>

Vorschläge für die Außenbahnen

#
AllaBumballa schrieb:
Dani22 schrieb:
Hallo Bumballa!
Freut mich das wenigstens einer auf meinen Vorschlag mit Dzuszak eiingegangen ist.Und schande auf mein Haupt ja ich habe ihn falsch geschrieben obwohl meine Familie aus Ungarn stammt ).Also habe ich ihn schon öfters spielen sehen auch im Stadion und über sateliten fernsehen.es stimmt auch das er eher kein detari ist da er nicht zentral sondern aussen spielt.aber er hat auch nen guten schuß.dombi wurde in debrecen zur winterpause ausortiert,wie die meisten anderen alten die die letzten 2 championsleague qualis vergeigt haben.


und wie sieht es im Vergleich mit Huszti aus?
Ist er wirklich noch etwas zu verspielt mit dem Ball?
Das mit Dombi war auch eher...naja...ein Reiz-Witz, weil der eben schon mal bei uns war!


Ein Vergleich mit Huszti ist schon schwer,er ist ja erst dieses jahr von der jugend hochgekommen,aber er ist sehr schnell und hat nen tollen schuß.also er schieeßt aller detari aus der ferne und die freistösse
#
rechts: Madhavikia

links: Huszti oder Babic


....und in der Mitte Inamoto und Silberbauer
#
Rechts: Dario Srna  

Links: Marko Babic  
#
Einen Ersatz für Streit brauchen wir nicht! Wir haben für die 2 rechten Außenpositionen Ochs, Preuß, Chris und Heller. Zudem ist Toski ein sehr flexibler Spieler.
Links sehe ich einen notwendigen Handlungsbedarf.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Einen Ersatz für Streit brauchen wir nicht! Wir haben für die 2 rechten Außenpositionen Ochs, Preuß, Chris und Heller. Zudem ist Toski ein sehr flexibler Spieler.
Links sehe ich einen notwendigen Handlungsbedarf.


Sorry, aber nach Deiner Maxime, brauchen wir für Links auch keinen Neuen. Denn da haben wir Spycher, Köhler, Weissenberger und den flexibelen Linksfuß Toski!
#
mikele schrieb:
Rechts: Dario Srna  

Links: Marko Babic    


Zum einen geht Babic bereits zu Betis (oder irre ich mich?), zum anderen verstehe ich nicht, warum ihr (du bist ja nicht der einzige hier...) immer so sehr auf dieser Balkanschiene fahren müsst.
Es sind Landsmänner von euch, gut und schön aber das darf doch nicht das erste Kritirium für einen geeigneten Spieler für die Eintracht sein!
#
Ist eigentlich der Name Owomojela als Streit Nachfolger schon diskutiert worden?
#
AllaBumballa schrieb:

Sorry, aber nach Deiner Maxime, brauchen wir für Links auch keinen Neuen. Denn da haben wir Spycher, Köhler, Weissenberger und den flexibelen Linksfuß Toski!  


Weissenberger?  
Und Köhlers Leistung ist meiner Meinung nach ausgreizt. Gegen die unteren Teams reicht es noch, aber sobald Vereine wie Hannover, Berlin und Hamburg kommen, wirkt er ziemlich oft überfordert. Als Ergänzungsspieler bleibt er weiterhin wertvoll.
#
würzburger schrieb:
Ist eigentlich der Name Owomojela als Streit Nachfolger schon diskutiert worden?



Was gibt es da zu diskutieren?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was gibt es da zu diskutieren?


Spielerisch mit Streit auf Augenhöhe(von Standards abgesehen), gutes Alter, kein Stammspieler bei Werder. Kann auch als Backup für Ochs spielen. Mit den Millionen aus dem Streittransfer evtl zu finanzieren. Beim Gehalt muss ich passen, denke aber das er weniger als 1,5 Mille verdient.

Diskussionsgrundlage ausreichend?
#
Schoppenpetzer schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Sorry, aber nach Deiner Maxime, brauchen wir für Links auch keinen Neuen. Denn da haben wir Spycher, Köhler, Weissenberger und den flexibelen Linksfuß Toski!  


Weissenberger?  
Und Köhlers Leistung ist meiner Meinung nach ausgreizt. Gegen die unteren Teams reicht es noch, aber sobald Vereine wie Hannover, Berlin und Hamburg kommen, wirkt er ziemlich oft überfordert. Als Ergänzungsspieler bleibt er weiterhin wertvoll.


Tschuldigung, aber da muss ich lachen.
Denn Preuß, Chris, Ochs und Heller haben selbstverständlich allesamt restlos überzeugt!
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
AllaBumballa schrieb:

Sorry, aber nach Deiner Maxime, brauchen wir für Links auch keinen Neuen. Denn da haben wir Spycher, Köhler, Weissenberger und den flexibelen Linksfuß Toski!  


