>

Vorschläge für die Außenbahnen

#
Ich denke wir sind alle (oder zumindest die meisten^^) der Meinung, dass (sofern Streit geht) ein neuer RM her muss.
Ich halte Köhler und Toski links auch nicht für ausreichend.

Also, welche Spieler wären geeignet und auch finanzierbar(!) ?

Meine Vorschläge:
-LM:
Grote
Pitroipa (leider unwahrscheinlich)

-RM:
Silberbauer
Porcello

MfG pilzi

PS: Wahrscheinlich kommen jetzt Kommentare wie: Was soll dieser Thread etc, aber der Thread ersparrt uns zumindest die Streit-Nachfolger und z.b.Dennis Grote Threads  ,-)
#
halte den thread für sinnlos aber naja....

da es nicht mal sicher ist ob streit wirklich geht.... was ich nicht denke da es letzte zeit wirklich ruhig geworden ist und ich denke er wird sich wieder beruhigen

von deinen vorschlägen, finde ich nur Porcello i.O. aber unwarscheinlich das ksc ihn gehen lässt...


mfg.
#
links: Marco Gebhardt

rechts: Thomas Sobotzik

#
Auch mit dem Wissen, dass mein Vorschlag hier gleich in der Luft zerfetzt wird, da es sich um einen Spieler von einem Fast-Zweitliga-Absteiger handelt, möchte ich mal

Kevin Schlitte von Carl Zeiss Jena

(Details siehe http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30479/kevinschlitte/aufeinenblick.html
oder http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/liga/2/object/39306)


in die Runde werfen. Vielleicht weniger als direkten Streit-Ersatz, sondern als weitere Option im RM und potentiellen Ochs-Ersatz, falls der wieder ausfällt.

Freiburg ist bereits interessiert, falls Pitroipa geht,
(siehe http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/122151
oder http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/45663/anzeige.html)

der für uns bei der scheinbaren Konkurrenz nur schwer zu bekommen sein dürfte. Also am besten gleich den potentiellen Nachfolger holen  ,-)

Schlitte ist mir in der letzten Saison sehr positiv aufgefallen und war eigentlich immer einer der besten Jenenser, mit denen wir ja schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Neben dem RM kann er auch RV spielen, ist schnell und nicht torungefährlich (für einen Außenspieler), dürfte trotz eines Vertrags bis 2009 nicht allzu teuer werden und ist mit 25 Jahren noch im entwicklungsfähigen Alter.
#
teuer aber jeden Cent wert : Morten Gamst Pedersen von den Blackburn Rovers.
#
Julian Jenner - AZ Alkmaar
mag die seite zwar net, aber auf deutsch leider die einzige mit infos... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/24868/jennerjulian/profil.html
#
Für die linke Seite Balasz Dzuszak vom Ungarischen Meister Dvsc Debrecen.Nationalspieler,das größte ungarische Talent zur Zeit.
#
Wie wärs denn mit Christian Tiffert auf der rechten Seite, da er weg will von Salzburg?

http://transfermarkt.de/de/spieler/613/tiffertchristian/profil.html
#
rechts: DELURA oder MAHDAVIKIA oder TIFFERT

links: STREIT (wenn er doch bleiben sollte), sollte STREIT gehen, dann C. SCHULZ

zentral: INAMOTO und GERBER

Aber mein Wunsch ist das Streit bleibt, das Gerber dazu kommt, dass wir Schulz verpflichten und das der Kader sonst so zusammen bleibt, dann könnten wir ohne echte Nummer 10 spielen und richtig über die Flügel kommen.

Gerber und Inamoto sind beide eher zwei 8ter und vll. passt das gut. Inamoto würde ich die 10 geben auch wenn er eine Mischung aus Nummer 6, 8 und 10 ist.



