>

Club denkt über Streller nach

#
Laut Kicker kostet Streller (25) rund eine Millionen Ablöse.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/123219/

Nun, wenn der auch hier allseits geschätzte Meyer-Hans (Hans for Bundestrainer!) ihn für eine Option auf der 9 hält, sollte er auch gut genug für uns sein, zumal er hier auf viele Landsloit träfe
Mit 25 Jahren und eienr Torquote von 8,25 (nie Stammspieler!) hat er beim besten Willen ein anständiges Potential.

Aber wer im Kicker steht, ist wohl nix für uns. Oder?
#
Also ich würde ihn begrüßen. Aber der wird zu keinem Verein gehen der
nicht international spielt, oder?
#
Naja,
in Kölle hat er auch schon ne saison angeheuert (auf Leihbasis).
ich denk der würde einfach gern öfter spielen.
Und die Eintracht ist ja auch immer mal wieder international dabei....
#
Naja, denke er ist froh wenn er überhaupt regelmäßig spielen kann, denn schließlich will er für die EM im eigenen Land nominiert werden!
#
Ich mag den nicht. Will den hier nicht sehen.
#
Ich mag den, ich würde den gern hier sehen ! Aber wenn Ama bleibt, kommt er nicht an ihm und Taka vorbei, d.h. kein Stammplatz, trotzdem wäre es für die Eintracht gut ihn in der Hinterhand zu haben, zumal er kein Typ ist, der Stress macht, wenn er mal 3 Spiele auf der Bank sitzt (so schätze ich Streller zumindest ein..). Für ihn wäre es natürlich optimal zu einem Verein zu wechseln, bei dem er immer spielt und beim fcn geht ja Schroth weg und sie sind in dieser Saison international tätig...
#
Streller und Heller. Das würde doch passen, oder?

Aber mal ganz im Ernst. Ich hoffe er kommt nicht. Ich glaube er passt nicht wirklich zu uns. Vor allem würde unser Spiel noch langsamer werden. Mit 3 Schwitzer. Nöööööööööö. Bitte nicht.
Lieber noch einen schnellen Japaner.

MFG
Oka...For...Ever

Teilen