das würde ochs leistung steigern und wenn mal ochs schlecht drauf is kann der mal von anfang an spielen. Kann auch mal Mittelfeld spielen.
#
Park ji Sung verpflichten und den Duri als 2. Koreaner holen :P.
Wir brauchen eben noch nen Rehmer Ersatz von daher wäre Cha garnicht so falsch.
Aber das ist nen Thema da kann man echt drüber streiten
#
omg...
NEIN ,nicht du-ri-cha.
dieser grottenkicker konnte bei der eintracht in der 2.liga MITHALTEN war aber nie wirklich leistungsträger.lass ihn wo er ist
#
Du-Ri ist ein Lieber, aber ich hätte ihn lieber nicht als Neuzugang.
#
Falls an Namen wie Gerber ernsthaft etwas dran sein sollte, würde ich mir schonmal Gedanken über Cha machen. Schlechter ist er auch nicht, er kennt das Umfeld und hätte zur Not auch keine Probleme damit erstmal von der Bank zu kommen. Des weiteren weiß man bei ihm charakterlich wo man dran ist.
#
Den Du-Ri würde ich immer und immer wieder zurückholen! Einfach rechts offensiv stellen und ihn bedingungslos steil schicken  
#
takeshi schrieb:
Den Du-Ri würde ich immer und immer wieder zurückholen! Einfach rechts offensiv stellen und ihn bedingungslos steil schicken    


Lauf, Forrest, lauf  
#
DeWalli schrieb:
Park ji Sung verpflichten und den Duri als 2. Koreaner holen :P.
Wir brauchen eben noch nen Rehmer Ersatz von daher wäre Cha garnicht so falsch.
Aber das ist nen Thema da kann man echt drüber streiten


Auch eher PRO.
Man ist hin- und hergerissen bei dem Kerl.
Als Rehmer-Ersatz, klar.

Aber wenn das HB-Männchen doch noch den ein oder anderen Kracher aus dem Hut zaubert ....  

Mmmh, ich habe eher das Gefühl, daß wir den Du-Ri hier nicht mehr sehen werden   (wären wir abgestiegen, wären die Chancen für ihn sicherlich größer gewesen).

Aber wegen meines Sohnes drücke ich dem Du-Ri beide Daumen, daß er nochmal zu SGE stößt.  
#
Nein. Völlig humorlos,nein
#
   
#
Nein, ein furztrockenes Nein.
#
mainz hat doch einen an der waffel!
cha ist ein idealer zweit liga spieler.
der würde den auf jeden fall weiterhelfen nxte saison.
#
Dann sollten wir auch gleich eine Lexa Choreo starten.....

#
nix gegen lexa, in einigen spielen hab ich mir den zurückgewünscht
#
würde den hier vorschlagen als rechten verteidiger!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4318/trabelsihatem/profil.html
#
Wir haben einen guten rechten Verteidiger und der heißt Ochs!
Deshalb brauchen wir auch nur ein BackUp!


Teilen