>

Österreich gegen Deutschland 11.09

#
Jogis Götterdämmerung. Gegenmittel: Jung, Rode und Oczipka für Schmelzer, der Eintracht-Block... ,-)
#
Bolzkopp schrieb:
Jogis Götterdämmerung. Gegenmittel: Jung, Rode und Oczipka für Schmelzer, der Eintracht-Block... ,-)  


Gebe dir recht.Mit 13 Mann hat Jogi vielleicht dann sogar gegen Spanien ne Chance.
#
MrBoccia schrieb:
double_pi schrieb:
neun ösis am strafraum sobald die mittellinie überquert wurde... letztlich ist es traurig, dass man weltweit immer noch kein mittel gegen solche massivverteidigungen gefunden hat, aber es ist leider so.

du hast das Spiel nicht gesehen.


Er meinte sicher das Spiel der Spanier gegen Georgien.
#
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen. Im Rückspiel werden Sie dann wieder auseinander genommen.
#
adlerDA schrieb:
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen.

es freut sich keiner über die knappe Niederlage.
#
MrBoccia schrieb:
adlerDA schrieb:
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen.

es freut sich keiner über die knappe Niederlage.


Ne soweit unten sind sie noch nicht. Das liebe ich an Ihnen. Den Nationalstolz verlieren sie nicht so schnell!  

Trotzdem die Spiele gegen Färör, Kasachstan und Irland werden für die Österreicher darüber entscheiden ob sie eine Chance auf Platz 2 haben werden.

Denn gegen Deutschland ist alles andere, als eine Niederlage ein Riesenerfolg, gegen die "Kleinen" dagegen muß gewonnen werden.  
#
ThorstenH schrieb:
Trotzdem die Spiele gegen Färör, Kasachstan und Irland werden für die Österreicher darüber entscheiden ob sie eine Chance auf Platz 2 haben werden.

jetzt gehts 2 mal in Folge gg. Kasachstan. 2 Pflichtsiege, wenn man um Platz 2 mitspielen will. Schau mer mal.
#
adlerDA schrieb:
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen. Im Rückspiel werden Sie dann wieder auseinander genommen.


Das ziehe ich mal stark in Zweifel, das wird eher noch enger werden.
Da gibt es dann von Dani Alar und Marcel Sabitzer eins auf die Nuss.
#
Mainhattener schrieb:
adlerDA schrieb:
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen. Im Rückspiel werden Sie dann wieder auseinander genommen.


Das ziehe ich mal stark in Zweifel, das wird eher noch enger werden.
Da gibt es dann von Dani Alar und Marcel Sabitzer eins auf die Nuss.  

Genau wie letzes Jahr. Im Hinspiel mit ach und krach gewonnen und dann auf Schalke mit 6:2 den Hintern versohlt,
Ich lach mich Schlapp, aber es werden noch'n paar Jahrzehnte ins Land ziehen bis die Ösis mal wieder einen Pflichtspielsieg gegen Deutschland erringen.
#
Mainhattener schrieb:
adlerDA schrieb:
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen. Im Rückspiel werden Sie dann wieder auseinander genommen.


Das ziehe ich mal stark in Zweifel, das wird eher noch enger werden.
Da gibt es dann von Dani Alar und Marcel Sabitzer eins auf die Nuss.  


Marcel wer?
Für ein 3:0 gegen die Skilehrer wird es dann schon reichen.
#
adlerDA schrieb:
... die Skilehrer ...

hättest du nur die Spur einer Ahnung, wieviele lecker Weiber sich einem deswegen hingeben, würdest ganz schnell umlernen und deine Pickelhaub' in Rente schicken
#
Da spricht der blanke Neid.....
Skilehrer ist einer der coolsten Jobs im Tourismusgewerbe. Leider nicht so gut bezahlt, aber der Rest stimmt.  

Gibt aber kaum nochh richtige österreichische Skilehrer. Die meisten Einheimischen verdienen ihr GEld lieber direkt bei der Liftgesellschaft oder im eigenen Beherbergungsbetrieb.
#
ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:
adlerDA schrieb:
sollen die Schluchtenscheißer sich über eine knappe Niederlage freuen. Im Rückspiel werden Sie dann wieder auseinander genommen.


Das ziehe ich mal stark in Zweifel, das wird eher noch enger werden.
Da gibt es dann von Dani Alar und Marcel Sabitzer eins auf die Nuss.  

Genau wie letzes Jahr. Im Hinspiel mit ach und krach gewonnen und dann auf Schalke mit 6:2 den Hintern versohlt,
Ich lach mich Schlapp, aber es werden noch'n paar Jahrzehnte ins Land ziehen bis die Ösis mal wieder einen Pflichtspielsieg gegen Deutschland erringen.


Bis sie gegen uns in DE gewinnen dauert genau so lange wie das die Eintracht mal wieder Meister wird
#
djaid schrieb:

Bis sie gegen uns in DE gewinnen dauert genau so lange wie das die Eintracht mal wieder Meister wird  


...von mir aus können die Ösis dann am 6. September 2013 in München gewinnen.    

Dann ertrage ich auch den Hohn und Spot.


Teilen