Weissenberger?  
Und Köhlers Leistung ist meiner Meinung nach ausgreizt. Gegen die unteren Teams reicht es noch, aber sobald Vereine wie Hannover, Berlin und Hamburg kommen, wirkt er ziemlich oft überfordert. Als Ergänzungsspieler bleibt er weiterhin wertvoll.


Tschuldigung, aber da muss ich lachen.
Denn Preuß, Chris, Ochs und Heller haben selbstverständlich allesamt restlos überzeugt!


 Besonders auf der Position des rechten Mittelfeldspielers!

Also am ehesten von den aufgezählten könnte ich mir da Preuß vorstellen, aber der Rest ist auf anderen Positionen zum einen wesentlich besser aufgehoben und im Falle von Ochs sogar zwingend Notwendig!
#
würzburger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was gibt es da zu diskutieren?


Spielerisch mit Streit auf Augenhöhe(von Standards abgesehen), gutes Alter, kein Stammspieler bei Werder. Kann auch als Backup für Ochs spielen. Mit den Millionen aus dem Streittransfer evtl zu finanzieren. Beim Gehalt muss ich passen, denke aber das er weniger als 1,5 Mille verdient.

Diskussionsgrundlage ausreichend?



Dieser Owomoyela muß erst noch erzeugt werden.
Ich halte es frei nach dem Lied:"Lasst die Finger von Owomoyela!"

sCarecrow schrieb:

Tschuldigung, aber da muss ich lachen.
Denn Preuß, Chris, Ochs und Heller haben selbstverständlich allesamt restlos überzeugt!


Preuß ist gelernter RA! Schau dir mal die alten U21-Spiele an. Zudem hat er bis zu seinem Wechsel zurück nach Frankfurt in 90% der Fälle auf der rechten Seite wiedergefunden. Er ist zwar kein Spitzenspieler, aber im gegensatz zu Köhler noch eher in der Lage gegen gbessere Mannschaften zu überzeugen. Zudem war er lange Zeit verletzt.
Chris hat ein paar mal im RM gespielt und dabei überzeugen können. Aufgrund des Überangebotes im DM halte ich den Gedanken Chris im rechten Mittelfeld einzusetzen gar nicht für ein Hirngespinst.
Ochs hatte eine Zeit lang eine Formschwäche hinter sich.
Heller ist noch ein unerfahrener Spieler. Ihm und den anderen irgendeinen weiteren Söldner vor die Nase zu setzten, finde ich schwachsinnig, unnötig und unfair.
Wer ist bitte die Alternative für Köhler, wenn dieser ausfällt (verletzungs- und leistungsbedingt)?
Toski ist noch zu unberechenbar, da auch er erst Erfahrung sammeln muß- Spycher ist nur als LV geeignet (im Gegensatz zu Ochs).
Und Weissenberger hier zu nennen ist einfach nur dämlich. Was wurde FF für das Experiment MW auf links verbal verprügelt (zumal es auch in der Tat gescheitert ist).
#
Schoppenpetzer schrieb:
Chris hat ein paar mal im RM gespielt und dabei überzeugen können. Aufgrund des Überangebotes im DM halte ich den Gedanken Chris im rechten Mittelfeld einzusetzen gar nicht für ein Hirngespinst.


Richtig, aber:

Chris ist auf rechts nur ne Alternative, wenn wir im Mittelfeld mit einer Raute spielen.

Im Moment deutet aber alles darauf hin, dass wir in der neuen Saison mit einem sog. "flachen" 4-4-2 spielen, dh zwei defensive zentrale MF und zwei offensive auf den Aussen. Will nicht das (berechtigte) Geschrei hier erleben, wenn einer dieser beiden "Offensiven" Chris ist!
#
Schoppenpetzer schrieb:
würzburger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was gibt es da zu diskutieren?


Spielerisch mit Streit auf Augenhöhe(von Standards abgesehen), gutes Alter, kein Stammspieler bei Werder. Kann auch als Backup für Ochs spielen. Mit den Millionen aus dem Streittransfer evtl zu finanzieren. Beim Gehalt muss ich passen, denke aber das er weniger als 1,5 Mille verdient.

Diskussionsgrundlage ausreichend?



Dieser Owomoyela muß erst noch erzeugt werden.
Ich halte es frei nach dem Lied:"Lasst die Finger von Owomoyela!"

sCarecrow schrieb:

Tschuldigung, aber da muss ich lachen.
Denn Preuß, Chris, Ochs und Heller haben selbstverständlich allesamt restlos überzeugt!


