>

Transfermarkt Gestöbere geht mir auf gewaltig auf die eier

#
Leute, mal ganz ehrlich , geht euch dieses transfermarkt.de gestöbere nicht auch auf die eier wie mir?
Das ist hier zwar nen Wunschkonzert. Aber ihr müsst ja nicht gleich jeden spieler, der gute leistungsdaten hat hier rein stellen.    

mfg king
#
Bin ganz Deiner Meinung King, die Threads über mögliche Neuzugänge werden immer schlimmer! Entweder es werden 2te Liga Kicker vorgeschlagen oder eben Leute, die nie zur Eintracht kämen würden und sie obendrein zu teuer sind. Wenn ich höre Streit tauschen gegen Lauth und Trochowski, da kann ich nur lachen! Der Trochowski alleine hat schon n höheren Wert als Streit. Ich schreib hier schon normalerweise nichts mehr sondern lese die Threads mit einem grinsen,weil ich es lächerlich finde. Aber hier musste ich mal antworten um dir zu 100 % Recht zu geben.

mfG
Bocki
#
Ganz meine Rede!
#
Find das Transfermarktgestöbere teilweise ziemlich lächerlich. Und wenn dann noch User ankommen mit - "ich hab den Spieler XYZ spielen sehen und er würde zu uns passen", obwohl er garnicht oder kaum für eine Mannschaft gespielt hat, dann muss man echt schmunzeln.  ,-)
#
Auf welche Eier...
#
Steckt doch einfach den Kopf in den Sand. Ich frage mich, wie man sich über so etwas aufregen kann  
#
Mensch, ist das langweilig das sch*** Fußball-Sommerloch!!! Da bleibt uns doch nur noch, zu fachsimpeln welche Spieler geeignet wären. Sonst ist ja bis zur Saisoneröffnung tote Hose mit unserer SGE. Bisher waren die "offiziellen" Gerüchte genauso abwegig wie die Wünsche einiger User. Also, einfach locker bleiben.  
#
was sagt dir gerüchteküche und wunschkonzert, wenn dich das alles nervt geh doch net in das forum!!!

paß auf das du net an nem herzinfarkt stirbst vor lauter aufregung oder das du dich net einsch....
#
ich finde Ronaldinho gut ....  
#
es ist das sommerloch und es macht Spaß über Spieler zu diskutieren.
Wenns Dir auf die Eier geht, dann mach einfach nicht mit. Schau ob bei einem Thread m.Q. dabei steht oder nicht. wenn nicht dann klick ihn nicht an. basta
#
tja,wenn man sonst keine probleme im leben hat....
#
btw:lampard als neuen OM fänd ich klasse...
#
vollkommen richtig. und dass der thread "wunschkonzert und gerüchteküche" heisst, bedeutet noch lange nicht, dass man alle leute mit - und das ist bei den meisten transfermarkt-posts der fall - überflüssigen infos zuzumüllen muss.

spaß und sommerpause hin oder her: als normaler fan, der in der sommerpause nicht wirklich weniger zu tun hat als sonst, wird es zunehmend schwieriger, überhaupt noch ernsthafte threads und interessante informationen zu finden. außerdem sind die meisten dieser threads lieblose copy & paste-hingerotzt und von daher auch kein dienst, den man den anderen Lesern hier im forum erweist.

_marianne
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
vollkommen richtig. und dass der thread "wunschkonzert und gerüchteküche" heisst, bedeutet noch lange nicht, dass man alle leute mit - und das ist bei den meisten transfermarkt-posts der fall - überflüssigen infos zuzumüllen muss.

spaß und sommerpause hin oder her: als normaler fan, der in der sommerpause nicht wirklich weniger zu tun hat als sonst, wird es zunehmend schwieriger, überhaupt noch ernsthafte threads und interessante informationen zu finden. außerdem sind die meisten dieser threads lieblose copy & paste-hingerotzt und von daher auch kein dienst, den man den anderen Lesern hier im forum erweist.

_marianne


Dem ist nichts hinzuzufügen. Nieder mit den Transfermarkthreads!  
#
Takaforpresident schrieb:
was sagt dir gerüchteküche und wunschkonzert, wenn dich das alles nervt geh doch net in das forum!!!

paß auf das du net an nem herzinfarkt stirbst vor lauter aufregung oder das du dich net einsch....



was hat das den jetzt mit dem thema zu tun?
-herzinfarkt??

naja egal
ich meine ja nur das man das forum nicht soooooo vollmülln muss ^^
#
Mir gehn vielmehr die Leute auf den Sack die immer ihre ultimativen Wertungen abgeben. "Der Spieler ist total scheiße" "Der Spieler ist total toll". Entweder jubeln oder feste druff.