Mein realistischer Wunschkader sieht momentan so aus:


+++++++++++++++++1 PRÖLL+++++++++++++++
2 OCHS+++4 KYRGIAKOS+++5 VASOSKI+++3 SPYCHER
7 STREIT++++8 GERBER+++10 INAMOTO++++6 SCHULZ
+++++++9 TAKAHARA+++++11 AMANATIDIS+++++++

Bank: 12 ---, 13 CHAFTAR (LV), 14 PREUSS (RMF/RV), 15 RUSS (IV), 16 HUGGEL (DMF), 17 KÖHLER (LMF), 18 ALEX MEIER (ZMF), 19 HELLER (ST), 20 CHRIS (DMF), 21 THURK (ST), 22 NIKOLOV (TW), 23 ZIMMEMANN (TW), 24 ---, 25 WEISSENBERGER, 26 LJUBICIC, 27 TOSKI.
#
Ich hab den FINK vergessen! FINK die 16, HUGGEL die 26 und der Jungster, Ljubicic die 28!
#
Dani22 schrieb:
Für die linke Seite Balasz Dzuszak vom Ungarischen Meister Dvsc Debrecen.Nationalspieler,das größte ungarische Talent zur Zeit.


Du meinst wohl eher den hier:  Balázs Dzsudzsák
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35004/dzsudzsakbalazs/profil.html

Aber bis auf seine Schreibweise, hast Du wohl vollkommen Recht!
Habe mit einem ungarischen Kollegen gesprochen und der hörte gar nicht mehr auf zu schwärmen, obwohl er Debrecen auf den Tot nicht leiden kann!
Er beschrieb ihn als schnelles und technisch sehr starkes Schlitzohr aber noch etwas zu verspielt mit dem Ball! Naja das kann er sich mit seinen 20 Jahren ja noch abgewöhnen.
Alles in allem ist er zwar kein neuer Detari, aber laut der Aussage des Kollegen wird er mal besser als zum Beispiel Huszti!

Auch mein Kollege weiß von der Doppel-Nationen-Bildung bei uns und schlug spaßeshalber vor Dzsudzsák auch einen Landsmann an die Seite zu stellen!
Sein Vorschlag: der im selben Team spielende Tibor Dombi!!!

Daraufhin beendete ich das Gespräch!  
#
ramses schrieb:
Wie wärs denn mit Christian Tiffert auf der rechten Seite, da er weg will von Salzburg?

http://transfermarkt.de/de/spieler/613/tiffertchristian/profil.html



"Christian Tiffert ab sofort ein Zebra"

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
#
tobstaroz schrieb:
ramses schrieb:
Wie wärs denn mit Christian Tiffert auf der rechten Seite, da er weg will von Salzburg?

http://transfermarkt.de/de/spieler/613/tiffertchristian/profil.html



"Christian Tiffert ab sofort ein Zebra"

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm


Schade, ich war der Meinung, dass Tiffert unseren Kader für vermutlich kleines Geld (MSV Duisburg) verstärkt hätte. Aber anscheinend sieht FF das anders. Er wird schon wissen, warum...
#
was wäre denn mit hinkel? hat der nicht auf rechts gespielt?
#
bembelpower schrieb:
was wäre denn mit hinkel? hat der nicht auf rechts gespielt?


Der spielt immer noch auf rechts, allerdings rechter Verteidiger. Davon abgesehen wird der sowieso nicht kommen: Hinkel spielt in Sevilla und wird dort gutes Geld verdienen (denke mal mind. 1,5 Mio). Also nicht unbedingt realistisch und sinnvoll für uns, da wir Ochs haben.
#
Schade das der Tiffert weg is, hätte ihn gern bei uns spielen sehen. Na ja was solls holen wir uns eben Schweini  
#
Hallo Bumballa!
Freut mich das wenigstens einer auf meinen Vorschlag mit Dzuszak eiingegangen ist.Und schande auf mein Haupt ja ich habe ihn falsch geschrieben obwohl meine Familie aus Ungarn stammt ).Also habe ich ihn schon öfters spielen sehen auch im Stadion und über sateliten fernsehen.es stimmt auch das er eher kein detari ist da er nicht zentral sondern aussen spielt.aber er hat auch nen guten schuß.dombi wurde in debrecen zur winterpause ausortiert,wie die meisten anderen alten die die letzten 2 championsleague qualis vergeigt haben.
#
Dani22 schrieb:
Hallo Bumballa!
Freut mich das wenigstens einer auf meinen Vorschlag mit Dzuszak eiingegangen ist.Und schande auf mein Haupt ja ich habe ihn falsch geschrieben obwohl meine Familie aus Ungarn stammt ).Also habe ich ihn schon öfters spielen sehen auch im Stadion und über sateliten fernsehen.es stimmt auch das er eher kein detari ist da er nicht zentral sondern aussen spielt.aber er hat auch nen guten schuß.dombi wurde in debrecen zur winterpause ausortiert,wie die meisten anderen alten die die letzten 2 championsleague qualis vergeigt haben.