Preuß ist gelernter RA! Schau dir mal die alten U21-Spiele an. Zudem hat er bis zu seinem Wechsel zurück nach Frankfurt in 90% der Fälle auf der rechten Seite wiedergefunden. Er ist zwar kein Spitzenspieler, aber im gegensatz zu Köhler noch eher in der Lage gegen gbessere Mannschaften zu überzeugen. Zudem war er lange Zeit verletzt.
Chris hat ein paar mal im RM gespielt und dabei überzeugen können. Aufgrund des Überangebotes im DM halte ich den Gedanken Chris im rechten Mittelfeld einzusetzen gar nicht für ein Hirngespinst.
Ochs hatte eine Zeit lang eine Formschwäche hinter sich.
Heller ist noch ein unerfahrener Spieler. Ihm und den anderen irgendeinen weiteren Söldner vor die Nase zu setzten, finde ich schwachsinnig, unnötig und unfair.
Wer ist bitte die Alternative für Köhler, wenn dieser ausfällt (verletzungs- und leistungsbedingt)?
Toski ist noch zu unberechenbar, da auch er erst Erfahrung sammeln muß- Spycher ist nur als LV geeignet (im Gegensatz zu Ochs).
Und Weissenberger hier zu nennen ist einfach nur dämlich. Was wurde FF für das Experiment MW auf links verbal verprügelt (zumal es auch in der Tat gescheitert ist).


Heller und "den anderen", auf Rechts einen wie Du sagst weiteren Söldner  vor die Nase zu setzten ist also Schwachsinnig, unnötig und unfair!
Aber einen Toski oder Chaftar und den anderen auf Links, einen neuen Söldner vor die Nase zu setzten ist hingegen, der Weisheit letzter Schluß!
Auch wenn Du mich "dämlich" nennst, ändert es nichts daran, dass Funkel in Weissenberger eben wohl eine Alternative für Links sieht und die "Prügel" die er dafür bezog jucken und beeinflussen ihn genauso wenig wie Deine Bemerkung mich.
Nur das wir uns nicht falsch verstehen, ich bin schon dafür das unsere Team verstärkt werden muß, aber wenn man weiß das die rechte Seite die einzig aktive in dieser Saison war und wir genau dort den besten Mann verlieren werden.
Finde ich es mehr als fahrlässig, wenn man versucht diesen Verlust aus den eigenen Reihen zu kompensieren.
Finde Deine Argumentation ziemlich, im wahrsten Sinne des Wortes einseitig!
Also ich persönlich möchte Ochs nicht als RM sehen, zum einen weil er als RV viel wertvoller und effektiver ist und zum anderen wer sollte dann an seiner Stelle RV spielen? Also warum soll ich mit der schließung einer Baustelle, eine andere Problemstelle aufreissen?
Desweiteren sehe ich in Heller, nur im Notfall einen RM. Er ist meiner Meinung nach ein RA, denke man würde ihm keinen Gefallen tun, ihn weiter nach hinten zu ziehen.
Bleiben Chris und Preuß! Bei Chris muß man abwarten wie er richtig Fit wird und wo er uns dann am meisten helfen kann (DM,IV), naja und von Preuß hab ich ja schon gesagt das ich ihn mir dort vorstellen kann. Dann muß aber ein weiterer OM kommen, der dann den nötigen Überraschungs-Moment von Streit von rechts in die Zentrale holt.
Aber im Endeffekt wissen wir alle nicht wie FF umbaut und mit wem er wo plant!
#
sCarecrow schrieb:
mikele schrieb:
Rechts: Dario Srna  

Links: Marko Babic    


Zum einen geht Babic bereits zu Betis (oder irre ich mich?), zum anderen verstehe ich nicht, warum ihr (du bist ja nicht der einzige hier...) immer so sehr auf dieser Balkanschiene fahren müsst.
Es sind Landsmänner von euch, gut und schön aber das darf doch nicht das erste Kritirium für einen geeigneten Spieler für die Eintracht sein!


Das ist doch nicht das erste Kriterium sonst könnt ich ja auch sagen hol den Puljiz zurück.
Das sind Top-Spieler die hierher meinermeinung her passen würden!!!  
#
nachdem ja schon in einem thread gesagt wurde, dass -allerdings ohne online Quelle, nur mündlich von insidern auf seiten eines Sponsors- dass ein Brasilianer und 2 Holländer von Rotterdam angedacht sind, habe ich im FR blog den Namen Buijs von Rotterdam entdeckt. Rechtes offensives Mittelfeld. Weiss hier jemand mehr ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19050/dannybuijs/profil.html
http://www.blog-g.de/archiv/269#comments
#
würzburger schrieb:
Im Moment deutet aber alles darauf hin, dass wir in der neuen Saison mit einem sog. "flachen" 4-4-2 spielen, dh zwei defensive zentrale MF und zwei offensive auf den Aussen.


Also mit anderen Worten mit einer hochinnovativen Doppelsechs, die das Waldstadion bis dato noch nicht erlebt hat.  ,-)

Nee, im Ernst, FF will laut HB weg von der Doppelsechs und das hieße für mich: 4-4-2 mit Raute bei Heimspielen und 4-5-1 (d.h. wohl doch noch mit Doppelsechs) auswärts.


Teilen