>

Transfermarkt Gestöbere geht mir auf gewaltig auf die eier

#
ZeugeOkochas schrieb:
RICHTIG!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch dafür das man am besten abwarten sollte....die Bosse werden schon noch früh genug den Rest an Neuzugängen vorstellen...


Zumindest werden sie es nicht früher tun, wenn wir uns hier die Köppe......heiß diskutieren!  
#
Na wenns den Usern hier doch Spass macht finde ich sollte man die Themen einfach im Forum trennen. Das wäre sicher das kleinste Problem für die Admins
#
AllaBumballa schrieb:
ZeugeOkochas schrieb:
RICHTIG!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch dafür das man am besten abwarten sollte....die Bosse werden schon noch früh genug den Rest an Neuzugängen vorstellen...


Zumindest werden sie es nicht früher tun, wenn wir uns hier die Köppe......heiß diskutieren!    



Wer weiss wer weiss ....  
#
Also ich rege mich da überhaupt nicht drüber auf - hielte es aber für SEHR sinnvoll, wenn man Wunschkonzert und Gerückteküche in zwei unterschiedliche Bereiche TRENNEN würde.

Das hätte den Vorteil, dass man schon anhand der Überschriften erkennen kann, ob es ein Gerücht mit Quelle oder nur ein Wunsch darstellt. Ich interessiere mich vorwiegend für ersteres und fände es dann vorteilhaft die Informationen hierzu auf einen Blick zu erhalten.
#
ich weiß auch schon wer hier als nächstes seinen Thread bekommt.
http://www.transfermarkt.de/de/news/16356/06062007_1511/news/anzeigen.html


Teilen