und wie sieht es im Vergleich mit Huszti aus?
Ist er wirklich noch etwas zu verspielt mit dem Ball?
Das mit Dombi war auch eher...naja...ein Reiz-Witz, weil der eben schon mal bei uns war!
#
C.Preuß schrieb:
bembelpower schrieb:
was wäre denn mit hinkel? hat der nicht auf rechts gespielt?


Der spielt immer noch auf rechts, allerdings rechter Verteidiger. Davon abgesehen wird der sowieso nicht kommen: Hinkel spielt in Sevilla und wird dort gutes Geld verdienen (denke mal mind. 1,5 Mio). Also nicht unbedingt realistisch und sinnvoll für uns, da wir Ochs haben.


Wobei Hinkel gut und gerne auch mal links spielen könnte.
Auf dieser Position hat er schon Spiele bestritten und wusste auch sehr zu gefallen. (in der Nationalmannschaft gegen Pires beispielsweise)

Er gehört zu meinen Wunschkandidaten.
Natürlich nur unter der Vorraussetzung, dass Sevilla die Schnauze voll hat von ihm und er billig zu haben wäre!
#
AllaBumballa schrieb:
Dani22 schrieb:
Für die linke Seite Balasz Dzuszak vom Ungarischen Meister Dvsc Debrecen.Nationalspieler,das größte ungarische Talent zur Zeit.


Du meinst wohl eher den hier:  Balázs Dzsudzsák
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35004/dzsudzsakbalazs/profil.html

Aber bis auf seine Schreibweise, hast Du wohl vollkommen Recht!
Habe mit einem ungarischen Kollegen gesprochen und der hörte gar nicht mehr auf zu schwärmen, obwohl er Debrecen auf den Tot nicht leiden kann!
Er beschrieb ihn als schnelles und technisch sehr starkes Schlitzohr aber noch etwas zu verspielt mit dem Ball! Naja das kann er sich mit seinen 20 Jahren ja noch abgewöhnen.
Alles in allem ist er zwar kein neuer Detari, aber laut der Aussage des Kollegen wird er mal besser als zum Beispiel Huszti!

Auch mein Kollege weiß von der Doppel-Nationen-Bildung bei uns und schlug spaßeshalber vor Dzsudzsák auch einen Landsmann an die Seite zu stellen!
Sein Vorschlag: der im selben Team spielende Tibor Dombi!!!

Daraufhin beendete ich das Gespräch!    


Hoffentlich mit einer saftigen Kopfnuss!  ,-)

Jetzt im Ernst:
Leitet daraus bitte jetzt keine politischen Aussagen ab, aber wenn die Eintracht mit Spielern aus dem Osten Europas in einen Zusammenhang gebracht wird, bekomme ich immer son mulmiges Gefühl im Bauch.
Versteht mich nicht falsch:
Huszti und Munteanu waren grandiose Transfer und ich wünschte mir die Eintracht hätte sich die Dienste von einem der beiden sichern könnten.
Das waren echte Schnäppchen.
Aber bei uns sind diese "Experiemente" oft genug in die Hose gegangen und führten immer so ein bisschen dazu bei, dass die Mannschaft ihr Gesicht ein bisschen mehr verlor.
Natürlich möchte ich Vasi einmal ausklammern, der eine echte Bereicherung für uns ist. Lasst mich ihn ruhig als Volltreffer bezeichnen.
Der reicht mir dann aber auch, denn man sollte sein Glück nie überstrapazieren!  ,-)

...dass ich der ***** bin, wenn Dzs einschlägt, ist mir schon klar.  


Teilen