>

Österreich gegen Deutschland 11.09

#
Hehe, keine Beleidigungen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...
#
Total überheblich die DFB-Jungs. Für Österreich reicht so eine Leistung.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


Ich denke mal ihn ärgert das Ergebnis.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Rauskombiniert" "Paar Chancen" "Spiel kontrolliert"

Der Lahm wird der nächste Bundestrainer.


Das ging aber noch. Müller schießt den Vogel ab. Deutsche Tugenden gezeigt. Gekämpft. Ja, mit sich selbst.


selbstkritik war noch nie seine stärke.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Rauskombiniert" "Paar Chancen" "Spiel kontrolliert"

Der Lahm wird der nächste Bundestrainer.


Das ging aber noch. Müller schießt den Vogel ab. Deutsche Tugenden gezeigt. Gekämpft. Ja, mit sich selbst.


Seine Aussagen fande ich zwar auch dämlich, aber ihm nehm ich trotzdem noch am meisten ab, dass er auch an spielerisch schlechten Tagen auch irgendwie dagegen halten will.

So klasse Spieler wie Özil und Götze an guten Tagen auch sind, denen geht das ein bißchen ab, was wir heute gebraucht hätten, um das sicherer nach Hause zu fahren...
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Rauskombiniert" "Paar Chancen" "Spiel kontrolliert"

Der Lahm wird der nächste Bundestrainer.


Das ging aber noch. Müller schießt den Vogel ab. Deutsche Tugenden gezeigt. Gekämpft. Ja, mit sich selbst.


selbstkritik war noch nie seine stärke.  


spielt ja auch beim FCB
#
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.
#
Der Thomas ist schon so eine kleine Schande für den Namen Müller...
#
tutzt schrieb:
Was erzählt der Müller da?? Hat der Drogen genommen?



Wenn der Gerd ihm seine Milch wegtrinkt, was wird er dann schnabuliert haben ... naaaa?!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.


ja so nah wie heute waren die schon lange nicht mehr dran
#
Der Scholl ist wenigstens ehrlich.
#
complice schrieb:
Der Scholl ist wenigstens ehrlich.  


Ja, finde das hat heute alles Hand und Fuß, was der heute so sagt.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.


Das ist wohl wahr. Mut und Leidenschaft sind nicht belohnt worden.
#
90 Minuten pressen ist nicht möglich .... komischerweise hat Österreich genau das gemacht.
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.


Das ist wohl wahr. Mut und Leidenschaft sind nicht belohnt worden.

Was heißt bitte "sind nicht belohnt worden" ... wenne so Dinger wie am Ende net machst brauchst dich auch net zu beschweren. Da musste dich dann auchma selber belohnen...
#
Deus schrieb:
90 Minuten pressen ist nicht möglich .... komischerweise hat Österreich genau das gemacht.


Ne. Zwischen ca. Minute 35 und 60 (kurz vorm 1:2) war Österreich ausm Spiel heraus ohne eine einzige Chance. Da waren schon paar Pausen dabei. Das Problem ist, dass 60 Minuten Pressing immer noch mehr sind als 2 Minuten bei Deutschland.
#
Die Mär das Özil nicht rennen, kämpfen und dagegenhalten kann, ist soooo dämlich.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
90 Minuten pressen ist nicht möglich .... komischerweise hat Österreich genau das gemacht.


Ne. Zwischen ca. Minute 35 und 60 (kurz vorm 1:2) war Österreich ausm Spiel heraus ohne eine einzige Chance. Da waren schon paar Pausen dabei. Das Problem ist, dass 60 Minuten Pressing immer noch mehr sind als 2 Minuten bei Deutschland.

Sie hatten keine Chancen, ham aber trotzdem noch gepresst und massenweise Fehlpässe herausgefordert. Dass ne Mannschaft dann trotz Pressing mal zum Zug kommt ist auch klar, sonst würd jedes Team durchgehend pressen.

Deutschland war nur am Anfang der 2. HZ mal dominant, aber dann der Schmelzer und Badstuber Totalausfall und vorbei wars ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:


Ob wessen Leistung?


ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...

ja, selber schuld. Zu deppert um das Tor zu treffen. Normalerweise gewinnst gegen diese Löwgrottlinge 3:1. Scheisse.


Ich will es nicht zu häufig heranziehen heranziehen, aber es war doch sehr ähnlich zum Spiel in Österreich im letzten Jahr und bei vielen Eintracht Auswärtssiegen in der vergangenen Saison.

Der Underdog ist heiß auf sein Spiel des Jahres, aber der Gegner hat halt mehr Klasse und gewinnt dementsprechend auch häufig bei solchen Konstellationen. Selbst wenn der Gegner mehr und z.T. bessere Chancen hatte.

Etwas überspitzt ausgedrückt ist Spanien so durch die Vorrunde bei der EM gekommen.


Teilen