Auf Transfermarkt treiben sich da besonders viele *zensiert* rum.
#
Deus schrieb:
Mir gehn vielmehr die Leute auf den Sack die immer ihre ultimativen Wertungen abgeben. "Der Spieler ist total scheiße" "Der Spieler ist total toll". Entweder jubeln oder feste druff.

Auf Transfermarkt treiben sich da besonders viele *zensiert* rum.


Naja, aber ist dafür nicht ein Forum gedacht?
Wenn man hier einen Namen zur Diskussion stellt, ist es doch verständlich das jeder seine Meinung (sofern vorhanden) dazu abgibt.
Da kommt es nun mal schon vor, das man auch Negativ-Meinungen zu hören/lesen bekommt.
Wer das nicht verkraftet sollte seine "Lieblinge" eben besser nicht zur Disposition stellen!  ,-)
#
AllaBumballa schrieb:
Deus schrieb:
Mir gehn vielmehr die Leute auf den Sack die immer ihre ultimativen Wertungen abgeben. "Der Spieler ist total scheiße" "Der Spieler ist total toll". Entweder jubeln oder feste druff.

Auf Transfermarkt treiben sich da besonders viele *zensiert* rum.


Naja, aber ist dafür nicht ein Forum gedacht?
Wenn man hier einen Namen zur Diskussion stellt, ist es doch verständlich das jeder seine Meinung (sofern vorhanden) dazu abgibt.
Da kommt es nun mal schon vor, das man auch Negativ-Meinungen zu hören/lesen bekommt.
Wer das nicht verkraftet sollte seine "Lieblinge" eben besser nicht zur Disposition stellen!  ,-)  

... ich hab geschrieben, dass mich dieses krasse pro/contra aufregt, sonst nichts. Viele Leute klatschen ihre Meinung einfach nach 10 Sekunden nachdenken hin. "Gott der ist scheiße", "Gott der ist geil". Wirklich Gedanken machen sich die wenigsten.

Wenns ganz hart kommt wird halt mal kurz der Marktwert, seine Einsatzzahlen und seine Transferhistorie auf TM.de nachgeschaut und dann wird der Spieler niedergemacht oder bejubelt. Das ist schon lästig, vor allem wenn dann die Trittbrettfahrer kommen, aber kamma ja leider nix machen.
#
Deus schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Deus schrieb:
Mir gehn vielmehr die Leute auf den Sack die immer ihre ultimativen Wertungen abgeben. "Der Spieler ist total scheiße" "Der Spieler ist total toll". Entweder jubeln oder feste druff.

Auf Transfermarkt treiben sich da besonders viele *zensiert* rum.


Naja, aber ist dafür nicht ein Forum gedacht?
Wenn man hier einen Namen zur Diskussion stellt, ist es doch verständlich das jeder seine Meinung (sofern vorhanden) dazu abgibt.
Da kommt es nun mal schon vor, das man auch Negativ-Meinungen zu hören/lesen bekommt.
Wer das nicht verkraftet sollte seine "Lieblinge" eben besser nicht zur Disposition stellen!  ,-)  

... ich hab geschrieben, dass mich dieses krasse pro/contra aufregt, sonst nichts. Viele Leute klatschen ihre Meinung einfach nach 10 Sekunden nachdenken hin. "Gott der ist scheiße", "Gott der ist geil". Wirklich Gedanken machen sich die wenigsten.

Wenns ganz hart kommt wird halt mal kurz der Marktwert, seine Einsatzzahlen und seine Transferhistorie auf TM.de nachgeschaut und dann wird der Spieler niedergemacht oder bejubelt. Das ist schon lästig, vor allem wenn dann die Trittbrettfahrer kommen, aber kamma ja leider nix machen.


Ach so...jetzt is es angekommen!
Dachte Du meinst allgemein alle negativen Meinungskundgebungen!
#
RICHTIG!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch dafür das man am besten abwarten sollte....die Bosse werden schon noch früh genug den Rest an Neuzugängen vorstellen...


Teilen